Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
01.10.2010 10:09
Zitat von nölke:

Zitat von pink_tinkerbell:

Hab mich für eine "Wickeltasche" entschieden

http://www.rebella.de/de/haben_wollen?shop_art_art icles_id=241

schön, aber ist keine richtige wickeltasche.
...
noni
40 Euro? boah ist das günstig? echt das 530??? will auch!!

Ja, genau das, musst mal bei ebay schauen, so oft gibts das leider nicht gebraucht, aber ihr habt ja noch Zeit
01.10.2010 10:11
Zitat von nölke:

Hab mich für eine "Wickeltasche" entschieden

http://www.rebella.de/de/haben_wollen?shop_art_art icles_id=241

schön, aber ist keine richtige wickeltasche.
...
noni
40 Euro? boah ist das günstig? echt das 530??? will auch!!

Da passt aber alles rein und die hat keinen doofen Mutti-Tasche-Touch ^^ (eine Wickelunterlage für Unterwegs hab ich schon!)
nölke
12399 Beiträge
01.10.2010 10:15
ich werde das beobachten
zwar hab ich jetzt keine gesehen die so günstig weg gingen.
..
pink, aber dann kann man ja auch eine beliebige handtasche nehmen, die man schon daheim hat
01.10.2010 10:21
Hatte keine so große Tasche... okay, ich geb's ja zu, die Tasche gefällt mir sehr gut und ich hätte sie mir evtl. auch so gekauft aber jetzt passt noch das Babyzeug rein
01.10.2010 11:35
@ kristall..echt süße sachen den ein body "ich bin eine..." hatte ich auch schon in der hand
@ nölke..hihi,wenn du gern was rosanes kaufen möchtest,klein hannah freut sich
aber ich muss den anderen recht geben,ich freu mich sehr das ich ein mädchen bekomm,aber so langsam sieht man echt nur rosa und ich freu mich,wenn es dann in die 68 rein passt,dann hat man schon andere farben..
für jungs hab ich aber auch viel süßes gesehen,bei c&a oder eben bei kik oder nkd..habt ihr nkd??
@ mullwindeln..die farbigen bekommt man bei kik, Hema, oder babyone,da hab ich sie schon gesehen.suche ja auch immer nach farbigen..
01.10.2010 11:36

Hatte keine so große Tasche... okay, ich geb's ja zu, die Tasche gefällt mir sehr gut und ich hätte sie mir evtl. auch so gekauft aber jetzt passt noch das Babyzeug rein

hihi...hast ja glück das du ein kleines süßes alibi hast
mir wäre die tasche aber a bissel zu jugendlich
tini79
7901 Beiträge
01.10.2010 12:47

so das hab ich gekauft nach dem outing! falls es doch ein junge werden sollte, kann ich es verkaufen oder verschenken...die mütze fand ich so putzig die kann auch ein junge aufsetzen!
nölke
12399 Beiträge
01.10.2010 12:51
die hab ich auch beim kik gesehen. soo süß! aber das US bild wollen wir genauer sehen!!
Calypso251
4644 Beiträge
01.10.2010 12:59
Hallo Mädels
²Kristal so süße sachen
²Noni wow dann hast ja echt n schnäppchen geschlagen
²Nölke der strampler ist süß der drache gefällt mir
²Me Öhm waren huet bei Fressnapf hunde und katzenfutter kaufen ja naja nebenan ist Zeeman und was passiert entdeckt haben wollen gekauft

Die ist sooo plüschig und süß die mußte mit

Innen gaanz flauschig
Schon schlimm wie se einen mitd en süßen sachen locken
tini79
7901 Beiträge
01.10.2010 13:00
Zitat von nölke:

die hab ich auch beim kik gesehen. soo süß! aber das US bild wollen wir genauer sehen!!

im us bilder thread ists noch mal!
Calypso251
4644 Beiträge
01.10.2010 13:01
Zitat von tini79:

so das hab ich gekauft nach dem outing! falls es doch ein junge werden sollte, kann ich es verkaufen oder verschenken...die mütze fand ich so putzig die kann auch ein junge aufsetzen!

wow das ist ja süüüß wird schon ein mädel sein
nölke
12399 Beiträge
01.10.2010 13:05
Zitat von Calypso251:

Innen gaanz flauschig
Schon schlimm wie se einen mitd en süßen sachen locken

boah ist das süß! wie teuer???
01.10.2010 13:11
@ calypso..echt süße jacken...ich guck auch immer bei zeemann..ist schön preiswert da

@ tini..voollll süß...wo hast du das her???
wenn es ein junge wird,dann kauf ich dir das ab
01.10.2010 13:13
@ nölke..
guck mal hier..
daher hat calypso die jacke..die haben dort echt süße und sehr preiswerte sachen...

http://www.zeeman.com/Assortiment/Baby.aspx
tini79
7901 Beiträge
01.10.2010 13:15
@nienchen: von kik, hab das gesehen und gedacht nach dem outing nimmst du was in rosa mit! aber wenn es doch ein junge wid kannste das gerne haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt