Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.11.2010 14:30
Zitat von nölke:

das nestchen und himmelzeug ist ja sau teuer!
kostet ja schon fast das selbe wie so ne wiege selbst
mir wäre das zu teuer für die höchstens 6 monate wo die kleinen drinne liegen

Das hab ich mir auch gedacht, als ich mir das angeschaut hab. Manches ist einfach masslos überteuert
Hab gerade einen Anruf bekommen von dem Shop bei amazon, wo ich gestern meine Wickelauflage bestellt hatte. Hab da noch eine hübsche Spieluhr gefunden gehabt. Leider haben die jetzt festgestellt, dass sie kaputt ist und ich sie jetzt nicht bekomme. Bin jetzt schon ein bisschen traurig , aber auch froh, dass ich es nicht dann zuhause feststellen muss. So muss ich wenigstens nichts zurückschicken.
29.11.2010 14:39
@ roxane..was war das denn für ne spieluhr??
@ wiegenset...dafür kaufe ich mir auch kein neues..nehme das von meiner schwester,ist zwar nicht besonders schick,aber mir egal..das reicht..
die.lady
6284 Beiträge
29.11.2010 16:27
Meine Urgroßeltern haben gestern zwei Kisten voll mit Kleidung für die Maus mitgebracht - teilweise neu gekauft, teilweise selbst gestrickt und teilweise Sachen, die ich selbst schon vor 28 Jahre getragen habe:

Die Kuscheldecke ist ganz weich und die hat sie dir extra neu gekauft.

Und diese Ausgehgarnitur hat dir die Ur-Oma gestrickt

Diese Sachen hat früher schon deine Mama getragen.

Das Gelbe ist neu gekauft und die anderen Sachen habe ich auch schon getragen.

Auch die beiden Jacken hat bereits deine Mama getragen.

RoxaneGN
7479 Beiträge
29.11.2010 16:39
Zitat von die.lady:

Meine Urgroßeltern haben gestern zwei Kisten voll mit Kleidung für die Maus mitgebracht - teilweise neu gekauft, teilweise selbst gestrickt und teilweise Sachen, die ich selbst schon vor 28 Jahre getragen habe:

Echt niedliche Sachen. Die eine Jacke ist so retro, dass sie eigentlich schon wieder voll modern ist
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.11.2010 16:40
Zitat von die.lady:

Die sachen sehen echt toll aus..
also vor 22 jahren hatte ich nicht so schicke kleidung

@me habe heute eine thermosbox gekauft und ein halstuch beides von rossmann =)
die.lady
6284 Beiträge
29.11.2010 16:41
Ich finde die auch cool... vorallem weil es für mich eine Ehre ist, dass meine Tochter auch Sachen tragen wird, die ihre Mama auch schon getragen hat.
Finde es sowie schon, wenn man das Kind mal modern und mal altmodisch ankleiden kann...
Und vorallem, das sind Sachen, die kein anderes Kind anhaben wird.
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.11.2010 16:44
Oh man, ich mag auch so Halstücher von Rossmann haben, aber ich komm da bei uns einfach nie hin
Heut hab ich welche bei Müller gesehen, die preislich und von der Qualität in Ordnung waren, aber die gabs nur noch in Gelb und Blau und ich wollt lieber was mädchenhaftes. Aber für 2,99€ mit Fleece-Rückseite und Baumwoll-Vorderseite sind die nicht schlecht.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.11.2010 16:56
Zitat von RoxaneGN:

Oh man, ich mag auch so Halstücher von Rossmann haben, aber ich komm da bei uns einfach nie hin
Heut hab ich welche bei Müller gesehen, die preislich und von der Qualität in Ordnung waren, aber die gabs nur noch in Gelb und Blau und ich wollt lieber was mädchenhaftes. Aber für 2,99€ mit Fleece-Rückseite und Baumwoll-Vorderseite sind die nicht schlecht.

Ja ich hab auch glück gehabt.. sie hatten nur noch 1 in Rosa die anderen beiden waren in blau ...
und wo ich das letzte mal da war, hatten sie garkeine mehr ..
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.11.2010 17:08
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von RoxaneGN:

Ja ich hab auch glück gehabt.. sie hatten nur noch 1 in Rosa die anderen beiden waren in blau ...

Deshalb fahr ich da auch nicht extra hin. Eine halbe Weltreise und am Ende haben sie die Dinger nichtmal. Allerdings hab ich ja noch den Gutschein für mein Paket
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.11.2010 17:12
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von RoxaneGN:

Deshalb fahr ich da auch nicht extra hin. Eine halbe Weltreise und am Ende haben sie die Dinger nichtmal. Allerdings hab ich ja noch den Gutschein für mein Paket

also ich hab den laden bei mir fast umme ecke haben hier nämlich so ne einkaufsstrasse wir haben hier alles was man braucht... Zeemann/KiK/Takko/DM/Rossmann/Rewe-Netto-Lidl-Aldi ..usw/Fressnapf und andere diverse billigläden
29.11.2010 17:21
@ lada...echt süße sachen..finde das schön so von früher die sachen..schade das ich keine mehr hab
29.11.2010 17:23
sooo mädels..haben mal wieder ein wenig am kinderzimmer gemacht,die wandgestaltung ist soweit nun fertig

über ihren Bett

und die andere wandseite

dann fehlt noch die deckenlampe,meine klein schmetterlingshaken machen wir erst dran,wenn wir den stuhl stehen haben..
juhuuu es wird sooo langsam wohnlich für die kleine
29.11.2010 17:25
hier sieht man besser das über den weißen streifen auch rosa ist

die.lady
6284 Beiträge
29.11.2010 17:26
Zitat von nienchen:

sooo mädels..haben mal wieder ein wenig am kinderzimmer gemacht,die wandgestaltung ist soweit nun fertig

über ihren Bett

und die andere wandseite

dann fehlt noch die deckenlampe,meine klein schmetterlingshaken machen wir erst dran,wenn wir den stuhl stehen haben..
juhuuu es wird sooo langsam wohnlich für die kleine

Hihi... das ist ja auch ein kleines Prinzessinenzimmer...
sTanja
16922 Beiträge
29.11.2010 17:32
Süß ist das Zimmer geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt