Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
01.10.2010 06:47
Zitat von Kristallregen:
meine Errungenschaften <3
Och wie süss... da hat wohl jemand die Babyabteilung von einem H&M ausgeraubt, was?
Werde es gleich nächste Woche nachmachen, sobald ich dann die Bestätigung von meiner FÄ habe, dass es bei mir wirklich ein Mädchen wird.
01.10.2010 08:09
Mensch sind das süße Mädelskleider!
Ich gehe heute wohl Jungskleider kaufen, wenigstens ein paar Teile... Will auch endlich kaufen.
Ich gehe heute wohl Jungskleider kaufen, wenigstens ein paar Teile... Will auch endlich kaufen.
01.10.2010 08:51
wollte eigentlich was für mich kaufen.. das war nur der frustkauf weil ich für mich nichts gefunden habe
ich soll eigentlich nicht so viel kaufen weil meine cousine mama usw.. die haben alle so viel für mich
ich soll eigentlich nicht so viel kaufen weil meine cousine mama usw.. die haben alle so viel für mich
01.10.2010 08:58
Die pinke Jacke ist ja toll! Kenn ich noch gar nicht! Voll schöööön!
Ich will auch für ein Mädchen einkaufen
Aber das ist inzwischen das einzige was mich noch ärgert (- kein Pink/Rosa, kein Hello Kitty, MiniMaus und Co.)
Aber das ist inzwischen das einzige was mich noch ärgert (- kein Pink/Rosa, kein Hello Kitty, MiniMaus und Co.)
01.10.2010 09:10
Da mir seit der Woche die Babyfons nicht aus dem Kopf gehen:
Hab mich jetzt rein gelesen und es gibt echt 2 Favoriten
Den Avent Philips Avent SCD 530/00 – DECT Babyphone
Und das Babyphone Angelcare AC301-R (oder das ohne Matten, wer keine Matten mag)
Und das Babyphone Angelcare AC301-R (oder das ohne Matten, wer keine Matten mag)
01.10.2010 09:18
Zitat von nölke:
Mir geht es ganu andersrum.
Freue mich total auf unsere Maus, aber dieses ewige Rosa, Pink geklitzer das ist das was ich nie wollte. Aber ich gewöhn mich langsam dran. Hab in meiner ersten ss schon gesagt "ich kann keine Mädchenmama" sein. Und nun...ich glaub ich kann doch.
Vielleicht bekommste ja noch eins später mal und das wird dann nen Mädel.
01.10.2010 09:22
Zitat von nölke:Ach Nölke,ich steh ja auch auf Rosa,freu mich auch deswegen auf mein Mädel,der Nachteil ist,es ist echt allllles rosa,,,ist auch langweilig,bei Jungs ist die auswahl an Farbe etwas grösser
01.10.2010 09:23
ich denka man findet sich in seiner Rolle schon zurecht. ich freu mich sehr auf unseren kleinen Mann.
Gegen ein zweites hätt ich zwar nichs aber erst mal bleibt es beim Jungen und so gebe ich mind. nicht so viel geld für klamotten aus. Ich wette, wenn ich wüßte dass es ein Mädchen wird, dann hätte ich schon viiieeeeeellll mehr geshoppt, bei Jungs gefällt mir so wenig und deswegen halt ich mich mehr zurück...
Gegen ein zweites hätt ich zwar nichs aber erst mal bleibt es beim Jungen und so gebe ich mind. nicht so viel geld für klamotten aus. Ich wette, wenn ich wüßte dass es ein Mädchen wird, dann hätte ich schon viiieeeeeellll mehr geshoppt, bei Jungs gefällt mir so wenig und deswegen halt ich mich mehr zurück...
01.10.2010 09:27
Aber trotzdem... ganz ohne einkaufen gehts nicht
den rechten Stapel hat mir Nienchen gekauft und geschickt
den rechten Stapel hat mir Nienchen gekauft und geschickt
01.10.2010 09:49
Zitat von nölke:
Da mir seit der Woche die Babyfons nicht aus dem Kopf gehen:
Das Philips haben wir bei ebay gebraucht ersteigert, 40 €, also im ersten Probelauf wars super
01.10.2010 09:51
Hab mir für eine "Wickeltasche" entschieden
http://www.rebella.de/de/haben_wollen?shop_art_art icles_id=241
01.10.2010 09:51
Hab mich für eine "Wickeltasche" entschieden
01.10.2010 09:53
@nölke: Die Tücher sind echt süß )
Wo gibts denn solche? Ich sehe immer nur die weißen...
Oh man, die Jungs sind nach wie vor benachteiligt bei der Kleidung... an Strampler gibts gar nicht sooo viele!
Oh man, die Jungs sind nach wie vor benachteiligt bei der Kleidung... an Strampler gibts gar nicht sooo viele!
01.10.2010 09:54
Zitat von pink_tinkerbell:
Hab mich für eine "Wickeltasche" entschieden
schön, aber ist keine richtige wickeltasche.
...
noni
40 Euro? boah ist das günstig? echt das 530??? will auch!!
01.10.2010 09:56
Zitat von pink_tinkerbell:
@nölke: Die Tücher sind echt süß )
also die links hab ich beim kick für 3 euro gekauft
musste ich mitnehmen, weil ich bis jetzt auch nur weiße und steife gesehen hab. die sind schön weich. Hoffe dass die auch was aushalten
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt