Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
19.09.2010 12:29
@calypso: Hab Die eben drüben 2 Links eingestellt, und die 830 war dabei.....
Hier:http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/front/ shop_main.cgi?func=det&wkid=788834209537847&am p;rub1=Kinderwagen&rub2=Hartan%2CTopline%20X&a mp;artnr=777&pn=10&sort=0&partnr=10%2D 01%2D00%2D000830&all=
Zumindest für 498,78 plus Versand, und das war auch nicht viel.
Vielleicht findest Du ja auch Deine Lieblingsfarbe da noch.
Und der andere Shop hatte auch ein paar für 489 Euro (babyshop.de).
Hier:http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/front/ shop_main.cgi?func=det&wkid=788834209537847&am p;rub1=Kinderwagen&rub2=Hartan%2CTopline%20X&a mp;artnr=777&pn=10&sort=0&partnr=10%2D 01%2D00%2D000830&all=
Zumindest für 498,78 plus Versand, und das war auch nicht viel.
Vielleicht findest Du ja auch Deine Lieblingsfarbe da noch.
Und der andere Shop hatte auch ein paar für 489 Euro (babyshop.de).
19.09.2010 12:33
@babyschale: Wir überlegen auch noch ob wir nen Adapter nehmen, schien mir auch praktisch, aber andererseits...wenn man in einen Supermarkt geht, stellt man die Schale eher in/auf den Einkaufswagen, man kann ja nicht 2 Wagen fahren. Überlege auch noch ob wir das brauchen.
@me: Hab gestern von meiner Freundin schon den ersten Schwung Sachen bekommen, 3 Tragetücher, einen ErgoBabyCarrier, und einen Wintersack für den MaxiCosi. MaxiCosi, Stubenwagen, Tummy Tub und Badewanne folgen noch
@me: Hab gestern von meiner Freundin schon den ersten Schwung Sachen bekommen, 3 Tragetücher, einen ErgoBabyCarrier, und einen Wintersack für den MaxiCosi. MaxiCosi, Stubenwagen, Tummy Tub und Badewanne folgen noch
19.09.2010 14:05
Zitat von sTanja:
@babyschale: Wir überlegen auch noch ob wir nen Adapter nehmen, schien mir auch praktisch, aber andererseits...wenn man in einen Supermarkt geht, stellt man die Schale eher in/auf den Einkaufswagen, man kann ja nicht 2 Wagen fahren. Überlege auch noch ob wir das brauchen.
und wo bleiben die bilder????
19.09.2010 14:59
*imKreishüpft* Habe heute einen gebrauchten KiWa von Hauck geholt - muss ihn noch sauber machen, aber der ist echt top und noch dazu ein Wickelgestell für die Badewanne und eine Babywanne!!!
(außerdem waren noch viele Klamotten und zwei Schlafsäcke und Schühchen und Flaschen dabei - puuh, bin echt froh die Sachen bekommen zu haben!)
(außerdem waren noch viele Klamotten und zwei Schlafsäcke und Schühchen und Flaschen dabei - puuh, bin echt froh die Sachen bekommen zu haben!)
19.09.2010 19:17
Zitat von pink_tinkerbell:
*imKreishüpft* Habe heute einen gebrauchten KiWa von Hauck geholt - muss ihn noch sauber machen, aber der ist echt top und noch dazu ein Wickelgestell für die Badewanne und eine Babywanne!!!
Zieg mal bildchen los los wir wollen schauen
19.09.2010 19:26
@nienchen: Schon gemacht aber grad zu faul den Foto zu holen, kommen aber morgen
@pinktinkerbell: Klingt ja super
19.09.2010 19:33
Zitat von sTanja:
@nienchen: Schon gemacht aber grad zu faul den Foto zu holen, kommen aber morgen
ok,bekommst aber nur bis morgen eine schonfrist
20.09.2010 10:07
Alvi-Schlafsack vom Basar für 9 Euro
MaxiCosi"Wintersack" (geliehen)
ErgoBaby (geliehen)
Tragetücher (geliehen)
20.09.2010 10:30
@nölke: Danke Die Tücher hab ich von Ihr zu Ausprobieren bekommen, damit ich mir in aller Ruhe überlegen kann, ob ich mir welche kaufe und welche überhaupt. Find ich super
Und der Schlafsack sieht zwar auch nicht aus wie neu, man sieht halt das er öfter gewaschen wurde, aber er ist schön und sauber, und für den Preis fand ich das prima.
Einen zum Wechseln kaufen wir auf jeden Fall noch, muß nur gucken ob auch gebraucht oder einfach nen günstigen. Vielleicht fahr ich nach der Hebamme noch ins Kaufland
Und der Schlafsack sieht zwar auch nicht aus wie neu, man sieht halt das er öfter gewaschen wurde, aber er ist schön und sauber, und für den Preis fand ich das prima.
Einen zum Wechseln kaufen wir auf jeden Fall noch, muß nur gucken ob auch gebraucht oder einfach nen günstigen. Vielleicht fahr ich nach der Hebamme noch ins Kaufland
20.09.2010 14:27
So habe hier noch ein paar bildchen von den Sachen von der Kleiderbörse, ist aber nicht alles.
20.09.2010 14:29
OHHHHHHHHHHH vergessen, das Stillkissen ist von Theraline, das habe ich vor kurzme von meinem Freund bekommen.
Fand ich total süß von ihm, damit ich besser liegen kann
20.09.2010 16:02
Zitat von mara-marei10:
OHHHHHHHHHHH vergessen, das Stillkissen ist von Theraline, das habe ich vor kurzme von meinem Freund bekommen.
das stillkissen hab ich auch, find es total super, kann wunderbar mit schlafen
20.09.2010 16:16
²Tanja schöne sachen hast da der schlafsack sieht aus wie meiner nur ne andere farbe dan versuch den glück mal bei kaufland
²mara schöne sachen hast da
²mara schöne sachen hast da
20.09.2010 20:01
@ tanja..glückwunsch zum schlafsack ob das normal ist das das innenleben 56 ist,kann ich dir nicht sagen.viell.wissen es die mamis von hier oder die im patenthread
@mara..echt süße sachen hast da gekauft ,wird süß angezogen sein,die kleine
@mara..echt süße sachen hast da gekauft ,wird süß angezogen sein,die kleine
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt