Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
29.11.2010 17:33
@ lady..jaaaa wollte ich erst nicht..aber nun haben wir es doch seeehhrrr mädchenhaft gemacht .hihi
29.11.2010 17:33
Zitat von die.lady:
Meine Urgroßeltern haben gestern zwei Kisten voll mit Kleidung für die Maus mitgebracht - teilweise neu gekauft, teilweise selbst gestrickt und teilweise Sachen, die ich selbst schon vor 28 Jahre getragen habe:
Die Kuscheldecke ist ganz weich und die hat sie dir extra neu gekauft.
Und diese Ausgehgarnitur hat dir die Ur-Oma gestrickt
Diese Sachen hat früher schon deine Mama getragen.
Das Gelbe ist neu gekauft und die anderen Sachen habe ich auch schon getragen.
Auch die beiden Jacken hat bereits deine Mama getragen.
Also die Jacke auf dem letsten photo sieht ja mal richtig toll aus, die will ich auch haben
29.11.2010 17:41
@lady: ganz süße sachen hast du da.........echt total niedlich...
@nienchen: Gefällt mir gut wie ihr die Wände jetzt gestaltet habt....
Richtig schön mädchenhaft....
@nienchen: Gefällt mir gut wie ihr die Wände jetzt gestaltet habt....
Richtig schön mädchenhaft....
29.11.2010 17:43
danke mädels ,wir sind auch richtig stolz auf das Girlie zimmer
29.11.2010 17:46
nienchen ein sehr schönes zimmer habt ihr da für eure kleine
29.11.2010 17:51
Zitat von bella09:
nienchen ein sehr schönes zimmer habt ihr da für eure kleine
Unterschreib!
29.11.2010 17:52
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von die.lady:
Meine Urgroßeltern haben gestern zwei Kisten voll mit Kleidung für die Maus mitgebracht - teilweise neu gekauft, teilweise selbst gestrickt und teilweise Sachen, die ich selbst schon vor 28 Jahre getragen habe:
Die Kuscheldecke ist ganz weich und die hat sie dir extra neu gekauft.
Und diese Ausgehgarnitur hat dir die Ur-Oma gestrickt
Diese Sachen hat früher schon deine Mama getragen.
Das Gelbe ist neu gekauft und die anderen Sachen habe ich auch schon getragen.
Auch die beiden Jacken hat bereits deine Mama getragen.
Also die Jacke auf dem letsten photo sieht ja mal richtig toll aus, die will ich auch haben
Das sind sehr schöne Sachen! Ich habe selber auch noch welche von mir...
29.11.2010 18:43
Zitat von RoxaneGN:
Oh man, ich mag auch so Halstücher von Rossmann haben, aber ich komm da bei uns einfach nie hin
Heut hab ich welche bei Müller gesehen, die preislich und von der Qualität in Ordnung waren, aber die gabs nur noch in Gelb und Blau und ich wollt lieber was mädchenhaftes. Aber für 2,99€ mit Fleece-Rückseite und Baumwoll-Vorderseite sind die nicht schlecht.
Wir könnten mal wieder ne Shoppingtour machen... Kenne die zwar nicht, aber schau sie mir gern an.
Nienchen, schönes Zimmer, gefällt mir sehr gut! Und deiner kleinen Maus sicher auch!
Wer hatte jetzt die hübschen Babysachen von der Uromoa? Total niedlich und sowas kann man tatsächlich noch anziehen find ich
LG
29.11.2010 18:56
Also ich finde shoppingtouren sollten ab sofort bis zum Wichtel-Geschenk- auspacken verboten werden! Stellt Euch vor Ihr kauft etwas das Euer Wichtel Euch auch als Geschenk gekauft hat???
Also, Finger weg
Also, Finger weg
29.11.2010 19:07
@nienchen: Sehr hübsches Mädchen-Zimmer ist es geworden
Wir haben am WE auch die Schränke aufgebaut- und festgestellt dass die Lieferung unvollständig ist, jetzt ist das Zimmer immernoch nicht fertig- das ärgert mich...
Wir haben am WE auch die Schränke aufgebaut- und festgestellt dass die Lieferung unvollständig ist, jetzt ist das Zimmer immernoch nicht fertig- das ärgert mich...
29.11.2010 19:19
hehe genau KEIN SHOPPING mehr bis zum 16.12.
Jaaaa ein richtiges süßes mädchenzimmer bekommt sie
@ dummschneck..na das ist ja blöd das teile fehlen..wann werden sie denn nach geliefert?
Jaaaa ein richtiges süßes mädchenzimmer bekommt sie
@ dummschneck..na das ist ja blöd das teile fehlen..wann werden sie denn nach geliefert?
29.11.2010 19:20
Zitat von dummschneck:
Also ich finde shoppingtouren sollten ab sofort bis zum Wichtel-Geschenk- auspacken verboten werden! Stellt Euch vor Ihr kauft etwas das Euer Wichtel Euch auch als Geschenk gekauft hat???
Also, Finger weg
Stimmt, so langsam braucht man garnicht mehr soviel und denkt sich auch, dass man doch noch vieles geschenkt bekommen wird, gerade weil sich Omas und Uromas da immer so schlecht zurückhalten können (Sollen sie auch garnicht ). Aber Handschuhe und Schals oder Halstücher hab ich halt noch garnicht und da braucht man ja doch ein paar zum Wechseln.
@nienchen: Das war so eine Mini-Spieluhr von Sterntaler wie eine kleine Puppe.
Ich find die Wand mit dem Streifen ist superschön geworden. Hättet ihr ruhig an der anderen Wand auch noch machen können
So jetzt erstmal der Reihe nach unsere Errungenschaften vom Wochenende:
Wickelkommode für die Prinzessin
Die erste Eisenbahn vom Papa ausgesucht
Dann hab ich heute auch noch so einen süßen MAM-Schnuller für 0-2 Monate gekauft mit kleinem rosa Herz drauf. Der ist ja soo winzig, aber ich find es sieht immer ziemlich komisch aus wenn so ein kleines Baby einen Riesenschnuller im Mund hat.
Das Päckchen mit dem Geschenk zum Wichteln ist heut auch bei mir angekommen. Hatte da noch einen 2er Pack Moltontücher mitbestellt, weil die ganz günstig waren, aber leider hat der Verkäufer aus Versehen stattdessen einen 3er Pack Mullwindeln reingepackt und dann auch noch in so scheußlicher Qualität, dass ich die auf jeden Fall nicht behalten will. Jetzt darf ich die auch noch zur Post schaffen und zurückschicken und warten bis der Ersatz da ist
29.11.2010 19:26
@ roxane..schöne wickelkommode bin mal gespannt wie es dann aussieht wenn dein organizer noch drüber hängt
ja wir wollten nur eine wand rosa..sonst wäre es zuuu rosa geworden haben ja noch farbe..kann man dann später immer noch etwas farbe dran machen
ja wir wollten nur eine wand rosa..sonst wäre es zuuu rosa geworden haben ja noch farbe..kann man dann später immer noch etwas farbe dran machen
29.11.2010 19:59
Total schön die Kommode! Anscheinend ist dein Mann mittlerweile auch überzeugt, dass es eine Jasmin wird .
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt