Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
04.10.2010 14:53
Tolle Sachen, vor allem das Buch find ich toll, ich glaub ich geh morgen auch mal zu Saturn
Strumpfhosen gibts im Moment übrigens für 1,99 bei KIK, zwar einfarbige ab 62/68, aber besser als nix. Bei C&A und H&M hatte ich schon geschaut, die hatten in der Größe auch nicht viel..
Ich freu mich schon auf morgen, da gehts zum ersten Mal nach Outing zu H&M
Strumpfhosen gibts im Moment übrigens für 1,99 bei KIK, zwar einfarbige ab 62/68, aber besser als nix. Bei C&A und H&M hatte ich schon geschaut, die hatten in der Größe auch nicht viel..
Ich freu mich schon auf morgen, da gehts zum ersten Mal nach Outing zu H&M
04.10.2010 15:00
cant, sehr schöne Sachen. Vor allem die Jacken und dann natürlich die vielen Bodys mit den Häschen!
04.10.2010 15:38
@Roxane: Die Bodys sind von vertbaudet (so heißt das, hab im anderen Thread ne nette Namensabwandlung gebastelt...) und lagen meine ich bei 26 Euro für die 7 Stück? Vielleicht weiß es Calypso ja noch-die hat sie ja auch gerade bestellt sagt sie.
04.10.2010 16:48
Zitat von cantharellus:
Unsere Einkäufe vom Samstag:
Die kleine Jacke hat mein Mann ausgesucht....
Und nochmal von hinten:
Oh... woher hast du denn das alles her???
04.10.2010 18:31
@ cantha..süße sachen..wo hast denn den strampler mit der bluse und die tolle jacke her??
@ calypso...ohjaaa nun können wir keine sachen mehr shoppen nur noch die anderen wichtigen sachen..
hehe bin mal gespannt ob du es schaffst bei c&a ohne babysachen raus zu kommen
@ lady..saturn hat babybücher?noch nie gesehen,aber sieht echt toll aus
@ calypso...ohjaaa nun können wir keine sachen mehr shoppen nur noch die anderen wichtigen sachen..
04.10.2010 19:13
@Strumpfhosen:
Also hier gibt es auch noch günstige Baby- Strumpfhosen in uni. Wenn man mehrere kauft dann lohnt es sich mit den Vesandkosten:
http://cgi.ebay.de/UNI-Baby-Strumpfhose-Gr-50-62-7 4-86-NEU-/380271726291?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykl eidung&var=&hash=item9757776a01
Also hier gibt es auch noch günstige Baby- Strumpfhosen in uni. Wenn man mehrere kauft dann lohnt es sich mit den Vesandkosten:
http://cgi.ebay.de/UNI-Baby-Strumpfhose-Gr-50-62-7 4-86-NEU-/380271726291?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykl eidung&var=&hash=item9757776a01
04.10.2010 19:13
Zitat von nienchen:
@ cantha..süße sachen..wo hast denn den strampler mit der bluse und die tolle jacke her??
Diese Buch gab es in der Fotoabteilung, wo es Fotoalben und Bilderrahmen gab. Das Buch gibt es noch im silbrigen Design.
04.10.2010 19:58
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
Diese Buch gab es in der Fotoabteilung, wo es Fotoalben und Bilderrahmen gab. Das Buch gibt es noch im silbrigen Design.
da muss ich das nächste mal,wo mit rein bei saturn aber mir ist es noch nie aufgefallen..gut man hat danach nicht geguckt
04.10.2010 20:00
@ strumpfhosen...wir haben bei family noch welche bekommen,hab jetz 4 stück in der 50/56 die reichen...jetz bei aldi süd kommen am 7.10. baby strumpfhosen,allerdings erst ab 62/68 für 1,99 und auch 2 paar babystrümpfe...die fallen ja immer kleiner aus,wenn sie gewaschen sind.
und auch noch langarm bodys für 2.99 2 stückpackung...
04.10.2010 20:13
war heute bei NKD und eigentlich gefallen mir die Sachen so vor Ort gar nicht. Da sind die Kik Sachen echt schöner....
04.10.2010 20:13
Zitat von nienchen:
@ strumpfhosen...wir haben bei family noch welche bekommen,hab jetz 4 stück in der 50/56 die reichen...jetz bei aldi süd kommen am 7.10. baby strumpfhosen,allerdings erst ab 62/68 für 1,99 und auch 2 paar babystrümpfe...die fallen ja immer kleiner aus,wenn sie gewaschen sind.
Die bei Aldi sind wahnsinnig süß und günstig
Also was an Strumpfhosen so teuer ist...
04.10.2010 20:15
Zitat von nölke:
war heute bei NKD und eigentlich gefallen mir die Sachen so vor Ort gar nicht. Da sind die Kik Sachen echt schöner....
echt? nix süßes gefunden?? eigentlich haben sie immer süße sachen,aber kik auch total..ich gehe im november wieder shoppen jetz erst mal die hochzeit und dann wieder shoppen
04.10.2010 20:15
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nienchen:
Die bei Aldi sind wahnsinnig süß und günstig
Also was an Strumpfhosen so teuer ist...
jaaaaa die sind echt süß..muss mir wohl dann den wecker stellen
04.10.2010 20:21
boah, die Aldi sachen sind soooo süß. also am donnerstag bin ich im aldi!!!
ja, die aufdrucke bei NKD sind so billig, das sieht so aus als würde es beim waschen abgehen...
ja, die aufdrucke bei NKD sind so billig, das sieht so aus als würde es beim waschen abgehen...
04.10.2010 20:28
Zitat von nölke:
boah, die Aldi sachen sind soooo süß. also am donnerstag bin ich im aldi!!!
ich bin auch im aldi..muss strumpfhosen holen,die sind da immer schnell weg...
und vorallen für den preis..echt billig.
eigentlich halten die sachen von nkd..meine schwester hat da auch welche davon,und alles war nach dem waschen noch dran
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt