Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
13.09.2010 17:52
Zitat von nölke:
hab es mara abgeguckt. sie hat es nur in rot...
guck mal hier
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Wendejacke-Langarmbody-und-Nicki-Hose,,,,168910,47 2047,,1.html
Echt Süß. Vor allem die Jacke!!!
Wenn ich nächste Woche ein outing bekomme, dann kanns auch endlich losgehen. Wie weit bist du jetzt eigentlich?
13.09.2010 17:53
Zitat von mum2011:
Zitat von nölke:
hab es mara abgeguckt. sie hat es nur in rot...
guck mal hier
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Wendejacke-Langarmbody-und-Nicki-Hose,,,,168910,47 2047,,1.html
Echt Süß. Vor allem die Jacke!!!
Wenn ich nächste Woche ein outing bekomme, dann kanns auch endlich losgehen. Wie weit bist du jetzt eigentlich?
Ah sorry. Augen auf hilft! Dein Ticker ist ja wieder da!
13.09.2010 18:24
nölke die sachen sind total süß!
glückwunsch zum jungen! du wirst dich bestimmt bald über deinen kleinen lausbub freuen!
glückwunsch zum jungen! du wirst dich bestimmt bald über deinen kleinen lausbub freuen!
13.09.2010 18:28
nölke...glückwunsch zum lausbub!!! so ein kleiner junge ist doch auch total niedlich!! bekomm auch einen. und hübsche sachen haste gekauft.
13.09.2010 18:44
Zitat von nölke:
Ehrlich gesagt hab ich ganz viel geweint.
Ich weiß dass es nicht fair ist aber es ist einfach gekommen...
Du hältst nächstes Jahr ein gesundes Kind in deinen Armen!! Das sollte das einzige sein, was zählt...
13.09.2010 19:03
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Hehe, wollt ihr mal ein Foto von meinem Einkauf von vorhin sehen?
So kaufen Schwangere ein
Ich komm mal kurz rüber zu dir und ess mit
Hehe, Chips und Schokoküsse sind schon zur Hälfte aufgegessen. Oh Mann, dass einem davon nicht schlecht wird
@nölke: Erstmal ´ne Runde geweint und dann ganz schnell mit Shopping die Nerven wieder beruhigt. Irgendwoher kenn ich das Phänomen Achja, so hab ich das ja früher immer bei verhauenen Prüfungen gemacht
13.09.2010 19:04
@ roxane..lach,das könnte mein einkauf gewesen sein,bis auf die chips..so sah meiner letzte woche auch aus
13.09.2010 20:58
²Nölke schöne sachen hast du da besonders das blaue von ernsings *will auch haben und anch den größten schock wirst dich über deinen bub freuen süße wirst sehen alles liebe zu eurem gesunden kleinen mann
²namen vergessenw enn ich die süßen sachen und die chips seh wird mir übel *würg aber guten hunger gewünscht
²namen vergessenw enn ich die süßen sachen und die chips seh wird mir übel *würg aber guten hunger gewünscht
13.09.2010 21:03
nölke- sehr schöne Sachen!
Kann dich verstehen- ich war auch sehr enttäuscht das ich wieder ein Mädchen bekomme- und hab mich im glechen Moment für diesen Gedanken geschämt... aber hauptsache gesund
Kann dich verstehen- ich war auch sehr enttäuscht das ich wieder ein Mädchen bekomme- und hab mich im glechen Moment für diesen Gedanken geschämt... aber hauptsache gesund
14.09.2010 07:04
Zitat von nölke:Also ersteinmal herzlichen Glückwunsch,ich verstehe das du erstnal enttäuscht warst,aber hauptsache ein gesundes Kind,ach und kleine Jungs sind doch auch soooo süß und vorallem anders als Mädchen ,sie sind Mama-Kinder!!
hab heute was gekauft
1+1=
14.09.2010 10:20
Zitat von swissnicci:
Zitat von nölke:Also ersteinmal herzlichen Glückwunsch,ich verstehe das du erstnal enttäuscht warst,aber hauptsache ein gesundes Kind,ach und kleine Jungs sind doch auch soooo süß und vorallem anders als Mädchen ,sie sind Mama-Kinder!!
hab heute was gekauft
1+1=
das stimmt,hab ich auch schon oft gehört,das jungs mehr an der mama hängen und mehr kuscheln wollen als mädels
14.09.2010 11:18
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
hab heute was gekauft
1+1=
das stimmt,hab ich auch schon oft gehört,das jungs mehr an der mama hängen und mehr kuscheln wollen als mädels
ja und mädchen sind papa kinder... is bei mir ja nicht anders.. ich bin ei Papa Kind xD und meine Tochter auch.. ich bekomme abends zur zeit nicht mal mehr nen gute nacht kuss von ihr.. ABER dem PAPA dem gibt sie eins ^^
also ich hoffe mein Bauchgefühl mit dem Jungen muss stimmen xD
14.09.2010 11:43
Zitat von swissnicci:
hab heute was gekauft
1+1=
Och das ist ja goldig voll süß
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt