Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
05.10.2010 16:18
Na siehste, geht doch
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Ja! Der ist richtig toll!!! Aus der Ferne wird er den Wagen bestimmt gut finden UND wichtige Entscheidungen müssen auch manchmal die Frauen treffen *hihi*
Zitat von mum2011:

@schnuffel
Cool ne? Bin auch total begeistert. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann dafür begeistern. Der weiß nämclih noch nix davon.

Ja, habs ihm grad gesagt am Telefon. Er fands gut. Und vor allem für den Preis. Haben den ja nun ncoh viel günstiger bekommen als ursprünglich gedacht. Und ihm ist die Farbe sowieso egal. Hauptsache es ist nicht zu bunt. Und das ist er ja nicht.
nölke
12399 Beiträge
05.10.2010 16:19
die oberen sind cool, wegen den knöpfen und die unteren haben ne tolle farbe...

PS: Wickeltasche hat auch einen schultergurt (und henkel)
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 16:30
@calypso
Das ist ein Hartan VIP XL.
Calypso251
4644 Beiträge
05.10.2010 16:48
²Nölke dankeschön ach so das sah man auf dem bild net das da noch gurte waren
²Mum wow also als hartan hätte ich ihn nicht erkannt so kenn ich hartan gar nicht man lernt nie aus
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 17:10
Zitat von Calypso251:

²Nölke dankeschön ach so das sah man auf dem bild net das da noch gurte waren
²Mum wow also als hartan hätte ich ihn nicht erkannt so kenn ich hartan gar nicht man lernt nie aus

Siehste. Der ist eben ganz ganz schlicht. Und das wollten wir ja auch! Hach, ich freu mich so drauf!!!
05.10.2010 17:22
@ mum...schöner wagen..juhuuu misses germany 2 hat einen schönen wagen wann wird er denn geliefert??
@ calypso..hehe du bist wieder schwach geworden mit dein mann,an deiner seite?
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 17:30
Zitat von nienchen:

@ mum...schöner wagen..juhuuu misses germany 2 hat einen schönen wagen wann wird er denn geliefert??

So ca. 6 Wochen. Dann können ihn entweder meine Eltern oder meine Schwiegereltern abholen. Je nachdem wer Lust und Zeit hat. Mal schauen. Aber hauptsache er ist jetzt bestellt. Hab mich doch zu ner Mädchenfarbe verleiten lassen...
05.10.2010 17:35
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

So ca. 6 Wochen. Dann können ihn entweder meine Eltern oder meine Schwiegereltern abholen. Je nachdem wer Lust und Zeit hat. Mal schauen. Aber hauptsache er ist jetzt bestellt. Hab mich doch zu ner Mädchenfarbe verleiten lassen...

ich konnte die farbe nicht richtig erkennen.hab es als schwarz angesehen..welche farbe hat er denn?? lila??
hab mich schon gewundert,das er nicht braun ist
na 6 wochen ist ja noch schön viel zeit,dann braucht ihr ihn ja auch beim umzug nicht mit schleppen
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 17:37
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

ich konnte die farbe nicht richtig erkennen.hab es als schwarz angesehen..welche farbe hat er denn?? lila??
na 6 wochen ist ja noch schön viel zeit,dann braucht ihr ihn ja auch beim umzug nicht mit schleppen

Das ist ganz dunkler Lila. Die Nummer 842. Die Braunen waren leider alle komplett ausverkauft. Aber finde den auch super schön!!!
Richtig. Der lagert dann solange bei meinen Eltern oder so und dann nehmen wir ihn Weihnachten mit. Haben sogar die Bettwäsche und nen Schirm dazu bekommen.
05.10.2010 17:43
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Das ist ganz dunkler Lila. Die Nummer 842. Die Braunen waren leider alle komplett ausverkauft. Aber finde den auch super schön!!!
Richtig. Der lagert dann solange bei meinen Eltern oder so und dann nehmen wir ihn Weihnachten mit. Haben sogar die Bettwäsche und nen Schirm dazu bekommen.

ahja das lila gabs auch für den topline s..aber echt günstig für den preis und dazu noch ein schirm..den habn wir noch nicht...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.10.2010 17:46
die 842 hab ich auch.
fand die gar nicht so mädchenhaft.
setze da auch meinen Jungen rein.
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 17:48
@nienchen
Ja haben da ein gutes Geschäft gemacht. Aber hatten ja auch Glück dass wir da über meine alte Schulfreundin günstig rangekommen sind. Sonst hätte der ja auch ne Ecke mehr gekostet. Freu mich sooo drauf!!! Kanns kaum erwarten!
Welche Farbe habt ihr jetzt genommen? SS Demenz lässt grüßen!
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 17:49
Zitat von Ana1987:

die 842 hab ich auch.
fand die gar nicht so mädchenhaft.
setze da auch meinen Jungen rein.

Ja? Hab ihn ja in der Farbe nicht live gesehen. Nur im Netz. Aber dann bin ich ja beruhigt. Denn vielleicht bleibts ja nicht das einzige Kind. Wer weiß!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.10.2010 17:50
ja, hab ihn nach meiner bestellung auch im original gesehen,
das ist son geiles dunkles aubergine, das geht fast ins braun/schwarz.
sieht echt auch bei nem jungen gut aus.
hab mich dann nochmla richtig bestätigt gefühlt.

will den wagen auch noch bei weiteren kindern nutzen.
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 17:52
Zitat von Ana1987:

ja, hab ihn nach meiner bestellung auch im original gesehen,
das ist son geiles dunkles aubergine, das geht fast ins braun/schwarz.
sieht echt auch bei nem jungen gut aus.
hab mich dann nochmla richtig bestätigt gefühlt.

will den wagen auch noch bei weiteren kindern nutzen.

Oh sehr schön. Na da bin ich echt beruhigt dass ich den genommen habe. Kann der jetzt nicht schon da sein?
Welchen hast du denn? Den Topline oder auch den VIP?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt