Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
01.12.2010 16:15
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Die Wagenkette ist von Haba. Fanden wir auch ganz toll. Laut Verkäufer macht man da einfach rechts und links nen Knoten rein und macht das damit am KiWa fest. Man kann aber auch noch so Clips dazu kaufen wenn man will. Müssen wir erstmal ausprobieren.
Die Sachen sind unterschiedlich groß. Also der Body ist 50, die Hose und der Pulli auch 50, der Schlafi 56 und der weiße Pulli ist 62. Also gar nicht sooo groß. Sieht wohl nur auf den Bildern so groß aus.
unsere ist von selecta glaub ich..lach
haben schon probiert sie so dran zu machen..so einfach ist das gar nicht...na mal gucken..man soll sie eh erst ab 3 monaten dran machen...nur fand sie sooo süß.
s.oliver fällt reativ groß aus..ne 56 ist wie ne 62..meine freundin meint,ihre kleine hatte mit 4 monaten noch die 56 an,aber die haben echt schöne sachen und schön weich
Wieso eigentlich erst ab drei Monaten? Nur weil die Kleinen damit vorher nichts anfangen können? Weil greifen funktioniert da ja noch nicht so richtig, also was soll da passieren?
01.12.2010 16:26
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Die Wagenkette ist von Haba. Fanden wir auch ganz toll. Laut Verkäufer macht man da einfach rechts und links nen Knoten rein und macht das damit am KiWa fest. Man kann aber auch noch so Clips dazu kaufen wenn man will. Müssen wir erstmal ausprobieren.
Die Sachen sind unterschiedlich groß. Also der Body ist 50, die Hose und der Pulli auch 50, der Schlafi 56 und der weiße Pulli ist 62. Also gar nicht sooo groß. Sieht wohl nur auf den Bildern so groß aus.
unsere ist von selecta glaub ich..lach
haben schon probiert sie so dran zu machen..so einfach ist das gar nicht...na mal gucken..man soll sie eh erst ab 3 monaten dran machen...nur fand sie sooo süß.
s.oliver fällt reativ groß aus..ne 56 ist wie ne 62..meine freundin meint,ihre kleine hatte mit 4 monaten noch die 56 an,aber die haben echt schöne sachen und schön weich
Wieso eigentlich erst ab drei Monaten? Nur weil die Kleinen damit vorher nichts anfangen können? Weil greifen funktioniert da ja noch nicht so richtig, also was soll da passieren?
weil sie wohl noch nicht so gut gucken können und das irritiert sie,wenn sie gleich so viele eindrücke mit einmal bekommen..sie sollen sich erst mal an die umgebung gewöhnen und langsam an die eindrücke wie spielzeug gewöhnt werden
01.12.2010 16:32
Zitat von mum2011:
So Mädels, ich hab auch mal wieder was für euch. Meine eltern waren heute spontan zu Besuch und wir waren shoppen für die kleine Maus! Hab ich alles von meinen Eltern bekommen
Oh man sind die Sachen süss...
01.12.2010 16:37
guckt mal mädels..meine gestrickten schühchen
die dame von ebay hat sie extra für mich so gestrickt wie ich sie mit den farben haben wollte ,weil ich die auktion verpasst hatte.
find das total lieb
die dame von ebay hat sie extra für mich so gestrickt wie ich sie mit den farben haben wollte ,weil ich die auktion verpasst hatte.
find das total lieb
01.12.2010 16:40
Zitat von nienchen:
find das total lieb
Und was hast du für die bezahlt?
01.12.2010 16:42
Zitat von nienchen:
find das total lieb
Uuuuuiiii wie süüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!
01.12.2010 16:44
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
find das total lieb
Und was hast du für die bezahlt?
pro paar 6 euro
aber finde ich auch ok..man muss ja die wolle berechnen,die nicht grad billig ist und dann die arbeit...und da leider keiner aus unserer familie so talentiert ist...
01.12.2010 16:44
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
find das total lieb
Uuuuuiiii wie süüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!
jaaaa da wird sie schöne warme füßchen drin haben
01.12.2010 16:56
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250728990524&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Das sind unsere schuhe die wir haben.
01.12.2010 17:02
Zitat von nienchen:
find das total lieb
ahh sind die toll, ich will auch haben
01.12.2010 17:03
Zitat von mara-marei10:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250728990524&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Das sind unsere schuhe die wir haben.
Und die auch die ersten sind ja voll klass
01.12.2010 17:05
nienchen, nicht aus plastik sondern "stoff" oder so - gibt es ja von nattou usw.
die schühchen sind süß!
besonders die unteren von nienchen und die ersten von mara. total schööööön. will auch!
die schühchen sind süß!
besonders die unteren von nienchen und die ersten von mara. total schööööön. will auch!
01.12.2010 17:14
Zitat von nölke:
nienchen, nicht aus plastik sondern "stoff" oder so - gibt es ja von nattou usw.
die schühchen sind süß!
die macht auch jungs schühchen...und man kann sich die modelle aussuchen und auch die farben..sie hat wohl alle farben da...
soll ich dir mal ihr name von ebay geben?
01.12.2010 17:15
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
die schühchen sind süß!
die macht auch jungs schühchen...und man kann sich die modelle aussuchen und auch die farben..sie hat wohl alle farben da...
soll ich dir mal ihr name von ebay geben?
ja gib her
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt