Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
14.10.2010 15:05
Sagt mal hat jemand von euch ne idee wo ich ein schönes Klinikpaket für meinen kleinen herbekomme????
14.10.2010 16:01
...bin blond...was ist ein klinikpaket...steh grad auf dem schlauch....?
14.10.2010 16:31
Zitat von nölke:
weiß auch nicht was das ist
ALso vor 8 Jahren haben wir das sogenannt also da ist alles dabei, Body, Hemdchen, Strampler, Jacke, Mütze etc und alles in der gleichen Farbe
14.10.2010 16:58
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nölke:
ALso vor 8 Jahren haben wir das sogenannt also da ist alles dabei, Body, Hemdchen, Strampler, Jacke, Mütze etc und alles in der gleichen Farbe
Das einzige was ich mit ins KH nehmen werde wenn die kleine kommt ist ihr teddyschneeanzug und ihre mütze.
Den rest darf mein mann dann kaufen gehen. Hat er sich so gewünscht, er fährt dann in den babyladen und kauft seiner Tochter ihr erstes richtiges outfit. Ausgesucht von Papa und passgenau.
14.10.2010 17:01
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nölke:
Google mal nach Erstausstattung. Ich glaube das meinst du.
14.10.2010 17:19
Zitat von mara-marei10:
Das einzige was ich mit ins KH nehmen werde wenn die kleine kommt ist ihr teddyschneeanzug und ihre mütze.
Den rest darf mein mann dann kaufen gehen. Hat er sich so gewünscht, er fährt dann in den babyladen und kauft seiner Tochter ihr erstes richtiges outfit. Ausgesucht von Papa und passgenau.
aber nicht vergessen vorher zu waschen!!
hab ne bekannte, die zog ihrem säugling immer sofort die neuen sachen an u wunderte sich dann, dass sie ständig ausschlag bekam.
dämlich...
ich selbst zieh schon mal n neues teil sofort an, aber nicht nem baby!
14.10.2010 17:22
Zitat von Ana1987:
Zitat von mara-marei10:
aber nicht vergessen vorher zu waschen!!
hab ne bekannte, die zog ihrem säugling immer sofort die neuen sachen an u wunderte sich dann, dass sie ständig ausschlag bekam.
dämlich...
ich selbst zieh schon mal n neues teil sofort an, aber nicht nem baby!
Das ist mir klar, das man das vorher waschen muss, das wird er auch machen. Denke das er direkt den tag nach der Geburt losgeht es kaufen und dann wenn wir entlassen werden mitbringt.
Soll dann für mich und die kleine eine überraschung sein, und so kann man gleich testen was der Papa für nen geschmack hat
14.10.2010 17:23
da wär ich bei meinem auch gespannt.
aber den kann ich nix waschen lassen.
furchtbar, der schmeißt alles zusammen...
aber den kann ich nix waschen lassen.
furchtbar, der schmeißt alles zusammen...
14.10.2010 18:22
@ klinikpaket..ja das is die erstausstattung..guck mal bei otto.de die haben sowas...sind auch neutrale farben..
@ lady..hehe da musste aber deine geldkarte heute ran
aber die bodys sind echt süß..muss ich auch mal gucken,haben den laden ja auch hier um die ecke
@ käfer..jaaaaa ich und meine käfer..noch kann ich mein geschmack im kinderzimmer ausleben
@ ana..wir mache gar keine wandfarbe ..wir wollen nur ein bild,welches meine schwester auf eine leinwand malt..nat.mit marienkäfern im gras
aber zu den holz würde viell.ein zartes lila passen..magenta?? würde nur nichr rosa oder pink
@ lady..hehe da musste aber deine geldkarte heute ran
aber die bodys sind echt süß..muss ich auch mal gucken,haben den laden ja auch hier um die ecke
@ käfer..jaaaaa ich und meine käfer..noch kann ich mein geschmack im kinderzimmer ausleben
@ ana..wir mache gar keine wandfarbe ..wir wollen nur ein bild,welches meine schwester auf eine leinwand malt..nat.mit marienkäfern im gras
aber zu den holz würde viell.ein zartes lila passen..magenta?? würde nur nichr rosa oder pink
14.10.2010 18:23
@ mara..süße idee das dein freund die sachen dann holt erklär ihn vorher nochmal die waschmaschine
bei uns in der family macht das immer die eine schwester,sie kauft dann immer für jedes neugeborene ein outfit was es dann anzieht,wenn es entlassen wird
bei uns in der family macht das immer die eine schwester,sie kauft dann immer für jedes neugeborene ein outfit was es dann anzieht,wenn es entlassen wird
14.10.2010 18:57
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nölke:
Bei Rossmann gibt es so ein Paket in blau und in rosa...
Da ist ein Body, ein Mützchen, ein Plüschtier, ein Mützchen und glaube noch irgendwas drin für 9,99 Euro.
Eure "Pink"Lady
15.10.2010 09:28
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@lady
Oh die sind ja goldig!!! Vor allem das mit Next Topmodel!!! Wo hast du die denn her????
Das habe ich von T€ddi... oder wie die heißen... je Body habe ich auch gerade mal 2 Euro bezahlt...
Ich finde, wir sollten Geld von H&M, T€di und Co bekommen, weil wir hier immer so gut Werbung machen... Oder?
15.10.2010 09:31
Zitat von KleineHexe:
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@lady
Oh die sind ja goldig!!! Vor allem das mit Next Topmodel!!! Wo hast du die denn her????
Das habe ich von T€ddi... oder wie die heißen... je Body habe ich auch gerade mal 2 Euro bezahlt...
Ich finde, wir sollten Geld von H&M, T€di und Co bekommen, weil wir hier immer so gut Werbung machen... Oder?
Das stimmt oder wenigstens einen guten Rabatt aushandeln, da wir ja in der Masse sehr viel einkaufen...
15.10.2010 09:33
Zitat von die.lady:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@lady
Das stimmt oder wenigstens einen guten Rabatt aushandeln, da wir ja in der Masse sehr viel einkaufen...
Der Aldi hat auch letzte Woche viel Umsatz gemacht mit uns
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt