Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
04.10.2010 20:35
So und da ich seit paar Tagen auf nem Ebay Trip bin, hab ich 2 tolle Sachen ersteigert!!!!

Einen Alvi Schlafsack mit 2 Innenschlafsäcken 62/68 - wie neu!

Und die schwarze Lederwickeltasche von Lässig
http://i9.ebayimg.com/01/i/001/19/3b/5fa3_35.JPG

beides mit versand jeweils für ca 25 euro
04.10.2010 20:44
@ nölke..schick schick die tasche passt zu dir
der alvi sack hast ja dann echt die hälfte gespart..ich will mir auch einen kaufen..muss mal im november stöbern
05.10.2010 07:28
Nölke, die Leder-Wickeltasche is ja hammerg***!!!

Will ich auch!

@ all: seid ihr eigentlich jetz schon mitm Kinderzimmer fertig? Kauft sich jemand ein Beistellbettchen? In unser Schlafzimmer würde das Babybett gar net reinpassen... und immer aufstehen... ich weis ja net...
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 08:00
Zitat von vienna84:

Will ich auch!

@ all: seid ihr eigentlich jetz schon mitm Kinderzimmer fertig? Kauft sich jemand ein Beistellbettchen? In unser Schlafzimmer würde das Babybett gar net reinpassen... und immer aufstehen... ich weis ja net...

Ich habe noch gar nichts fürs Kinderzimmer gekauft... warte heute erst einmal auf die Bestätigung des Outings ab... aber dann gehts los mit dem shopping... *juchu*
nölke
12399 Beiträge
05.10.2010 08:30
Zitat von vienna84:

Will ich auch!

Danke, find ich auch. Kostet halt nur NEU einfach zu viel....
Bei uns würde zwar ein Bettchen rein passen aber haben ein Beistellbett geschenkt bekommen (mit allen möglichen Funktionen - Rollen, Wippe usw). Auch wenn wir das nicht bekommen hätten, hätte ich mind. einen Stubenwagen oder so reingestellt.
05.10.2010 08:52
Zitat von vienna84:

Will ich auch!

wir haben ein stubenwagen geliehen bekommen,von meiner schwester,den nehmen wir für den anfang.
kinderzimmer haben wir schon gekauft am 11.9. wird in der ersten novemberwoche geliefert und dann bauen wir es in ruhe aus.
nölke
12399 Beiträge
05.10.2010 08:57
boah, susi ist wach??? es ist bei dir doch noch nacht
05.10.2010 08:59
Zitat von vienna84:

Will ich auch!

Siehe Seite 1 dieses Threads, wir sind bis auf Kleinigkeiten fertig
sTanja
16922 Beiträge
05.10.2010 09:01
@Beistellbett: Also unser Schlafzimmer wäre zwar groß genug fürs Babybett, aber eine Freundin leiht mir erstmal ihren Babybay. Neu wäre der mir für die kurze Zeit auch zu teuer gewesen, aber so find ich das super. Hab sowas auch schon auf dem Babybasar gesehen.
Aber es gibt auch Betten, die man als Wiege und als Beistellbett benutzen kann, das find ich auch ganz praktisch.
wolke24
696 Beiträge
05.10.2010 09:23

[/quote]

Also wir haben noch gar kein Zimmer, bauen ja gerade um und fangen die nächsten zwei Wochen mit dem Wohnzimmer an
Zimmer wird erst im Sommer fertig sein, eher brauch ich auch keins, weil unser kleiner das erste halbe Jahr sowieso bei uns schläft.
Wir haben für schlafzimmer ein Beistellbett und eine Wickelkommode, Babysachen sind bei uns im Schrank, der ist groß genug
Aber ich freu mich auch schon das Zimmer herzurichten, wobei die Freude auf unser neues Wohnzimmer und die Küche schon noch etwas überwiegt. Im Kinderzimmer hält man sich mit säuglingen ja kaum auf
KleineHexe
15073 Beiträge
05.10.2010 09:39
Zitat von vienna84:

Will ich auch!

@Aldi: Bin ich froh, dass nur Roxi und ich hier wohnen, sonst gäbs am Donnerstag ganz schön viel Action im Aldi . Ich will da nämlich auch hin.

@Kinderzimmer: Wir haben noch nix. Bett bekommen wir geschenkt (hoffentlich bald ). Ich will aber unbedingt ein Beistellbettchen, was aber eigentlich nicht ins Schlafzimmer passt... Deshalb will ich jetzt bald alle anderen Möbel haben, damit wir sehen, was wir wohin schieben müssen, damit es doch geht.
Candy
4788 Beiträge
05.10.2010 10:01
Die LED-Schildkröte habe ich bei Ebay ersteigert

Und die schönen Söckchen habe ich von meiner Schwester Sue bekommen...voll süss

nölke
12399 Beiträge
05.10.2010 10:04
Mai sind die putzig! hat sie die alle selbst gestrickt, oder? Sue ist übrigens sehr schöner Name!
wolke24
696 Beiträge
05.10.2010 10:07
Zitat von Candy:

Die LED-Schildkröte habe ich bei Ebay ersteigert

Und die schönen Söckchen habe ich von meiner Schwester Sue bekommen...voll süss

Die sind ja schön..
Sind die selbst gestrickt`?
Ich fang jetzt an eine Babydecke zu stricken
Bin schon sooo gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist, bin ja total die Anfängerin, aber die Wollen sind suuuuper kuschelig und weich

Candy
4788 Beiträge
05.10.2010 10:14
Sue ist nicht ihr richtiger Name sie hat ihn nur hier bei MC

Sie hat die Söckchen bei Ebay gekauft soviel eich weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt