Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
18.09.2010 15:21
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von tini79:
ne erst mal nicht, weiß auch nicht ob es sowas für den römer gibt. aber vielleicht überleg ich mir das noch irgendwann, weil eigentlich ists ja vielleicht schon praktisch, mußt nicht immer den kiwa auspacken... allerdings weiß ich auch, das die kinder nicht so lange dadrin liegen sollen um dem rücken nicht zu shcaden...bin da vermutlich zu pingelig...
nein da bist du überhaupt nicht pingelig
die Kinder sollen dort wirklich nur während der Fahrt drinnen sein und dann raus- ist wirklich garnicht gut für den Rücken! Also nicht wirklich erstrebenswert die Autoschale auf den KiWa zu klicken
schöner Römer
ja aber man schleppt ja auch nicht immer den kiwa mit,wenn man z.b in die edeka oder zur post geht...oder wenn sie grad schlafen,dann ist es ja blöd sie zu wecken.
klar lasse ich sie so wenig wie möglich in den sitz sitzen,aber man wird echt dankbar sein,so ein gestellt zu haben..
klar, wenn man wirklich nur kurz zur Post rein muss und dann weiter fährt ist es ja okay- aber für den längeren Wocheneinkauf oder Shoppingtouren ist der KiWa oder das Tragetuch schon besser
aber hängen sie im tragetuch nicht auch so ungeformt? finde das sieht immer so geknickt aus
nein, im Gegenteil- wenn man korrekt wickelt ist das super für den Rücken und auch für die Hüfte wenn sie in der korrekten Spreiz-Andock-Haltung sitzen
ok,aber tut ihn das nicht weh,wenn sie soo lange die beine spreizen müssen??
also ich kenn das ja von mir,lange kann ich auch nicht die beine spreizen
18.09.2010 15:28
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von sevin:
Zitat von mara-marei10:
So das ist meine neustes Stück:
Ist die nicht toll
Unsere Nostalgiewiege
ohhhhhh ist die schönnnnnnn
und da hinten seh ich den kinderwagen den ich mir hole
Den wollte ich mir auch holen, wenns mit dem anderen nicht klappt!
(ähm, riecht der stark nach Plastik????)
der kinderwagen keine ahnung habe ich ja noch nicht ich bestell den erst zum dezember aber habe einen in der stadt gesehn sie ist zufieden hat nix von plastikstinkie gesagt
18.09.2010 16:04
Diese Babyschale von Hauck ist auf dem Weg zu mir - ist zwar gebraucht, aber der Bezug lässt sich ja gut waschen!
http://bilder.tauschticket.de/bilder/artikel/0467/ xxl/9322462_xxl.jpg
http://bilder.tauschticket.de/bilder/artikel/0467/ xxl/9322462_xxl.jpg
18.09.2010 18:16
@thema tragetuch:
schaut mal bei den tragemamas hier vorbei, tragen ist sehr gesund, viel gesünder noch als im kiwa liegen, denn die kleinen können nen schönen rundrücken machen und vorallem die hüfte ist in der richtigen anhock-spreiz-stellung (und grade das ist gold wert, wieviele kinder müssen breit gewickelt werden, weil die hüfte noch nicht richtig ausgereift ist)
@tini, tolle babyschale, wir haben den 1er sitz in dem design, also den römer king plus für den großen
schaut mal bei den tragemamas hier vorbei, tragen ist sehr gesund, viel gesünder noch als im kiwa liegen, denn die kleinen können nen schönen rundrücken machen und vorallem die hüfte ist in der richtigen anhock-spreiz-stellung (und grade das ist gold wert, wieviele kinder müssen breit gewickelt werden, weil die hüfte noch nicht richtig ausgereift ist)
@tini, tolle babyschale, wir haben den 1er sitz in dem design, also den römer king plus für den großen
18.09.2010 20:39
So ich leg dann mal los
Mein persönlicher Favorit
Der favorit von meinem Männe
Auch schön
Fb 830
Farbnummer vergessen
fb 831
Mein persönlicher Favorit
Der favorit von meinem Männe
Auch schön
Fb 830
Farbnummer vergessen
fb 831
18.09.2010 20:42
@ calypso..also ich würde die 1. die 3. und letzte in die engere wahl nehmen
die letzte,das sieht aus wie leder??das beige??die haben ja auch ein in weiß mit etwas rot in leder,der sieht sowas von geil in echt aus...
die letzte,das sieht aus wie leder??das beige??die haben ja auch ein in weiß mit etwas rot in leder,der sieht sowas von geil in echt aus...
18.09.2010 20:47
Also mir gefällt 2 und 5 am besten...aber wenn wir alle unseren enf dazu geben bist hinterher genauso schlau wie vorher...also folge deinen Gefühl du musst dich damit gut fühlen
18.09.2010 20:54
Danke mädels
²nienchen nein sind alle stoff kein leder bei ach und die S.Oliver farben gibts bei den Topline x nicht (online jedenfalls) nur bei dem s
²nicci ja ich weiß aber wenn frauen sich schon mal entscheiden sollen
²nienchen nein sind alle stoff kein leder bei ach und die S.Oliver farben gibts bei den Topline x nicht (online jedenfalls) nur bei dem s
18.09.2010 20:58
Zitat von Calypso251:ja ja das kenne ich,ist bei mir gar nicht andes,stand gester 30 min vor Babybetten und was hat es gebracht??nichts!!habe mich immer noch nicht entschieden
Danke mädels
18.09.2010 21:03
Zitat von Calypso251:
Danke mädels
achsoo..ja gut das kann sein..wir haben ja den topline s..
man muss die farben eh in echt sehen,dann sehen sie nochmal anders aus.nur blöd das die nie alle da stehen haben...
hab mich ja auch in ne andere farbe verliebt,weil ich auf den bild nie erkannt hab das es jeans ist
aber du wirst die richtige wahl treffen
welche farbe hattest du denn heut in der hand??im markt?
18.09.2010 21:07
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Danke mädels
achsoo..ja gut das kann sein..wir haben ja den topline s..
man muss die farben eh in echt sehen,dann sehen sie nochmal anders aus.nur blöd das die nie alle da stehen haben...
hab mich ja auch in ne andere farbe verliebt,weil ich auf den bild nie erkannt hab das es jeans ist
aber du wirst die richtige wahl treffen
welche farbe hattest du denn heut in der hand??im markt?
Im markt stand n schwarzer mit so einen kleinen blauen tribel an der haube (ich glaub den bei Noni schon gesehen zu haben) und den rest gibts nur via katalog zu bestaunen und kleinen stoffpröbchen...
²nicci Ich hab das glück ich bekomm ein bett komplett geschenkt da ist himmel und co schon bei somit wird mir schon mal das wühlen danach abgenommen
18.09.2010 22:36
So, wer hats jetzt geschrieben?! Auf jeden Fall finde ich deinen Favorit am Schönsten, danach den von deinem Mann .
Thema Kindersitzadapter. Wir brauchen auf jeden Fall einen fürs Auto, egal ob mit oder ohne Isofix. Wir haben ein hohes Auto und ich bin klein und ich muss sonst ins Auto mit reinklettern, wenn ich unser Kind anschnallen will. Das geht ja gar nicht
Thema Kindersitzadapter. Wir brauchen auf jeden Fall einen fürs Auto, egal ob mit oder ohne Isofix. Wir haben ein hohes Auto und ich bin klein und ich muss sonst ins Auto mit reinklettern, wenn ich unser Kind anschnallen will. Das geht ja gar nicht
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt