Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
16.09.2010 11:30
@ tanja..mir gefallen beide nicht,finde den farbunterschied zu krass...
aber amazon bietet ja auch einige an.
ich wollte auch nicht so eine steife,ich hab eine welche nicht wirklich wie eine wickeltasche aussieht...
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2010 11:44
@nölke: Ja, genau, sauteuer. Das andere ist Nonis
@cantharellus: Danke
@nienchen: Die erste hatte ich auch schon in der Auswahl, ist mir aber zu streng. Die zweite sieht toll aus, und bei der dritten hab ich festgestellt, das ich bei vertbaudet noch gar nicht geguckt hab, mach ich mal gleich
16.09.2010 12:04
Zitat von sTanja:

@nölke: Ja, genau, sauteuer. Das andere ist Nonis
@cantharellus: Danke
@nienchen: Die erste hatte ich auch schon in der Auswahl, ist mir aber zu streng. Die zweite sieht toll aus, und bei der dritten hab ich festgestellt, das ich bei vertbaudet noch gar nicht geguckt hab, mach ich mal gleich

ja vertbaudet hat leider nur zwei oder drei zur auswahl..ich hab die eine mit der blauen schleife dran,ist schön groß und vom preis her auch ok...
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2010 12:41
@nienchen: Ja, die hab ich auch gleich wiedererkannt
Bin noch immer so furchtbar unentschieden
Es gibt einfach keine Wickeltasche die alle Ansprüche erfüllt...Farbe irgendwas mit braun, groß, zum quer umhängen, viele Fächer, leicht waschbar....das geht ja noch so halbwegs. Aber dann kommt beim Aussehen immer noch das Dilemma: Kauf ich so ne ganz neutrale, die auch eine Männertasche sein könnte? Oder dürfen Sternchen und Schnörkel dran sein? Wenn ja wie viele?
Weil mein Mann soll sich ja auch nicht allzu sehr damit schämen müssen
Mit den beiden gestern hätte er leben können. Die da hatte ich auch noch in der Auswahl:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310247524766&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Oh ich bin schwierig heute was?
16.09.2010 12:44
Zitat von sTanja:

Es gibt einfach keine Wickeltasche die alle Ansprüche erfüllt...Farbe irgendwas mit braun, groß, zum quer umhängen, viele Fächer, leicht waschbar....das geht ja noch so halbwegs. Aber dann kommt beim Aussehen immer noch das Dilemma: Kauf ich so ne ganz neutrale, die auch eine Männertasche sein könnte? Oder dürfen Sternchen und Schnörkel dran sein? Wenn ja wie viele?
Mit den beiden gestern hätte er leben können. Die da hatte ich auch noch in der Auswahl:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310247524766&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

lach ja du bist nicht einfach
also die finde ich gar nicht hübsch
ich hab jetz die wickeltasche nicht so ausgesucht,das mein mann mit ihr auf die straße geht,da ich ja eh meißt die arztbesuche und so alles machen werde,ich hab gesagt,wenn er mal unterwegs ist,dann holen wir noch ein klein süßen rucksack und da kann er was rein tun
mit meiner tasche würde er auch nicht los laufen
aber du hast ja wirklich viele wünsche
dann wird die suche wohl noch etwas dauern
Calypso251
4644 Beiträge
16.09.2010 12:47
²Nölke schön schaut dein wagen jetzt aus und der preis ist echt ein schnäppchen dann drück ich dir mal die daumen das du den anderen für deinen gewünschten preis weg bekommst
²Skele schönes Kizi ich hab auch noch keins mals chauen wann wir denn mal schauen und einen emmaljunga hat se *schwärm ist mir zu teuer deswegen kaufen wir einen anderen der aber vom design her fast dem entspricht
²tanja so gehts mir auch wickeltaschens ind halt einens chwierige wahl wenn man nciht den standart möchte
KleineHexe
15073 Beiträge
16.09.2010 12:49
Zitat von sTanja:

@nölke: War mir schon fast klar Irgendwie haben wir in ganz vielen Sachen nen unterschiedlichen Geschmack
@Noni: Sind ja beide von Lässig, da hab ich einfach die meisten gefunden die mir gefielen, und ich find die einfach super. Vor allem das mit der Klappe lockt mich

Ich find beide schön und wüsste nicht, welche schöner ist..
16.09.2010 12:54
Zitat von Calypso251:

²Skele schönes Kizi ich hab auch noch keins mals chauen wann wir denn mal schauen und einen emmaljunga hat se *schwärm ist mir zu teuer deswegen kaufen wir einen anderen der aber vom design her fast dem entspricht
[

Dankeschön!

Ja der ist auch wirklich sehr teuer, deshalb haben wir ihn auch gebraucht gekauft, und er ist in einem super Zustand, man erkennt nur an den Reifen ganz leicht, das er gebraucht ist.
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.09.2010 13:08
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

lach ja du bist nicht einfach
also die finde ich gar nicht hübsch
ich hab jetz die wickeltasche nicht so ausgesucht,das mein mann mit ihr auf die straße geht,da ich ja eh meißt die arztbesuche und so alles machen werde,ich hab gesagt,wenn er mal unterwegs ist,dann holen wir noch ein klein süßen rucksack und da kann er was rein tun
mit meiner tasche würde er auch nicht los laufen
aber du hast ja wirklich viele wünsche
dann wird die suche wohl noch etwas dauern

Der Witz ist, mein Mann würde mit der Schleifchentasche losrennen. Wie er dabei aussieht ist ihm mehr egal als mir. Deshalb muss ich schön aufpassen, dass ich mir keine Mädchentasche kauf. Hab mir jetzt eine ausgesucht, die ist ganz schlicht in grau, abwaschbar, praktisch und für den Zweck völlig ausreichend. Ne Wickeltasche als Beauty-Accessoire brauch ich nicht wirklich. Und so muss ich mich auch nicht für meinen Mann schämen. Ich finds schon immer so witzig, wenn er nur irgendwo kurz meine Handtasche halten muss. Da gibts bei ihm keine Hemmschwelle. Die wird dann ganz elegant über der Schulter getragen-voll tuntig
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2010 13:19
Ja ich weiß ich bin schwierig
Bei Handtaschen hab ich ja noch den Vorteil, da kaufe ich halt billige und hab dafür halt in verschiedenen Farben und Größen welche. Aber jetzt nur auf eine festzulegen find ich nicht einfach.
Soll ja sozusagen mein Handtaschenersatz werden, ich mag nicht immer mit 2 Taschen rumlaufen.
Ich brauch wohl noch ne Weile
16.09.2010 13:27
@ roxane..siehst ,meiner nimmt nicht mal meine handtasche,wenn er sie kurz halten muss,dann guckt er schon ob jemand guckt.,.echt schlimm.er würde nie damit ein stück laufen
@ tanja..deswegen hab ich die genommen,weil sie gut aussieht und platz bietet.will auch keine zwei taschen.
beruhig dich,setz dich nicht unter druck,bis februar wirst du die richtige gefunden haben
der babymarkt in frechen hat auch viele zur auswahl
Calypso251
4644 Beiträge
16.09.2010 14:18
Zitat von Skele:

Zitat von Calypso251:

[

Dankeschön!

Ja der ist auch wirklich sehr teuer, deshalb haben wir ihn auch gebraucht gekauft, und er ist in einem super Zustand, man erkennt nur an den Reifen ganz leicht, das er gebraucht ist.

Hast viel glück gehabt weil mir sind sie auch zu teuer und unsere preisgrenze lag bei 450,00€ dafür bekommt man nun mal jkeinen emmaljunga im geschäft aber nich schlimm hab jetzt einen den ich besser find
²roxane Mein Mann tägt meine Tasche auch immer ihm ist da auch wurst ob die anderen gucken oder nicht also schau ich beid er wickeltasche auch das es passt
nölke
12399 Beiträge
16.09.2010 14:32
meiner trägt auch brav meine tasche, aber nur wenn es sein muss...
hab mir jetzt überlegt, da es jetzt ja ein neues Design bei teutonia gibt und die alten reduziert sind, würde ich mir wohl eine wickeltasche da holen.
kostet 51 euro und ist in allen möglichen farben...
Calypso251
4644 Beiträge
16.09.2010 14:42
Zitat von nölke:

meiner trägt auch brav meine tasche, aber nur wenn es sein muss...
hab mir jetzt überlegt, da es jetzt ja ein neues Design bei teutonia gibt und die alten reduziert sind, würde ich mir wohl eine wickeltasche da holen.
kostet 51 euro und ist in allen möglichen farben...

Hast du mal einen link für mich ? Und hast mal geschaut ob man rosa blau einfärben kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt