Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
12.10.2010 10:02
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nölke:
Zitat von pink_tinkerbell:
me: Habe heute eine ganze Schachtel mit Strampler, Jäckchen und den allzu lange gesuchten "Knopf-Jäckchen" und Söckchen geschenkt bekommen - leider sind die meisten Sachen in 56 oder 62.
Wieso leider??? Ist doch genau die richtige Größe!
Ich kann i-wie nicht einschätzen, wieviel Zeug man am Anfang braucht... nicht das es zuviel ist :S
Zu viel gibts nicht, nur zu wenig. Verkaufen kann man es doch immer wieder
12.10.2010 10:22
Geschenkt ist nie zu viel....selbst wenn Du es nicht anziehen solltest, hat ja nix gekostet
12.10.2010 12:25
Vielleicht unser zukünftiger KiWa
Hey ihr lieben,
was haltet ihr von diesem Kinderwagen?? Könnte ihr für 150€ bekommen. Sonnenschirm, Moskitonetz , Wickeltasche alles dabei .. Er ist insgesamt 9 Jahre alt und steht seit 6 Jahren rum . Er hat ein Kind "überlebt". Was nicht ganz so schön ist wenn man ihm zum Buggy umbaut dann ist der Stoff bei den Füßen so ziemlich verblasst wegen der Sonne. Ist so ein Grün , Gelb kariertes Muster.. ansonsten Dunkelblau..
Bitte mal um eure Meinung ob nen gebrauchter oder doch nen neuer Kinderwagen??
lg
12.10.2010 12:34
Weiß nicht. Was ist es denn für ein Kinderwagen? Bezüge kriegt man vielleicht zum Nachkaufen, aber wenn er nach 9 Jahren noch 150 Euro kosten soll, sollte es schon ein ordentlicher sein.
Und er sollte nicht Müffeln, so nen Kellergeruch wird man nämlich nicht mehr los.
Und er sollte nicht Müffeln, so nen Kellergeruch wird man nämlich nicht mehr los.
12.10.2010 12:36
also ich finde den definitiv zu teuer für das alter vorallem wenn schon was verblasst ist kriegst ja schon für 200 euro neue mit garantie
12.10.2010 12:38
Also ich finde ihn auch viel zu teuer dafür das er schon so alt ist. Und auch wenn er dann nicht mehr so gut in schuss ist wie du schreibst. Würde dann schon eher mal in secondhand läden schauen, oder auf nem baby basar, da gibt es auch schöne für wenig geld.
12.10.2010 12:40
9 Jahre alt und stand 6 Jahre rum??? Den würde ich nicht mal geschenkt nehmen... du weißt doch gar nicht wie morsch die "Gelenke" schon sind. Vom Rumstehen werden die nicht neuer.
12.10.2010 12:50
Hm ganz ehrlich wo ich ihn das erste mal gesehen hab , hab ich auch nicht den "WOW" effekt gehabt und somit werd ich wohl doch abstand davon nehmen .. Er ist zwar so ganz gut aus gestattet mit allem was ich suche , aber der Kinderwagen muss mir auf Anhieb gefallen sonst ärger ich mich nur das ich ihn doch genommen hab.. Meinen Wunschkinderwagen hab ich bei BabyWalz im Katalog gesehen u der Kostet 360€ soweit ich das noch in erinnerung hab..
12.10.2010 12:51
Zitat von polotunerin:
Hm ganz ehrlich wo ich ihn das erste mal gesehen hab , hab ich auch nicht den "WOW" effekt gehabt und somit werd ich wohl doch abstand davon nehmen .. Er ist zwar so ganz gut aus gestattet mit allem was ich suche , aber der Kinderwagen muss mir auf Anhieb gefallen sonst ärger ich mich nur das ich ihn doch genommen hab.. Meinen Wunschkinderwagen hab ich bei BabyWalz im Katalog gesehen u der Kostet 360€ soweit ich das noch in erinnerung hab..
Das ist doch ein vernünftiger Preis für nen neuen Kiwa
12.10.2010 12:55
Hatte halt nur gehofft doch noch nen Schnäppchen zu erhaschen so wie mit dem Maxi Cosi den ich für 45€ bekommen hab u der ist vielleicht nen Jahr alt.
Na gut dann werd ich wohl doch den aus dem Katalos nehmen .. Man muss ja beim ersten Kind ja nicht ÜBERALL sparen
Na gut dann werd ich wohl doch den aus dem Katalos nehmen .. Man muss ja beim ersten Kind ja nicht ÜBERALL sparen
12.10.2010 13:43
Also ich finde den Kinderwagen definitiv zu teuer. Ich habe für meinen 135 Euro bezahlt. Und bei Spielemax etc. bekommst du einen neuen bereits für 100 Euro. Also an deiner Stelle würd ich nen neuen kaufen. Guck mal den habe ich:
http://www.jago24.de/index.php?s=11&suchfeld=K inderwagen+%28KDW01%29&partner=2
Und der ist wirklich schick. Hab ihn schon zuhause.
http://www.jago24.de/index.php?s=11&suchfeld=K inderwagen+%28KDW01%29&partner=2
Und der ist wirklich schick. Hab ihn schon zuhause.
12.10.2010 13:48
Ich muss dazu sagen, ich hatte bei meinem Sohn einen Wagen von Hartan für knapp 500€ und der ging auch nach 2 Jahren kaputt. Und da ich nun in einer Großstadt wohne werde ich bei zeiten auf einen Sportwagen umsteigen Aus diesem Grund haben wir uns für den preiswerten Wagen entschieden
12.10.2010 13:55
Also ich finde den Wagen definitv zu teuer dafür dass er 9 Jahre alt ist. Und wie Cennett schon sagte, nimm da lieber was preiswertes aber dafür was neues. Denn dann hast du wenigstens noch Garantie wenn mal was defekt sein sollte. Ausserdem ist neu eben immer noch neu. Und wenn der Wagen schon abgenutzt ist dann finde ich das nicht besonders schön. Etwas gut sollte man ihn ja optisch dann doch auch finden.
12.10.2010 14:21
Hallo ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Ich wollte mal unser Kinderzimmer zeigen.
Einen Teil bekommen wir im Dezember geliefert den Rest leider erst wenn wir mehr Platz haben bzw. wenn wir umgeogen sind! Was noch etwas dauern könnte!
Bild 1 ist unser gesammtes Kinderzimmer + Jugendbett und Nachttisch (aus Bild 2)
Lg.
Ich wollte mal unser Kinderzimmer zeigen.
Einen Teil bekommen wir im Dezember geliefert den Rest leider erst wenn wir mehr Platz haben bzw. wenn wir umgeogen sind! Was noch etwas dauern könnte!
Bild 1 ist unser gesammtes Kinderzimmer + Jugendbett und Nachttisch (aus Bild 2)
Lg.
12.10.2010 14:35
@ polo...also ganz ehrlich..ich finde den wagen sieht man an das er nicht neu ist..gefällt mir nicht.würde ihn für den preis auch nicht kaufen,dann lieber wirklich mal bei ebay gucken,legst 50 euro drauf,dann kriegst ein viel schöneren,der nicht soo alt ist
@ kitty..echt sehr schönes kinderzimmer..gefällt mir richtig gut.wie teuer ist es denn?
@ kitty..echt sehr schönes kinderzimmer..gefällt mir richtig gut.wie teuer ist es denn?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt