Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Schmunzelhasi
32 Beiträge
03.10.2010 19:38
Der Laden war so weit OK, war leider so voll dort darum konnte man nicht in ruhe schauen, werden demnächst noch mal hin fahren. Ne habe ich nicht war froh als ich da draußen war
03.10.2010 19:45
Zitat von Schmunzelhasi:

Der Laden war so weit OK, war leider so voll dort darum konnte man nicht in ruhe schauen, werden demnächst noch mal hin fahren. Ne habe ich nicht war froh als ich da draußen war

ja ok,kann ich mir vorstellen,wenn er so voll war und das zum sonntag.müsst ihr echt mal unter der woche hinfahren,lohnt sich wirklich
nölke
12399 Beiträge
03.10.2010 21:10
schöne Sachen!
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 08:04
Diese Baby-Tagebuch habe ich gestern beim Sonntags-Shopping erstanden:

RoxaneGN
7479 Beiträge
04.10.2010 10:12
Zitat von die.lady:

Gott, wie süß!
Ich hab auch schon paarmal vor solchen Alben gestanden, aber ich bekomm wahrscheinlich ein tolles von meiner Tante geschenkt weil die bei einem Verlag im Vertrieb arbeitet. Ich lass mich mal überaschen.

04.10.2010 11:08
@ lady..schönes buch..ist da schon vorgeschrieben drin? wie teuer war es denn? wo hast es denn her? ich will mir auch noch eins kaufen...
kristin1787
5175 Beiträge
04.10.2010 11:39
Zitat von die.lady:

das is echt süß dieses buch...die fragen die nienchen hat hab ich auch
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 11:48
Zitat von nienchen:

@ lady..schönes buch..ist da schon vorgeschrieben drin? wie teuer war es denn? wo hast es denn her? ich will mir auch noch eins kaufen...

Es sind vorgefertigte Seiten:

Das Buch ergänzt man mit persönlichen Angaben, passenden Fotos und es gibt auch Seiten für Fussabdrücke...
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 11:49
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Es sind vorgefertigte Seiten:

Das Buch ergänzt man mit persönlichen Angaben, passenden Fotos und es gibt auch Seiten für Fussabdrücke...

Und ich habe es für 12,99 Euro bei Saturn gestern gekauft.
Calypso251
4644 Beiträge
04.10.2010 13:31
²nienchen naja sachen haben wir ja jetzt alle bis auf noch so 2-4 bodys ansonsten ist bekleidung vollständig (schaaade ) und da fangen wir jetzt die großen teuren sachen an abzuarbeiten (aber garanttiere für nix sind moin in der nähe von C&A
²lady schönes buch ich bkomm das wieder im krankenhaus geschenkt da steht danna uch schon der name gedruckt drin voll toll würde ich das net bekommen würde ich´s mir auch kaufen
²hasi schöne sachen hast da ergattert
So und nu zu den strumpfhosen

Sehen leider dunkler aus als sie sind aber besser hab ich es net hinbekommen
die.lady
6284 Beiträge
04.10.2010 13:33
Zitat von Calypso251:

²nienchen naja sachen haben wir ja jetzt alle bis auf noch so 2-4 bodys ansonsten ist bekleidung vollständig (schaaade ) und da fangen wir jetzt die großen teuren sachen an abzuarbeiten (aber garanttiere für nix sind moin in der nähe von C&A
²lady schönes buch ich bkomm das wieder im krankenhaus geschenkt da steht danna uch schon der name gedruckt drin voll toll würde ich das net bekommen würde ich´s mir auch kaufen

Strumpfhosen sind immer gut... wo doch unsere Engelchen alle im Winter zur Welt kommen... ich hab mich echt auf den Arsch gesetzt, als ich die Preise für solch Strumpfhosen gesehen habe...
Calypso251
4644 Beiträge
04.10.2010 14:23
Zitat von die.lady:

Zitat von Calypso251:

Strumpfhosen sind immer gut... wo doch unsere Engelchen alle im Winter zur Welt kommen... ich hab mich echt auf den Arsch gesetzt, als ich die Preise für solch Strumpfhosen gesehen habe...

Jap vor allem die mit den süßen motiven auf den popöchen eine locker 7,99€ soviel muß net sein wenn sie krabbeln kann man welche mit po motiv kaufen am anfang reichen welche ohne
cantharellus
1488 Beiträge
04.10.2010 14:32
Unsere Einkäufe vom Samstag:

Die kleine Jacke hat mein Mann ausgesucht....

Und nochmal von hinten:

RoxaneGN
7479 Beiträge
04.10.2010 14:34
@cantha: Dein Mann hat Geschmack. Die Jacke ist wirklich goldig. Wo hast denn die neutralen Bodys her und was haben sie gekostet?
Calypso251
4644 Beiträge
04.10.2010 14:39
Zitat von cantharellus:

Unsere Einkäufe vom Samstag:

Die kleine Jacke hat mein Mann ausgesucht....

Und nochmal von hinten:

Oh sind die sachen süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt