Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
25.11.2010 12:53
Zitat von nienchen:sehr schön
Juhuuuu meine schwiegermutti hat für Hannah zu weihnachten was von mein Amazon Wunschzettel bestellt
Bettwäsche
nestchen
ihre Lampe
und alvi schlafsack
JUHuuuuuuuuu
25.11.2010 12:55
Zitat von nienchen:
Juhuuuu meine schwiegermutti hat für Hannah zu weihnachten was von mein Amazon Wunschzettel bestellt
Bettwäsche
nestchen
ihre Lampe
und alvi schlafsack
JUHuuuuuuuuu
*WOW*
Muss schon sagen, es sind ALLE Sachen toll. Soooo schön dezent... Mag keine bunten Sachen ...hehe....
25.11.2010 12:56
WUNDERSCHÖN! Noch dazu hat sie euch damit echt viel abgenommen!!! Sind ja alles teuere Sachen...
25.11.2010 13:30
Zitat von nölke:
WUNDERSCHÖN! Noch dazu hat sie euch damit echt viel abgenommen!!! Sind ja alles teuere Sachen...
ja insgesamt so um die 220 euro ..ist echt ne große last weg....bin sooo froh sie zu haben
25.11.2010 13:35
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
ja insgesamt so um die 220 euro ..ist echt ne große last weg....bin sooo froh sie zu haben
Das ist ja prima! Bekommst du das zu Weihnachten?! Oder wie macht ihr das?
25.11.2010 13:40
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
das bekommt Hannah zu Weihnachten also sie gibt es uns schon vorher,damit wir das Zimmer einrichten können...aber soll das weihnachtsgeschenk sein für die kleine maus
25.11.2010 14:08
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
das bekommt Hannah zu Weihnachten also sie gibt es uns schon vorher,damit wir das Zimmer einrichten können...aber soll das weihnachtsgeschenk sein für die kleine maus
Das find ich toll. Meine Schwiegermutter sagt klipp und klar, dass der kleine dieses Weihnachten noch nicht da ist und somit auch nichts bekommt...
25.11.2010 14:18
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
Das find ich toll. Meine Schwiegermutter sagt klipp und klar, dass der kleine dieses Weihnachten noch nicht da ist und somit auch nichts bekommt...
meine schwiegereltern sind froh wenn sie was kaufen können,die haben spaß daran,da es ihr 1.enkelkind ist.sie haben ja nur den ein sohn
25.11.2010 14:19
das sind die errungenschaften von heute
fehlt aber trotzdem noch einiges
25.11.2010 14:24
Zitat von bella09:
das sind die errungenschaften von heute
*WOWI*
Alles suuuper tolle Sachen, bella. Ist das Kaputzenbadetuch auch von C&A??? Soooo niedlich...
25.11.2010 14:27
@lenaxx:sind alles sachen von c&a das gelbe ist auch ein kapuzenhandtuch habe erstbeim reinstelen gesehen das es verkehrt liegt
25.11.2010 14:30
Zitat von nienchen:
@ bella..echt süße sachen da steht wohl jemand auf Hunde?
ich habe ja selber auch nen hund aber das war trotzdem nicht meine absicht ich fand die einfach nur süß und da mußte ich zugreifen....
25.11.2010 14:35
Zitat von bella09:
@lenaxx:sind alles sachen von c&a das gelbe ist auch ein kapuzenhandtuch habe erstbeim reinstelen gesehen das es verkehrt liegt
Dann weiß ich schon mal, wo ich nächste Woche hinwill...hehe...
SHOOOPEN mit meinem Mann....JUHU...
25.11.2010 14:35
@nienchen: Der Schlafsack ist ja sooo schön. Ich wusste garnicht, dass es auch farbige Innensäckchen gibt. Aber ich hab jetzt erstmal einen gebrauchten Alvi und werd mir noch ein SwaddleMe holen und dann werd ich sehen, was die Kleine lieber mag. Ist ja doch alles teuer. Wenn sie nur gepuckt gut schläft, dann werd ich den Schlafsack wohl eher tagsüber benutzen wenn sie mal wach im Bettchen liegt
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt