Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
17.09.2010 21:05
@ mara..echt süße sachen hast da ergattert ich gucke auch grad schon,wo bei uns mal kinderbasar ist
da kann man echt schnäppchen machen...
da kann man echt schnäppchen machen...
18.09.2010 13:55
Och man ihr kauft alle soooooooooooooo schöne sachen immer..
Ich will auch endlich loslegen ^^
Ich will auch endlich loslegen ^^
18.09.2010 14:22
da ist unser schnäppchen, ein römer marke high line! bin stolz! und die farben sind schön neutral...haben ja noch kein outing leider...sont hätte ich mehr gekauft...so war nur noch ein janosch badethermometer und 2 schnullis drin
18.09.2010 14:37
schöner sitz!
hast du vor den auch auf dem kigagestell zu stecken?
hast du vor den auch auf dem kigagestell zu stecken?
18.09.2010 14:44
ne erst mal nicht, weiß auch nicht ob es sowas für den römer gibt. aber vielleicht überleg ich mir das noch irgendwann, weil eigentlich ists ja vielleicht schon praktisch, mußt nicht immer den kiwa auspacken...allerdings weiß ich auch, das die kinder nicht so lange dadrin liegen sollen um dem rücken nicht zu shcaden...bin da vermutlich zu pingelig...
18.09.2010 14:47
Zitat von tini79:
ne erst mal nicht, weiß auch nicht ob es sowas für den römer gibt. aber vielleicht überleg ich mir das noch irgendwann, weil eigentlich ists ja vielleicht schon praktisch, mußt nicht immer den kiwa auspacken... allerdings weiß ich auch, das die kinder nicht so lange dadrin liegen sollen um dem rücken nicht zu shcaden...bin da vermutlich zu pingelig...
nein da bist du überhaupt nicht pingelig
die Kinder sollen dort wirklich nur während der Fahrt drinnen sein und dann raus- ist wirklich garnicht gut für den Rücken! Also nicht wirklich erstrebenswert die Autoschale auf den KiWa zu klicken
schöner Römer
18.09.2010 14:48
ne du denkst genau richtig.
überlege auch ob ich den adapter holen soll. will auch nicht dass sich das baby krümmen muss, weil ich zu faul bin es umzubetten, aber wenn es da drin schläft, dann ist das auch doof zu wecken
überlege auch ob ich den adapter holen soll. will auch nicht dass sich das baby krümmen muss, weil ich zu faul bin es umzubetten, aber wenn es da drin schläft, dann ist das auch doof zu wecken
18.09.2010 14:49
@ tini...schöner sitz
also ich hab auch so ein gestell...da gibts so ein Buggy der nennt sich römer verve,da kann man dann den autositz problemlos drauf bauen..aber ich weiß auch das man bei den Hartan Kiwa´s römer autositze drauf bauen kann,weiß aber jetz nicht genau welche autositze,da müssen wir mal mum2011 fragen,sie weiß es..
also ich finds praktisch mit so ein gestell,da man ja eben wenn man mal schnell einkaufen geht,den sitz nicht schleppen muss,find ich ganz schön schwer..oder man eben z.b. nur mal schnell zur post rein will meine schwester war dankbar das sie es von uns geschenkt bekommen hat
also ich hab auch so ein gestell...da gibts so ein Buggy der nennt sich römer verve,da kann man dann den autositz problemlos drauf bauen..aber ich weiß auch das man bei den Hartan Kiwa´s römer autositze drauf bauen kann,weiß aber jetz nicht genau welche autositze,da müssen wir mal mum2011 fragen,sie weiß es..
also ich finds praktisch mit so ein gestell,da man ja eben wenn man mal schnell einkaufen geht,den sitz nicht schleppen muss,find ich ganz schön schwer..oder man eben z.b. nur mal schnell zur post rein will meine schwester war dankbar das sie es von uns geschenkt bekommen hat
18.09.2010 14:50
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von tini79:
ne erst mal nicht, weiß auch nicht ob es sowas für den römer gibt. aber vielleicht überleg ich mir das noch irgendwann, weil eigentlich ists ja vielleicht schon praktisch, mußt nicht immer den kiwa auspacken... allerdings weiß ich auch, das die kinder nicht so lange dadrin liegen sollen um dem rücken nicht zu shcaden...bin da vermutlich zu pingelig...
die Kinder sollen dort wirklich nur während der Fahrt drinnen sein und dann raus- ist wirklich garnicht gut für den Rücken! Also nicht wirklich erstrebenswert die Autoschale auf den KiWa zu klicken
schöner Römer
ja aber man schleppt ja auch nicht immer den kiwa mit,wenn man z.b in die edeka oder zur post geht...oder wenn sie grad schlafen,dann ist es ja blöd sie zu wecken.
klar lasse ich sie so wenig wie möglich in den sitz sitzen,aber man wird echt dankbar sein,so ein gestellt zu haben..
18.09.2010 14:53
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von tini79:
schöner Römer
ja aber man schleppt ja auch nicht immer den kiwa mit,wenn man z.b in die edeka oder zur post geht...oder wenn sie grad schlafen,dann ist es ja blöd sie zu wecken.
klar lasse ich sie so wenig wie möglich in den sitz sitzen,aber man wird echt dankbar sein,so ein gestellt zu haben..
klar, wenn man wirklich nur kurz zur Post rein muss und dann weiter fährt ist es ja okay- aber für den längeren Wocheneinkauf oder Shoppingtouren ist der KiWa oder das Tragetuch schon besser
18.09.2010 15:04
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von tini79:
schöner Römer
klar, wenn man wirklich nur kurz zur Post rein muss und dann weiter fährt ist es ja okay- aber für den längeren Wocheneinkauf oder Shoppingtouren ist der KiWa oder das Tragetuch schon besser
aber hängen sie im tragetuch nicht auch so ungeformt? finde das sieht immer so geknickt aus
18.09.2010 15:14
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von tini79:
schöner Römer
aber hängen sie im tragetuch nicht auch so ungeformt? finde das sieht immer so geknickt aus
nein, im Gegenteil- wenn man korrekt wickelt ist das super für den Rücken und auch für die Hüfte wenn sie in der korrekten Spreiz-Andock-Haltung sitzen
18.09.2010 15:14
müßte ich auch noch mal nachhören, aber stimme dir zu nienchen, liegen da auch sehr rund geknickt drin...
stimmt auch das mit dem mal eben in den edeka springen, aber wohne nicht weit davon weg, sofern es nicht regnet, könnte ich hinlaufen...
stimmt auch das mit dem mal eben in den edeka springen, aber wohne nicht weit davon weg, sofern es nicht regnet, könnte ich hinlaufen...
18.09.2010 15:20
Zitat von tini79:
müßte ich auch noch mal nachhören, aber stimme dir zu nienchen, liegen da auch sehr rund geknickt drin...
ja hör mal nach du bist ja an der quelle..aber erst mal genießt dein urlaub
naja wir fahren immer mit den auto zu edeka und da der kiwa schon den ganzen kofferraum einnimmt,werden wir es wohl dann mit den autositz machen..aber dauert ja nicht lange..
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt