Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
02.10.2010 14:17
Zitat von pink_tinkerbell:

Ach, danke für den Tipp
(ich hoffe alles passt ins Auto *grummel*)

die mullwindeln passen überall rein
haben auch süße babysachen
und teilweise schon badehandtücher reduziert..musst mal durchgucken...hab da letztens auch einige reduzierte sachen bekommen
tini79
7901 Beiträge
02.10.2010 14:20
@nienchen: ne, aber lag daran das die in dem laden nur kiwa, babyschalen und möbel hatten babyschale haben wir schon, und möbel baut mein freund ja mit seinem schwiegervater selber....also....nix mit shoppen...dafür hab ich uns jetzt leckere waffeln gemacht mit kirschen und vanilleeis
02.10.2010 18:19
Zitat von pink_tinkerbell:

Wir fahren jetzt gleich zu IKEA und (hoffentlich) zu Babyone^^, da gibts ein tolles Bettchen:
http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/amal-ii-k omplettbett-giraffe---5907751413101

Also mit einem Bettlaken, das als Befestigung der Kofferraumklappe fungierte, haben wir es mit dem o. g. Bettchen und einem mittleren Schrank heim geschafft
Calypso251
4644 Beiträge
02.10.2010 18:20
²Nienchen also so wie ich unverbesserlich schöne sachen hast da geshoppt
²tini mag schwenkräder ja net so aber von der farbe find ich den wagen schön
²Pink viel spaß im babyone
²Me Waren heut bei Porta (eig wegen einem schrank für den kleinen) und was entdeck ich ne komplette Babyabteilung mit betten wagen klamotten etc. (Mein Mann kam mit dem spruch "Hilfe ich werd von Babysachen verfolgt" ) Die kids im Porta indoor spielplatz abgeliefert und durchgestöbert und wer war dann kaufsüchtig??? Mein Mann haben ne schöne wiege entdeckt und ne babyautoschale die sachenw erden dann nächsten monat gekauft aber ohne sind wir auch net raus 5 Babystrumpfhosen für á 2,79€ fand ich super günstig Bilder folgen wenn wir daheim sind
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.10.2010 18:25
Ui, tini, da habt ihr doch tatsächlich die Wunschfarbe von meinem Freund genommen. Er findet die toll, weils zu unserem Auto passt, aber mir ist dass ein bisschen zu grell. Wir werden wahrscheinlich einen mit Babyautoschale nehmen, weil wir noch keine haben, aber deiner ist schon toll mit den großen Rädern vorne.
Momentaner Favorit ist immernoch der FENIX. Der hat Schwenkräder, Griff bis 117cm Höhe, mittig bedienbare Bremse, Babyautositz und tolle Farben. Wobei mir gerade der TUNNI ins Auge gestochen ist, aber der hat nur so langweilige Farben und der VIPER hat tolle Farben, aber der Schieber geht nur bis 106cm. Puh, das wird noch schwierig Ich denke das muss Schatzi dann entscheiden

Das hier hab ich vorhin bei H&M mitgenommen. War reduziert auf 3€ und hinten auf dem Höschen steht auch nochmal "Daddys little Hero"
Ist zwar mehr für Jungs, aber ein Mädchen kann das doch auch anziehen, oder? Ich habs auch gleich in 62 genommen, weils so klein aussah und außerdem kurze Ärmel hat. Papa wird sich auf jeden Fall drüber freuen
02.10.2010 18:40
Zitat von RoxaneGN:

Ui, tini, da habt ihr doch tatsächlich die Wunschfarbe von meinem Freund genommen. Er findet die toll, weils zu unserem Auto passt, aber mir ist dass ein bisschen zu grell. Wir werden wahrscheinlich einen mit Babyautoschale nehmen, weil wir noch keine haben, aber deiner ist schon toll mit den großen Rädern vorne.
Momentaner Favorit ist immernoch der FENIX. Der hat Schwenkräder, Griff bis 117cm Höhe, mittig bedienbare Bremse, Babyautositz und tolle Farben. Wobei mir gerade der TUNNI ins Auge gestochen ist, aber der hat nur so langweilige Farben und der VIPER hat tolle Farben, aber der Schieber geht nur bis 106cm. Puh, das wird noch schwierig Ich denke das muss Schatzi dann entscheiden

Das hier hab ich vorhin bei H&M mitgenommen. War reduziert auf 3€ und hinten auf dem Höschen steht auch nochmal "Daddys little Hero"
Ist zwar mehr für Jungs, aber ein Mädchen kann das doch auch anziehen, oder? Ich habs auch gleich in 62 genommen, weils so klein aussah und außerdem kurze Ärmel hat. Papa wird sich auf jeden Fall drüber freuen

Also zum Kiwa: wir haben den Fenix Air und sind damit mehr wie zufrieden. Ist ein toller wagen.
02.10.2010 20:37
@ calypso..jaaa ich konnte mal wieder nicht nein sagen
hui die strumpfhosen waren aber echt günstig..und mehr habt ihr nicht gekauft?? dachte dein mann baut die wiege ??oder meinst stubenwagen??wir wollen bilder sehen
03.10.2010 08:28
@roxanegn: klar geht das auch für ein Mädchen die T-Shirts sind echt so winzig
Calypso251
4644 Beiträge
03.10.2010 15:21
Zitat von nienchen:

hui die strumpfhosen waren aber echt günstig..und mehr habt ihr nicht gekauft?? dachte dein mann baut die wiege ??oder meinst stubenwagen??wir wollen bilder sehen

Nein mehr haben wir nicht gekauft weil hab ja für meine jungs für´n winter schon 150,00€ dagelassen und damit mein ich das reicht dann erstmal für diesen monat an großen ausgaben da wir ja auch noch zur Herbstmesse wollen...Bilder von den strumpfhosen mach ich heut abend ja? Ja er wollte eig selber bauen aber das material würde sich nichts nehmen mit den preis dann baut er ja noch an der bade-wickel-kombi und will ihn ja auch net überfordern und die die wir gestern gesehen hatten die war so schön leider find ich auf Porta.de kein Bild von ihr als mußt noch 4 wochen warten
03.10.2010 17:20
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Nein mehr haben wir nicht gekauft weil hab ja für meine jungs für´n winter schon 150,00€ dagelassen und damit mein ich das reicht dann erstmal für diesen monat an großen ausgaben da wir ja auch noch zur Herbstmesse wollen...Bilder von den strumpfhosen mach ich heut abend ja? Ja er wollte eig selber bauen aber das material würde sich nichts nehmen mit den preis dann baut er ja noch an der bade-wickel-kombi und will ihn ja auch net überfordern und die die wir gestern gesehen hatten die war so schön leider find ich auf Porta.de kein Bild von ihr als mußt noch 4 wochen warten

ohjaa 150 euro reichen,aber der kleine mann muss ja auch warm angezogen sein naja hat ja paar strumpfhosen bekommen
ok dann warten wir geduldig noch 4 wochen auf die wiege
stimmt,wird sonst zu viel zum bauen und bei den materialkosten,kommt man auch nicht mehr billiger weg..
Schmunzelhasi
32 Beiträge
03.10.2010 19:14
Guten Abend!

Wollte auch mal meine Errungenschaften zeigen

Kinderwagen

Autositz
So in der Art sieht der aus. Hab leider keine Cam hier.

Wickelauflage

Kinderzimmer

03.10.2010 19:25
@ schmunzelhasi..das hast alles heute gekauft?
schicke sachen der sitz und der wagen gefällt mir echt richtig gut..zimmer ist auch schick wann wird es geliefert?
dummschneck
622 Beiträge
03.10.2010 19:25
@schmunzelhasi:
schöner KiWa- was ist das für einer und wieviel hat der gekostet??
Schmunzelhasi
32 Beiträge
03.10.2010 19:29
Kinderwagen ist eine eigen Marke von Babyone haben denn für 289 Euro bekommen.
haben wir alles heute gekauft.
Die Sachen haben wir auch schon mit bekommen
Nur noch mal schauen wann wir Zeit haben alles aufzubauen
03.10.2010 19:32
Zitat von Schmunzelhasi:

Kinderwagen ist eine eigen Marke von Babyone haben denn für 289 Euro bekommen.
haben wir alles heute gekauft.
Die Sachen haben wir auch schon mit bekommen
Nur noch mal schauen wann wir Zeit haben alles aufzubauen

ach kinderzimmer konntet ihr auch mitnehmen?
achjaaa warst ja bei babyone..und wie findest den laden?? haben immer mal was reduziert
hast keine anziehsachen gekauft??ich hätt mich da kaputt kaufen können
naja habt ja zeit mit aufbauen,wenigstens 6 wochen vorher ,damit das zimmer und bett auslüften kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt