Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
17.09.2010 08:41
wie findet ihr diese wickeltasche?!
ist zwar recht teuer aber ganz praktisch
http://www.amazon.de/hoppopp-985034-hoppop-Wickelt asche-Chocolate/dp/B001ARSWSY/ref=acc_glance_k_ai_ -2_t_4
17.09.2010 08:48
Zitat von nölke:

wie findet ihr diese wickeltasche?!
ist zwar recht teuer aber ganz praktisch
http://www.amazon.de/hoppopp-985034-hoppop-Wickelt asche-Chocolate/dp/B001ARSWSY/ref=acc_glance_k_ai_ -2_t_4

Nicht mein Fall irgendwie... schaut so klotzig aus...
nölke
12399 Beiträge
17.09.2010 08:49
ich find es halt toll, dass da ein hochsitz mit drinne ist!
17.09.2010 08:53
Zitat von nölke:

Stimmt schon, die ist echt praktisch... hhhmm, vielleicht doch ne Überlegung wert (also für dich, ich hab ja meine schon)
CaSwa
22724 Beiträge
17.09.2010 09:05
Zitat von nölke:

bis du die sitzerhöhung brauchst, brauchste selten noch ne wickeltasche...ich hab nur noch ne größere handtasche, wo noch windeln, feuchttücher und ne notfallflasche reinpassen und das schon ne ganze weile, denn eh die kleinen sitzen sind die mal locker schon 8/9 monate...also da würd ich mir lieber ne schickere wickeltasche holen, auch wenn dann so eine sitzerhöhung nicht dabei ist...die kriegt man auch einzeln und kann sie ja im auto lagern, dann hat man sie auch, wenn man unterwegs irgendwo was isst
17.09.2010 10:59
@ nölke..ich find sie nicht schön,sieht aus wie ne kameratasche
und stimmt eher du den hochsitz brauchst,dann schleppst auch nicht mehr soo viel zeug mit und mal ehrlich,wann brauch man unterwegs den hochsitz??entweder es sitzt im autositz oder im kinderwagen und wenn man irgendwo essen geht,da gibts so viele hochstühle...
überleg es dir nochmal
17.09.2010 14:06
Ich hab hier noch ne tolle Seite zum Endlos-Shopping

http://www.made-with-love.de/
nölke
12399 Beiträge
17.09.2010 14:12
find alles ist nach dem gleichen motto und teuer. wenn ich ein body kaufe und zum copy shop gehe kommt es einem günstiger... oder selber malen...
17.09.2010 14:17
Zitat von nölke:

find alles ist nach dem gleichen motto und teuer. wenn ich ein body kaufe und zum copy shop gehe kommt es einem günstiger... oder selber malen...

Natürlich ist es teuer, ist aber ne tolle Seite für Freunde, die einem was schenken wollen... ich hab bis jetzt meine Freundinnen usw. mit Baby immer von der Seite beschenkt und die waren begeistert... selber malen von mir aus, wer´s kann...
sTanja
16922 Beiträge
17.09.2010 15:34
@nölke: Auf dem Foto, das dabei war, sah es so aus, als wäre damit nur die Polsterauflage vom Buggy gemeint, das man die umdrehen kann. Und Team Cosmo ist der Zwillingsbuggy, geht wohl deshalb nicht.
Hab hier den Link gefunden:
http://www.teutonia.de/de/produkte/serienmaessige- ausstattung.html
Die Wickeltasche find ich nicht so schön, sieht so nach Gepäckstück aus. Praktisch ist sie vielleicht schon, aber das sind Schönere vielleicht auch
Ansonsten finde ich CaSwa Argument ganz gut. Bis Du die Sitzerhöhung brauchst, hast Du schon ne gute Zeit mit der Tasche hinter Dir.
@Noni: Ich find die Sachen auch schön, hab sowas auch schon zweimal verschenkt, aber es stimmt, die Sachen sind nicht ganz günstig, leider.
Selber kaufen werd ich es mir vermutlich eher nicht.
nölke
12399 Beiträge
17.09.2010 15:47
ach ja sind nur die mit dem einen design gemeint
"Wendbarer Sitzbezug bei Trend Dessins "
sTanja
16922 Beiträge
17.09.2010 16:35
Sag ich doch
nölke
12399 Beiträge
17.09.2010 16:43
Zitat von sTanja:

Sag ich doch

ja hab aber den fashion und da kann man nichts wenden (macht nichts)
17.09.2010 17:18
soo mädels,ich stell mal wieder neue sachen für Misses germany rein

das hab ich noch gekauft,bevor die geschichten hier aufkamen

den strampler und die strickjacke hat sie heut von ihrer Omi bekommen,süß oder?
leider war grad kein super licht draußen beim fotografieren...
swissnicci
5133 Beiträge
17.09.2010 18:30
Zitat von nienchen:

soo mädels,ich stell mal wieder neue sachen für Misses germany rein

das hab ich noch gekauft,bevor die geschichten hier aufkamen

den strampler und die strickjacke hat sie heut von ihrer Omi bekommen,süß oder?
leider war grad kein super licht draußen beim fotografieren...
Die Jacke ist echt süß,lieb von deiner Omi.
Meine Mom ist auch schon voll im Kaufrausch,kommt jeden Tag mit was Neuem an,sag ihr zwar sie soll doch lieber die FD abwarten,ist ihr aber Wurst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt