Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
13.10.2010 17:20
Super das Ihr so zufrieden seid Die Farbe ist echt der Hammer, find ich eigentlich schön, ich hätte mich nur selber nicht getraut aus Angst sie gefällt mir nicht lange, ich kenn mich da selber zu gut
13.10.2010 17:28
hab ich auch erst gedacht, aber ich mag grün und mein freund auch. also haben wir kurz überlegt und dann zugeschlagen.
und grade bei uns im dorf wird das herrlichen tratsch geben
habs meiner mama gezeigt, sie fands gut....von meinem freund der vater war etwas sprachlos...der ist eher sehr konservativ was das angeht, aber egal, wr müssen damit rumlaufen!
und grade bei uns im dorf wird das herrlichen tratsch geben
habs meiner mama gezeigt, sie fands gut....von meinem freund der vater war etwas sprachlos...der ist eher sehr konservativ was das angeht, aber egal, wr müssen damit rumlaufen!
13.10.2010 17:50
ist ja auch jeden selbst überlassen, mit welchen Kiwa in welcher farbe er rumfährt. Mag grün auch mega gerne!
13.10.2010 19:19
@ tina..wooww..damit fällst gleich auf,wenn ich mal in düsseldorf bin und du auch aber schöne farbe...hätte ihn viell.nur ohne die blumen genommen,ganz in grün hätte auch gern so ne grelle farbe..aber mein..naja..
13.10.2010 19:37
Tini toller wagen!!
Haet meinen auch schon gern hier.
Ich komme u mopse deinen u duese durchs dorf!
Haet meinen auch schon gern hier.
Ich komme u mopse deinen u duese durchs dorf!
13.10.2010 19:39
Ich find den Kinderwagen auch schön, aber gewagt . Ich häts mich nicht getraut.
Morgen kauf ich mir nen SS-Pulli. Mein längster Pulli reicht nicht mehr bis über den Hosenbund... Die hören alle irgendwo am Bauch auf .
Welche Pullis habt ihr denn? Und woher?
Morgen kauf ich mir nen SS-Pulli. Mein längster Pulli reicht nicht mehr bis über den Hosenbund... Die hören alle irgendwo am Bauch auf .
13.10.2010 19:41
Zitat von KleineHexe:
Ich hab normale Winterpullis, H&M, C&A, keine Umstandsmode, sind halt nur länger, gehen bis zur Hüfte und drüber, kann ich nach SS noch anziehen.
13.10.2010 19:41
Zitat von sTanja:
@Polotunerin: Den Nizza hatten sie in beiden BabyWalz Filialen, in denen wir waren. Aber da kann sich lohnen, vorher anzurufen, manchmal haben sie die eingepackt im Lager stehen und holen sie dann für Dich raus.
Ich fand die Bebidoo im Allgemeinen nicht schlecht. Wir haben uns aber trotz Wald für Schwenkräder entschieden, weil man sie ja auch feststellen kann. Sie dürfen dann nur nicht zu klein sein.
Aber es gibt von denen auch leichtere und nicht allzu teure KiWas.
Hi,
also hab jetzt seit gestern nur noch schlechtes über den KiWa gelesen u somit steh ich nun wieder am Anfang. Hab mich aber mit meinem Schatz schon geeinigt das wir mal in Baby One oder Baby Walz gehen und mal die KiWa begutachten u Probe fahren ect.
danach schauen wir mal ob wir unseren Wunschkinderwagen vielleicht im internet günstuger finden als im Geschäft
13.10.2010 19:46
@ hexe..ich hab auch normale shirts oder pullover..umstandsmode ist mir zu teuer..kaufe mir die normalen,nur größer und fange an ein bauchband zu tragen..
13.10.2010 19:46
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Ich hab normale Winterpullis, H&M, C&A, keine Umstandsmode, sind halt nur länger, gehen bis zur Hüfte und drüber, kann ich nach SS noch anziehen.
Ja, so einen mein ich. Muss ja nicht SS drauf stehen . Aber lang genug sein, dass der ganze Bauch reinpasst.
13.10.2010 19:47
Zitat von KleineHexe:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Ja, so einen mein ich. Muss ja nicht SS drauf stehen . Aber lang genug sein, dass der ganze Bauch reinpasst.
C&A kann ich da nur empfehlen
13.10.2010 20:00
@kleineHexe: Ich hab auch Bauchbänder, ein paar lange normale Teile von H&M, und außerdem ...ähm...haben mich schon 3 Strickjacken angefallen
@polotunerin: Naja sagen wir mal so u findest bei jedem KiWa schlechte Bewertungen. Ich hatte bei Hartan auch schlechte gefunden, wo stand der Wagen wäre einfach zusammengeklappt....aber die entsprechenden Leute waren nur zu doof, den Wagen richtig zu bedienen
Aber wir hatten auch nach dem Alu Fly geschaut.
@polotunerin: Naja sagen wir mal so u findest bei jedem KiWa schlechte Bewertungen. Ich hatte bei Hartan auch schlechte gefunden, wo stand der Wagen wäre einfach zusammengeklappt....aber die entsprechenden Leute waren nur zu doof, den Wagen richtig zu bedienen
Aber wir hatten auch nach dem Alu Fly geschaut.
13.10.2010 20:06
@kleine Hexe: Ich bin momentan auf Kleider mit Strumpfhosen umgestiegen. Ist günstiger als Hose + Oberteil und sieht mit den neuen Kurven echt toll aus. Außerdem gibts zurzeit überall die tollen Strickkleider, die auch über einem Babybauch noch passen.
13.10.2010 21:17
Zitat von nienchen:
@ dummschneck..juhuuu meine süße raupe ist heute gekommen die ist ja soooo süß..nun ist sie endlich hier zuhause und meine kleine maus freut sich schon drauf
aber zum knistern ist da nix in den fühlern oder beinen..
wo steht das denn..hab da keine beschreibung gefunden im internet..
juhuuuuuu die ist sooooo toll!!!
da steht: Fühlt sich superweich an und ist dank Vollholzgerüst und -griffen superstabil!
Die farbenfroh designte Schaukelraupe hat zudem Rassel- und Quietsch-Elemente.
* Rassel im Fühler
* Quietsch-Elemente in den Beinen
* Sehr robust
http://www.kidoh.de/3/16146852-1/spielwaren/schauk eltier-raupe.html
Da bin ich aber froh dass da bei Dir auch nix ist
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt