Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
30.11.2010 15:43
@roxane der namenszug gefällt mir sehr den schnuller hatte ich auch bereits in der hand aber in rosa blau wie immer ausverkauft....
@lady die sachen sind echt toll vorallem die jacke
ich habe heute auch nukel geholt aber die von nuk mal sehen ob sie umsonst gekauft wurden xD meine anderen beiden wollten nie einen hehe eine kleine spieluhr und ein halstuch hab ich dann noch besorgt alles von müller
jogole3
2092 Beiträge
30.11.2010 15:44
@nienchen fast vergessen xD das zimmer sieht schick aus...wobei ich langsam kein rosa mehr sehen kann meine kleine will auch alles rosa haben xDDD
Calypso251
4644 Beiträge
30.11.2010 17:41
²lady schöne sachen und ich find es auch klasse das deine tochter sachen anzieht die du schon getragen hast
²nienchen schönes zimmer gefällt mir richtig gut
²roxane die wickelkommode is ja hübsch
²biggi schöne sachen die schnuller hab ich auch da konnte ich nicht dran vorbei
30.11.2010 18:17
danke mädels
lach ich wollte auch immer nicht sooo viel rosa..aber irgendwie ist es dann doch so gekommen
da gibts halt mehr dekozeug irgednwie...
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.11.2010 18:29
Hab gerade bei den Nachbarn meine Wickelauflage und den Organizer abgeholt
Das ging ja schnell und die sieht echt schön aus. Wenn alles fertig ist mit Regal und so mach ich nochmal ein Foto
Und das Päckchen mit dem Stillkissenbezug kam heute auch schon, aber da war keiner da, also kommt der DPD-Auslieferer morgen nochmal laut Zettel im Briefkasten. Find ich vorbildlich, da hat meine E-Mail an die doch mal was bewirkt. Anscheinend werden die Sachen jetzt nicht mehr einfach vor die Tür gestellt
Jetzt muss ich nur noch die Sache mit meiner Spieluhr regeln. Die wollten mir ja das Geld zurückerstatten, aber irgendwie haben die nur die Versandkosten berechnet. Wenn man nicht alles selbst kontrolliert ziehen die einem das Geld aus der Tasche
dummschneck
622 Beiträge
30.11.2010 19:47
@nienchen: Die fehlenden Teile (also die Rückwand+ Nägel) kommen in ca. 14 Tagen... will auch endlich alles schön fertig machen...aber bis dahin bin ich auch schon fast in MuSchu, dann hab ich mehr Zeit.

@roxane: sehr hübsch die Kommode...und der Zug erst...

@biggi: An den Schnullern steh ich auch jedes Mal, hab sie aber noch nicht mitgenommen weil ich schon einige geschenkt bekommen hab und nicht weiß obs dann zuviel wird...

@me: war heut auch im Rossmann, hatten aber keine Halstücher mehr. Dafür hab ich nen CoolTwister für nur 12,40 € bekommen statt 25 €. Kennt ihr den? Da kann man kochendes Wasser in 80sek. auf 40-60grad (je nach Wunsch) abkühlen. Meine Schwester schwört da drauf. Dann hat sich der Weg wenigstens gelohnt.
mum2011
4635 Beiträge
01.12.2010 15:55
So Mädels, ich hab auch mal wieder was für euch. Meine eltern waren heute spontan zu Besuch und wir waren shoppen für die kleine Maus! Hab ich alles von meinen Eltern bekommen

01.12.2010 16:02
@ mum...echt süße sachen. die wagenkette ist süß...so ne ähnliche hab ich auch..nur weiß noch nicht wirklich wie man die fest macht früher hatten die immer so ein clip.
die sachen sind süß,sehen aber groß aus,welche größe habt ihr genommen?
01.12.2010 16:03
@mum: das sind ricchtig tolle sachen.
Den strampler finde ich echt niedlich....
Die wagenkette hatte ich auch schon ganz oft in der hand und wollte sie holen. Aber ich denke mal das wir die von den schwiegereltern bekommen.
nölke
12399 Beiträge
01.12.2010 16:05
ist das alles weiß oder rosa???
sieht man so schlecht. aber schön!
habt/wollt ihr alle wagenketten aus Holz? sind die besser?
mum2011
4635 Beiträge
01.12.2010 16:07
@nienchen
Die Wagenkette ist von Haba. Fanden wir auch ganz toll. Laut Verkäufer macht man da einfach rechts und links nen Knoten rein und macht das damit am KiWa fest. Man kann aber auch noch so Clips dazu kaufen wenn man will. Müssen wir erstmal ausprobieren.
Die Sachen sind unterschiedlich groß. Also der Body ist 50, die Hose und der Pulli auch 50, der Schlafi 56 und der weiße Pulli ist 62. Also gar nicht sooo groß. Sieht wohl nur auf den Bildern so groß aus.
01.12.2010 16:07
Zitat von nölke:

ich finde allg.holzspielzeug schön...
bekommt man noch wagenketten aus plaste??
mum2011
4635 Beiträge
01.12.2010 16:08
Zitat von nölke:

Ist eigentlich alles rosa ausser der eine Pulli mit dem Halstuch. Der ist weiß.
Die Wagenkette ist gemischt. Holz und Stoff. Ganz aus Holz wollte ich auch nicht. Aber fanden die Mischung schön.
01.12.2010 16:09
Zitat von mum2011:

@nienchen
Die Wagenkette ist von Haba. Fanden wir auch ganz toll. Laut Verkäufer macht man da einfach rechts und links nen Knoten rein und macht das damit am KiWa fest. Man kann aber auch noch so Clips dazu kaufen wenn man will. Müssen wir erstmal ausprobieren.
Die Sachen sind unterschiedlich groß. Also der Body ist 50, die Hose und der Pulli auch 50, der Schlafi 56 und der weiße Pulli ist 62. Also gar nicht sooo groß. Sieht wohl nur auf den Bildern so groß aus.

unsere ist von selecta glaub ich..lach
haben schon probiert sie so dran zu machen..so einfach ist das gar nicht...na mal gucken..man soll sie eh erst ab 3 monaten dran machen...nur fand sie sooo süß.
s.oliver fällt reativ groß aus..ne 56 ist wie ne 62..meine freundin meint,ihre kleine hatte mit 4 monaten noch die 56 an,aber die haben echt schöne sachen und schön weich
mum2011
4635 Beiträge
01.12.2010 16:14
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

unsere ist von selecta glaub ich..lach
haben schon probiert sie so dran zu machen..so einfach ist das gar nicht...na mal gucken..man soll sie eh erst ab 3 monaten dran machen...nur fand sie sooo süß.
s.oliver fällt reativ groß aus..ne 56 ist wie ne 62..meine freundin meint,ihre kleine hatte mit 4 monaten noch die 56 an,aber die haben echt schöne sachen und schön weich

Ja, wir müssen das auch erstmal ausprobieren. Wenn nicht kaufen wir noch zwei CLips.
Ja, das fällt wohl recht groß aus obowhl ich finde dass die Hose in 50 schon recht klein aussieht. Glaube das passt ihr wirklich gleich. Aber haben extra Sachen genommen die nicht super dick oder super dünn sind. Also das kann man auch gut im Frühling oder Sommer noch anziehen.l
Die Qualität ist super. Würde das selbst wohl nicht kaufen, ist mir einfach zu teuer, aber meine Mama hat drauf bestanden. Und der Body ist von Petit Bateau. Der ist sooooooo weich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt