Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
02.10.2010 08:58
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

huhu mädels

sooo wieder zurück vom chinesen und kugelrund

woo gibts ein onlineshop?? von NKD???
die haben echt preiswerte und süüßßee sachen,vorallen auch mal was lilanes und nicht nur typisch blau oder rosa
hat jemand den link von den onlineshop??

@manuela..schon was von ihr gehört?? oh man hoffe sie musste nicht ins kh,wegen ihren zu wenig FW

aber schön brav bleiben ja??? http://www.nkd.com/webapp/wcs/stores/servlet/Home_ -3_10051_10001

wird schwer..war ja in den laden und da hatte ich schon einige dinge in der hand und brav zurück gelegt aber werde nun mal stöbern..hihi
danke

hab ich auch schon gemacht und auch ganz brav den süßen teddyanzug in braun nicht bestellt *stolz-bin

ohjeeee hab 2-3 süße sachen,die eigentlich gern in den warenkorb möchten
jaa genau den teddyoverall,aber in weiß
aber ich hab das geschäft um die ecke,glaub da muss ich mal rein schnipsen ..hihi...und gucken ob sie es da auch haben
den weissem mag ich auch...jaaaaaa....Geld ausgeben.....jaaaa
KleineHexe
15073 Beiträge
02.10.2010 10:28
Zitat von RoxaneGN:

@hexe: Wo ist kik denn bei uns?
Achja, NKD ist auch sowas wie KIK. Die haben auch immer ganz süße Sachen.

Bilder kommen wohl erst am Montag oder so. Bin heute sehr im Stress und morgen noch mehr. Wir haben Aquaristik- und Terraristikbörse und ich bin Chef der Terraristik . Stressig aber schön.

Kik ist oben beim Real oder in Höchberg.
02.10.2010 12:34
soo mädels..da ich gestern im nkd onlineshop gestöbert hab,bin ich heut gleich nochmal in den laden und hab auch einges süßes gefunden

die eine hose ist weiß,sieht nur rosa auf den bild aus

die weiße hose,nur mal von hinten.mit der süßen schleife

den weißen schneeoverall hat mir mein mann nicht genehmigt mitzunehmen,er fand ihn häßlich naja dann wird er heimlich gekauft
02.10.2010 12:39
Süße Sachen hast da bekommen.... Aber der Schrank von deiner kleinen muss doch auch bald platzen....
02.10.2010 12:49
Zitat von mara-marei10:

Süße Sachen hast da bekommen.... Aber der Schrank von deiner kleinen muss doch auch bald platzen....

haben einen kleiderschrank,der auch schön tief nach hinten geht und nochmal 2 schubladen dran hat..kann also viiieell verstauen
hab es aber schon in der 62 genommen,56 haben wir glaub genug
02.10.2010 12:59
Hehe
Ich habe abselutes kaufverbot bekommen. mal sehen wie lange ich mich dran halten kann.
Den laufstall habe ich ja auch einfach so zum schnäppchenpreis bekommen. Und er hat nicht´s gesagt als er ihn hat stehen sehen.
02.10.2010 13:01
Zitat von mara-marei10:

Hehe
Ich habe abselutes kaufverbot bekommen. mal sehen wie lange ich mich dran halten kann.
Den laufstall habe ich ja auch einfach so zum schnäppchenpreis bekommen. Und er hat nicht´s gesagt als er ihn hat stehen sehen.

ich bekomme auch immer welches verhängt,aber wenn ich dann die süßen sachen zeige,dann schmelzt auch der papi hin
ich will immer soooo tapfer sein,aber es fällt mir soooo schwer
02.10.2010 13:07
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Hehe

ich bekomme auch immer welches verhängt,aber wenn ich dann die süßen sachen zeige,dann schmelzt auch der papi hin

Da hast du aber Glück.....meiner ist da ganz ganz streng mit mich
Er sagt dann immer aber Schaaaaaaaaaaatz, das hat doch noch Zeit.....
02.10.2010 13:16
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Hehe

Da hast du aber Glück.....meiner ist da ganz ganz streng mit mich
Er sagt dann immer aber Schaaaaaaaaaaatz, das hat doch noch Zeit.....

nöö er sagt dann nur das es süß ist er steht selbst immer vor den klamotten und sucht mit aus,da hat er wenigstens geduld,nicht so,als wenn wir was für mich kaufen wollen
02.10.2010 13:18
Das ist ja süß
Ich hoffe meiner hat da auch bald mehr ruhe für.
Aber ich denke das kommt wenn es in der Firma wieder ruhiger wird und der Umzug hinter uns liegt.
tini79
7901 Beiträge
02.10.2010 13:43
wir haben einen kiwa!!!
allerdings wird der erst in 10-14tagen geliefert...also hab ich noch kein foto.
ist von lux4kids der kombikinderwagen twist in den farben racinggreen/cosmicblack! mit schwengrädern und einer softtasche! bin total stolz! mach euch néin foto sobald er da ist.
hier nur der link:
http://www.lux4kids.de/online-shop?page=shop.produ ct_details&flypage=flypage.tpl&product_id= 32&category_id=12
02.10.2010 14:05
Wir fahren jetzt gleich zu IKEA und (hoffentlich) zu Babyone^^, da gibts ein tolles Bettchen:
http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/amal-ii-k omplettbett-giraffe---5907751413101
02.10.2010 14:12
Zitat von pink_tinkerbell:

Wir fahren jetzt gleich zu IKEA und (hoffentlich) zu Babyone^^, da gibts ein tolles Bettchen:
http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/amal-ii-k omplettbett-giraffe---5907751413101

und da kriegst auch schöne bunte mullwindeln

02.10.2010 14:13
Zitat von tini79:

wir haben einen kiwa!!!
allerdings wird der erst in 10-14tagen geliefert...also hab ich noch kein foto.
ist von lux4kids der kombikinderwagen twist in den farben racinggreen/cosmicblack! mit schwengrädern und einer softtasche! bin total stolz! mach euch néin foto sobald er da ist.
hier nur der link:
http://www.lux4kids.de/online-shop?page=shop.produ ct_details&flypage=flypage.tpl&product_id= 32&category_id=12

juhuuuuuu
ist ne schöne farbe,gefällt mir
naja die lieferzeit ist doch ok,hat doch noch zeit
mehr habt ihr nicht gekauft??
02.10.2010 14:13
Ach, danke für den Tipp
(ich hoffe alles passt ins Auto *grummel*)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt