Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
14.09.2010 12:58
@Roxane: Wie ne Birne? Viel zu gesund
@Nölke: Find ich sehr schön die Sachen Und Hormone sind eben nicht fair
15.09.2010 10:58
Zitat von nölke:

hab heute was gekauft

1+1=

Oh, sind die Sachen süß! (Ich erfahre ja wegen meinem unfähigen letzten FA erst in 13 Tagen was es wird -.-) aber bin mir fast sicher, dass es ein Junge ist
nölke
12399 Beiträge
15.09.2010 21:01
ich bin so happy
Mein Rennpferd
Teutonia Cosmo!

-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.09.2010 21:06
wirklich sehr schick, nölke!
15.09.2010 21:09
Zitat von nölke:

ich bin so happy
Mein Rennpferd
Teutonia Cosmo!

Chick!

Warst du nicht die jenige, die sich nicht entscheiden konnte und sogar schon einen anderen Kinderwagen zuhause hat?

Naja dann musst du den anderen ebend verkaufen, oder du entscheidest dich immer jeden Tag neu, mit welchem du spazieren gehst.. nach Lust & Laune sozusagen.
nölke
12399 Beiträge
15.09.2010 21:11
ne, soviel geld haben wir dann doch nicht über!
wir haben jetzt 2 hier und der alte kommt weg, hoffe zumindest auf den preis, den ich selbst bezahlt habe! *hoff*
Der Cosmo reicht mir völlig!
danke schön!!!
sTanja
16922 Beiträge
15.09.2010 21:11
@nölke: Schöner Wagen Woher? Wie viel?
15.09.2010 21:14
@ nölke,schicker wagen.ich freu mich das du jetz endlich de richtige entscheidung getroffen hast habt ihr ihn bestellt oder heut im laden gekauft?
dann drück ich dir mal die daumen das du den anderen wagen für den preis wieder los bekommst
nölke
12399 Beiträge
15.09.2010 21:16
Er war echt zum einkaufspreis von 300 Euro. dafür konnte ich mir die farbe nicht aussuchen, aber find ich auch so total schön!
jetzt ist halt nur doof wegen dem bezug für die tragetasche. die ist ja rosa (hab beim fotomachen runter gemacht)
sTanja
16922 Beiträge
15.09.2010 21:17
Aber von Teutonia gibt es doch extra Bezüge oder? Kannst ja versuchen den rosa zu verkaufen und ne andere Farbe zu kaufen. Das Türkis fand ich total schön.
15.09.2010 21:21
Wir haben uns auch schon einiges "gegönnt"..

Unter anderem:

und

15.09.2010 21:22
Zitat von nölke:

Er war echt zum einkaufspreis von 300 Euro. dafür konnte ich mir die farbe nicht aussuchen, aber find ich auch so total schön!
jetzt ist halt nur doof wegen dem bezug für die tragetasche. die ist ja rosa (hab beim fotomachen runter gemacht)

wo ist da was rosanes??welche tasche meinst du??
das ist doch eine feste wanne,wo er dann drin liegt..
15.09.2010 21:23
Zitat von Skele:

Unter anderem:

und

schönes kinderzimmer,wie teuer war es?
schöner kiwa..welche marke ist das??
habt ihr ihn heut geholt?
15.09.2010 21:29
Zitat von nienchen:

Zitat von Skele:

Unter anderem:

und

schönes kinderzimmer,wie teuer war es?
schöner kiwa..welche marke ist das??
habt ihr ihn heut geholt?

Nein wir haben beides schon etwas länger.. ich muss dazu sagen, dass beides gebraucht gekauft ist. Das Kinderzimmer kostet eigentlich komplett knappe 1000 Euro, wir haben es für die Hälfte bekommen. Und es sieht aus wie neu. Das Bett davon ist unbenutzt, also neu.

Und der Kinderwagen ist ein Emmaljunga Creme Leder.. Preis verhält sich genauso wie bei dem Kinderzimmer.
Und er sieht suuuper gut aus, wirklich wie neu.
Dazu gehört noch die passende Wickeltasche & Sportsitz & Regenverdeck.

Wir haben uns dafür entschieden, weil ich ihn unbedingt haben wollte, ich es aber nicht einsehe einen Preis 900 - 1000 Euro zubezahlen, wenn man ihn ja nicht länger als zwei Jahre nutzt.
nölke
12399 Beiträge
15.09.2010 22:10
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

wo ist da was rosanes??welche tasche meinst du??
das ist doch eine feste wanne,wo er dann drin liegt..

die schwarte hartschale hab ich mir doch mal über ebay ersteigert. aber mit einem rosanen bezug. den hab ich eben weggemacht. aber ganz ohne was geht das nicht, weil man die stäbe sieht
tanja, ja werde ich wohl versuchen, aber bis jetzt habe ich NUR den Innenbezug nirgends gefunden
...
skele,
das Zimmer ist zwar nicht so meinst aber toll und toller Preis. beim wagen verhält sich beim geschmack ähnlich aber auch klasse schnäppchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt