Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
17.09.2010 18:39
²Nölke ich mag die tasche auch net so aber vllt schaut sie ja in natura besser als weiß man ja immer net aber wegen der hochstuhlfunktion würd ich sie auch net kaufen ich brauchte sowas auch nie weil die meisten restaurants sowas schon im standart haben
²Nienchen schöne sachen hast da und echt lieb von der oma
²me so mich hats dann heut auch gepackt zwar unverhofft aber schick und günstig also mitgenommen

schlafsack das was aussen mit bei leigt ist das innlet das man im sommer auch als sommerschlafsack nutzen kann

so schaut er als ganzes aus (farbe ist türkis nur das licht passte grad nicht

Wickeltasche in braun

Und die wickelauflage (die ich gestern schon zeigen wollte) sorry für die falten
sTanja
16922 Beiträge
17.09.2010 18:44
@calypso: Woher hast Du denn den Schlafsack? So einen hätte ich auch gerne, hab aber bis jetzt nur die teuren gefunden.
17.09.2010 18:50
@ calypso..schöne sachen schlafsack suche ich auch noch ein für winter..hab noch kein schönen vorallen preiswerten gefunden..die sind ja alle teilweise für 50 euro
@ swiss..dannkkee schön das war das erste was meine mutti gekauft hat,sie hält sich da noch zurück,sie ist der meinung man kauft erst kurz vor der geburt
Calypso251
4644 Beiträge
17.09.2010 18:52
Zitat von sTanja:

@calypso: Woher hast Du denn den Schlafsack? So einen hätte ich auch gerne, hab aber bis jetzt nur die teuren gefunden.

Den hab ich bei Kaufland heut entdeckt wollte ja auch so einen aber keine 50,00€ für ausgeben ja und durch zufall da entdeckt für 19,99€ was ich halt sos chön finde das man den ohne schlafstrampler nutzen kann man brauch dem kind nur einen body anziehen und dann den schlafsack (natü mit innlet) mußt mals chauen vllt findest da noch was (wusste gar net das kaufland auch babysachen hat)
sTanja
16922 Beiträge
17.09.2010 19:04
Zitat von Calypso251:

Zitat von sTanja:

Den hab ich bei Kaufland heut entdeckt wollte ja auch so einen aber keine 50,00€ für ausgeben ja und durch zufall da entdeckt für 19,99€ was ich halt sos chön finde das man den ohne schlafstrampler nutzen kann man brauch dem kind nur einen body anziehen und dann den schlafsack (natü mit innlet) mußt mals chauen vllt findest da noch was (wusste gar net das kaufland auch babysachen hat)

Das ist ja super, kaufland gibts bei uns auch...muß ich mal meinen Mann hinschicken
Danke, ich hoffe den gibts bei uns auch noch
kristin1787
5175 Beiträge
17.09.2010 19:26

das sind meine paar errungenschaften die wir uns geleistet haben...wenn alles klappt dann können wir montag unser babybett, wickelkommode und laufgitter abholen...die bilder stell ich dann rein
Calypso251
4644 Beiträge
17.09.2010 19:27
Zitat von sTanja:

Zitat von Calypso251:

Zitat von sTanja:

Das ist ja super, kaufland gibts bei uns auch...muß ich mal meinen Mann hinschicken
Danke, ich hoffe den gibts bei uns auch noch

Na dann schick ihn mal ist ein wenig versteckt bei uns gewesenw eiß nicht wie das bei euch ist aber er findet den da wo die dekosachen immer sin (blöder platz ich weiß) ich hatte heute das glück den letzten zu erhaschen
17.09.2010 19:28
@ kristin..süße sachen vorallen der body mit den drache und den blauen geist drauf wo hast die denn her?
Calypso251
4644 Beiträge
17.09.2010 19:29
Zitat von kristin1787:

das sind meine paar errungenschaften die wir uns geleistet haben...wenn alles klappt dann können wir montag unser babybett, wickelkommode und laufgitter abholen...die bilder stell ich dann rein

Schöne sachen hast da-die erstlingsmützen hab ich auch habt ihr aber zugeschlagen heut ja?
kristin1787
5175 Beiträge
17.09.2010 19:31
Zitat von nienchen:

@ kristin..süße sachen vorallen der body mit den drache und den blauen geist drauf wo hast die denn her?

also den mit dem drachen drauf den hab ich von ernstings family, der mit dem geist drauf von C&A...
kristin1787
5175 Beiträge
17.09.2010 19:33
Zitat von Calypso251:

Zitat von kristin1787:

Schöne sachen hast da-die erstlingsmützen hab ich auch habt ihr aber zugeschlagen heut ja?

naja so bissel nach und nach, aber die drei oder vier bodys hab ich heute von C&A bekommen warn günstig...hab die für 1,50 euro bekommen...
17.09.2010 19:34
Das Babybuch hab ich auch, hat mir mein Chef geschenkt
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.09.2010 20:38
da habt Ihr aber wieder zugeschlagen und schöne Sachen gekauft
17.09.2010 20:45
So habe das mal schnell geknipst. Sind aber schon sachen in größe 68, ausser eine hose die ist größe 56 die beige hose von h&m

Calypso251
4644 Beiträge
17.09.2010 20:51
Zitat von mara-marei10:

So habe das mal schnell geknipst. Sind aber schon sachen in größe 68, ausser eine hose die ist größe 56 die beige hose von h&m

süße sachen hast da ergattert und die 68 passt ja auch irwann also von daher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt