Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
22.09.2010 09:28
@lady
oh ja, die Spieluhr ist toll! Meine spielt auch das gleich Lied. Allerdings etwas zu schnell wie ich finde, aber es ist noch etragbar. Mal schauen, wir bekommen sicherlich noch mal eine geschenkt oder so. Aber die ist echt goldig...

@nölke
Das sind echt schöne Sachen. Vor allem den Winteranzug finde ich toll. Ich versuche mich noch etwas zurückzuhalten mit kaufen solange ich noch kein Outing habe. Aber dann kanns endlich losgehen!!!!
nölke
12399 Beiträge
22.09.2010 09:46
hehe, als "nachteil" hab ich das jetzt noch gar nicht gesehen
...
ja finde auch dass manche spieluhren das lied schnell und laut runterrattern.
aber ehrlich, bei meiner spieluhr (obwohl tolles leid und langsam) hab ich auch schon die nase voll
Stecke sie unter die decke damit ich sie nicht mehr hören muss, wenn sie läuft
22.09.2010 11:41
@ nölke..echt schöne sachen..wo hast du den schneeoverall her?welche größe ist er?? so ein will ich mir auch noch zulegen,sind auch sehr praktisch für den autositz.

lach,ich lege meine spieluhr auch immer unter die decke,kann sie nicht mehr hören,hab manchmal echt kein bock die anzumachen,aber für die kleine,mach ich es nat.
nölke
12399 Beiträge
22.09.2010 11:52
hehe, schön dass ich nicht die einzige bin die diese spieluhr langsam nervt
der Overal ist von H&M Online Shop! Im Geschäft hab ich es noch nicht gesehen gehabt! Ist 56/62 glaube ich oder 50/56 (auf jeden fall das kleinste). Es fällt riesig aus. und ich will dass er gleich am anfang warm eingepackt ist! (schon wenn wir aus dem KH entlassen werden)
sTanja
16922 Beiträge
22.09.2010 11:59
@spieluhr: Ich hab meine 3 Mal angemacht, fand es aber nicht sooo schön, und hab beschlossen noch ein bißchen zu warten, damit es mir nicht so schnell auf den Wecker geht.....wer weiß wie oft ich die noch hören muß wenn der Zwerg da ist
Und Kinder lieben Wiederholungen....wir mußten mal fast ein ganzes Jahr lang 1-2 Mal pro Woche den Film "Rudolf mit der roten Nase" angucken, wegen meinem jüngsten Bruder
22.09.2010 12:05
Zitat von nölke:

hehe, schön dass ich nicht die einzige bin die diese spieluhr langsam nervt
der Overal ist von H&M Online Shop! Im Geschäft hab ich es noch nicht gesehen gehabt! Ist 56/62 glaube ich oder 50/56 (auf jeden fall das kleinste). Es fällt riesig aus. und ich will dass er gleich am anfang warm eingepackt ist! (schon wenn wir aus dem KH entlassen werden)

ja,ich will auch ein in der 56,damit es am anfang schön warm eingepackt ist..ich werde im oktober nochmal los ziehen...muss mich echt bremsen,sonst gibts nix mehr zu essen
Calypso251
4644 Beiträge
22.09.2010 14:43
Zitat von nölke:

hehe, als "nachteil" hab ich das jetzt noch gar nicht gesehen
...
ja finde auch dass manche spieluhren das lied schnell und laut runterrattern.
aber ehrlich, bei meiner spieluhr (obwohl tolles leid und langsam) hab ich auch schon die nase voll
Stecke sie unter die decke damit ich sie nicht mehr hören muss, wenn sie läuft

Weißt doch wie ich das mein um so näher die versuchung um so schneller ausgeführt meine spieluhr hab ich jetzt in die ecke verbannt wenn sie spielt hab ich so ramba zamba im bauch das ich der meinung bin unser Furzknoten mag sie auch nicht mehr hören
hpw
hpw
294 Beiträge
22.09.2010 17:47
Hallo,

darf ich mich zu Euch gesellen? Mein ET ist der 13.02.2011 und es wird ein Mädchen.

Also ich dachte immer da ich ja schon ein Kind habe, ach wird nicht so schlimm brauchst ja fast nix weil alles schon da ist.

Naja, jetzt wird es ein Mädchen und was ich natürlich nicht bedacht habe...Benji ist ein Sommerkind. Also mit kurzen Hosen und T-Shirts komm ich nicht weit.

Aaaaber das erste Teil ist angeschafft, konnte heut nicht wiedestehen.

Mami35
178 Beiträge
22.09.2010 17:48
Zitat von hpw:

Hallo,

darf ich mich zu Euch gesellen? Mein ET ist der 13.02.2011 und es wird ein Mädchen.

Also ich dachte immer da ich ja schon ein Kind habe, ach wird nicht so schlimm brauchst ja fast nix weil alles schon da ist.

Naja, jetzt wird es ein Mädchen und was ich natürlich nicht bedacht habe...Benji ist ein Sommerkind. Also mit kurzen Hosen und T-Shirts komm ich nicht weit.

Hallo hpw!

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! Habe das Set für meine Kleine auch !
KleineHexe
15073 Beiträge
22.09.2010 17:55
Zitat von hpw:

Hallo,

Herzlich Willkommen hier! Süße Kleider!
nölke
12399 Beiträge
22.09.2010 18:06
Herzlich willkommen!
Topolino (hat mara auch)
nölke
12399 Beiträge
22.09.2010 18:24
Schon wieder ein Päcken beim Nachbarn (die halten mich wohl schon für Kaufsüchtig)
Aber find die sachen echt hübsch!

22.09.2010 18:32
Zitat von nölke:

Schon wieder ein Päcken beim Nachbarn (die halten mich wohl schon für Kaufsüchtig)
Aber find die sachen echt hübsch!

Also das untere, das Body-Hemd-Teilchen ist echt süüüß
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.09.2010 18:36
Zitat von hpw:

Hallo,

Huhu hpw! Schön das Du zu uns gefunden hast

Schöne Sachen!
22.09.2010 19:11
@ nölke..oh da sind sie ja schon das sind doch die sachen,von der einen seite..ohje ich hab mich noch nicht getraut zu bestellen.wie ist die qualität??
sehen aber echt total süüßßß aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt