Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
09.10.2010 16:11
Ihr habt ja ganz schön zugeschlagen heute...schöne Sachen!!
@nienchen:
Heute morgen klingelt es an der Tür und ich hab mich schon riesig gefreut...und es ist nur das blöde Buch gekommen, war richtig enttäuscht.
Jetzt bin ich eben von Kinderflohmarkt zurückgekommen (jaaa, ich hab auch ganz schön zugeschlagen) und mein Paket stand da!! Total schön die Raupe, finde sie zwar von der Sitzhöhe sehr niedrig, aber dann kann er sie umso früher nutzen
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
@nienchen:
Heute morgen klingelt es an der Tür und ich hab mich schon riesig gefreut...und es ist nur das blöde Buch gekommen, war richtig enttäuscht.
Jetzt bin ich eben von Kinderflohmarkt zurückgekommen (jaaa, ich hab auch ganz schön zugeschlagen) und mein Paket stand da!! Total schön die Raupe, finde sie zwar von der Sitzhöhe sehr niedrig, aber dann kann er sie umso früher nutzen
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
09.10.2010 16:43
@ roxane..echt süße sachen..vorallen der rote strampler
hehe wie gut ihr mich schon kennt,mit den marienkäfern
@ dummschneck..juhuu deine ist schon da..viell.kommt meine ja am montag oder dienstag.freu mich auch schon voll
@ name vergessen ...auch echt süße sachen,noch neutral
hehe wie gut ihr mich schon kennt,mit den marienkäfern
@ dummschneck..juhuu deine ist schon da..viell.kommt meine ja am montag oder dienstag.freu mich auch schon voll
@ name vergessen ...auch echt süße sachen,noch neutral
09.10.2010 17:13
Huhu Määäädels,
wo habt ihr die Raupe denn her?
sonnige Grüße aus dem Norden
09.10.2010 18:48
So hier mein KiWa mit Babyschale und Wickeltasche von Esprit(Foto könnte besser sein aber was solls)
09.10.2010 18:52
Sieht ganz schick aus. Hat den Babyschale ne Stiftung Warentest oder so?
09.10.2010 18:58
Zitat von swissnicci:
Zitat von sevin:
so ich habe dann auch mal bisschen was gekauft
hoffe die bilder sind ook
habe noch mehr nur habe ich die sachen bei mami und meinen geschwistern
sehr schöne Sachen hast du da
der schlaf sack ist bissel grross aber fand ihn so süss
echt tolle sachen...vorallem der rosane gefällt mir
aber die grünen sachen sind echt richtig schick...gefallen mir voll gut...
09.10.2010 18:58
Zitat von swissnicci:
So hier mein KiWa mit Babyschale und Wickeltasche von Esprit(Foto könnte besser sein aber was solls)
sieht schick aus
09.10.2010 19:07
Zitat von nölke:Muss ich mal nachschaun...weiss nur das 3 Freundinnen sie haben und total zufrieden sind
Sieht ganz schick aus. Hat den Babyschale ne Stiftung Warentest oder so?
09.10.2010 19:32
Zitat von swissnicci:
Schick
09.10.2010 19:34
Zitat von RoxaneGN:
Hier mal was ich bisher gekauft habe und an Geschenken von meiner Mama und meiner kleinen Schwester bekommen hab.
@nienchen: Bevor du fragst, der Marienkäfer ist eine Handpuppe von Butlers bei der die Finger die Beinchen sind. Supersüß zum Krabbeln
Die grüne decke ist toll wo hast´n die her????
09.10.2010 19:45
Zitat von Calypso251:
Zitat von RoxaneGN:
Hier mal was ich bisher gekauft habe und an Geschenken von meiner Mama und meiner kleinen Schwester bekommen hab.
@nienchen: Bevor du fragst, der Marienkäfer ist eine Handpuppe von Butlers bei der die Finger die Beinchen sind. Supersüß zum Krabbeln
Von meiner Schwester geschenkt bekommen, aber ich hab die auch schonmal in irgendeinem online-Shop gesehen, bloß in welchem
09.10.2010 19:52
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Calypso251:
Zitat von RoxaneGN:
Von meiner Schwester geschenkt bekommen, aber ich hab die auch schonmal in irgendeinem online-Shop gesehen, bloß in welchem
Kannst ja mal nachfragen wen du so lieb wärst
09.10.2010 20:20
Zitat von Skele:
Huhu Määäädels,
von hier
http://www.kidoh.de/3/16146852-1/spielwaren/schauk eltier-raupe.html
09.10.2010 20:21
@ roxane...wo ist denn der rote strampler und der süße body her??
09.10.2010 21:34
Juhu, für 10,10 Euro inkl. Versand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180569017278&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT& ;autorefresh=true
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180569017278&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT& ;autorefresh=true
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt