Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.11.2010 20:59
nienchen, bella und mum- sehr schöne Sachen
Natalie-zw
2197 Beiträge
25.11.2010 21:05
Zitat von dummschneck:

Zitat von nienchen:

Zitat von dummschneck:

leute ich krieg mich nicht mehr.....schaut euch mal die hier an:

http://cgi.ebay.de/Susse-Babyschuhen-Schweinchen-N EU-/120651606486?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&am p;hash=item1c176569d6

ohhh mein gott die sind ja mal hhääßßliich..wer bieter auf sowas?? lach

keine Ahnung- müsste man fast beobachten ob überhaupt jemand bietet...gibt sicher so schweinchen-fans

IDie sind schon wieder so hässlich , dass ich die toll finde also für 2 Euro würd ich sie kaufen
25.11.2010 21:21
Zitat von nienchen:

@ mum..echt süß...ich gucke auch immer bei ebay nach kanz und next..da bekommt man die günstig und sehen noch gut aus..
könnt mich grad soooo in arsch beißen..hab die auktion bei ebay verpasst mit en schön babyschühchen ...

Meinst du welche aus Gold mit Blümchen an der seite?????
KleineHexe
15073 Beiträge
26.11.2010 10:28
Zitat von dummschneck:

@sunshinebiggi:
ich bin halt sehr klein (1,58cm) und brauche daher kleine Größen, sonst siehts gleich aus wie ein Zelt.
Schon komisch- man bekommt nie die größe die man sucht- als ich gesucht hab, gab es nur ab größe 44 aufwärts- wir sollten die städte tauschen

Morgen machen wir einen Shoppingtag. Mein Mann braucht auch Kleidung. Ich hab gestern mal normale Jacken ne Nummer größer probiert, aber da seh ich einfach nur dick aus... Und das will ich nicht. Mal schauen, was sich sonst noch so findet.
sTanja
16922 Beiträge
26.11.2010 11:59
@biggi: Ich hab die hier in schwarz, und find sie toll...okay wenns gaaanz klirrend kalt ist muß ein Pulli drunter, aber der Bauchi wird bis zum Schluß reinpassen!
http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Jacke-197683 4-bundle.htm?id=1617099919521084328-0-4cef9273& ;sourcePageClick=article_image
Wäre auch noch in Deiner Größe da
sunshinebiggi
1657 Beiträge
26.11.2010 12:04
Zitat von dummschneck:

@sunshinebiggi:
ich bin halt sehr klein (1,58cm) und brauche daher kleine Größen, sonst siehts gleich aus wie ein Zelt.
Schon komisch- man bekommt nie die größe die man sucht- als ich gesucht hab, gab es nur ab größe 44 aufwärts- wir sollten die städte tauschen

Ja,... ich bin 1,59m und eben dick,... jetzt noch mehr als vorher *lach*. War schon bei C&A,... die haben da aber noch fast gar nix gehabt und wenn dann nicht in meiner Größe. Will aber nächste Woche nochmal reinschaun. Bei Bonprix ist meine Größe (wenn es sie denn gibt) immer schon ausverkauft. *heul* Naja,... ich guck halt immer wieder, irgendwann werd ich schon Glück haben.

Tanja Du bist ein Schatz!!!!!!!!!!!!!! Bestell ich mir gleich.
26.11.2010 12:15
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

@ mum..echt süß...ich gucke auch immer bei ebay nach kanz und next..da bekommt man die günstig und sehen noch gut aus..
könnt mich grad soooo in arsch beißen..hab die auktion bei ebay verpasst mit en schön babyschühchen ...

Meinst du welche aus Gold mit Blümchen an der seite?????

nein die waren weiß und rosa...total süß naja beobachte noch ein paar...muss mir dieses mal das handy stellen.lach
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.11.2010 14:15
So ich hab ja auch schon ewigkeiten keine bilder mehr reingesetzt, darum hab ich jetzt mal nen teil fotografiert den ich in der letzten zeit gekauft habe

4 Schöne Oberteile

2 Tolle Bodys

Kitty Decke Kitty Socken, Spieluhr Giraffe handschuhe & Mütze

2 Hosen
bella09
12190 Beiträge
26.11.2010 14:20
Zitat von MamaVonKimberly:

So ich hab ja auch schon ewigkeiten keine bilder mehr reingesetzt, darum hab ich jetzt mal nen teil fotografiert den ich in der letzten zeit gekauft habe

4 Schöne Oberteile

2 Tolle Bodys

2 Hosen

alles sehr süße sachen

ich finde bei mädchen kann man richtig arm werden weil es da so süße sachen gibt
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.11.2010 14:29
Zitat von bella09:

4 Schöne Oberteile

2 Tolle Bodys

2 Hosen

alles sehr süße sachen

ich finde bei mädchen kann man richtig arm werden weil es da so süße sachen gibt

Ohja das stimmt.. ich bin gespannt ob ich nen tolles kleid für kleine bekomme wenn mein vater im august heiratet
Kimberly hat noch ein kleid im schrank hängen aus samt ^^ das bekommt sie an wenn es kimi noch passt ^^ in gr 98 ^^
bella09
12190 Beiträge
26.11.2010 14:33
beim babysachenshoppen muß man sich wirklich sehr viel mühe geben nicht zu viel zu holen

hatte gestern ein teil für mädchen gesehen was für die taufe gedacht ist ,wunderschön
die.lady
6284 Beiträge
26.11.2010 14:38
Zitat von mum2011:

Schaut mal, das wollte ich euch schon lange mal zeigen. Hab ich von meiner Mama für die kleine Clara bekommen!

Echt niedlich... sie wird bestimmt toooooooooootal schick darin aussehen...
die.lady
6284 Beiträge
26.11.2010 14:39

4 Schöne Oberteile

2 Tolle Bodys

2 Hosen

Oh man sind das alles tolle Sachen... will ich auch alles haben...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.11.2010 14:43
Zitat von die.lady:

4 Schöne Oberteile

2 Tolle Bodys

2 Hosen

Oh man sind das alles tolle Sachen... will ich auch alles haben...

Gibts alles ausser das Foto mit der Kitty decke bei KiK
die.lady
6284 Beiträge
26.11.2010 14:47
Und die Giraffe hast du von DM oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt