Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
23.11.2010 18:12
Zitat von McAga:

sollen wir das Geschenk eigentlich alle gleichzeitig die geschenke abschicken??

hab ich dir ales per PN geschrieben
nein gleichzeitig nicht..aber bis zum 15.12. sollen sie da sein,damit wir sie alle am 16.12. öffnen können
McAga
530 Beiträge
23.11.2010 18:18
okay
polotunerin
121 Beiträge
23.11.2010 18:28
Zitat von schutzengele:

Määäääääääääädels, meine schwiegermama hat uns was ganz süßes geschenkt, Taaadaaaaa:

http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=disney_babywippe_wi nnie_pooh&source=froogle&ls=de

Super süßes Geschenk von deiner Schwiegermama
wolke24
696 Beiträge
23.11.2010 20:40
Zitat von schutzengele:

Määäääääääääädels, meine schwiegermama hat uns was ganz süßes geschenkt, Taaadaaaaa:

http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=disney_babywippe_wi nnie_pooh&source=froogle&ls=de

die gleiche hab ich in blau
dummschneck
622 Beiträge
23.11.2010 21:23
@schutzengele: echt tolle Wippe!!!

@wichteln: ich hab auch noch keine Zeit gehabt. Aber mal was anderes...wäre es nicht besser das Öffnungsdatum auf das WE zu legen? Wenn die Mädels die Arbeiten spät heim kommen dann sind ja wieder mind.200 (wichtel-rate-)beiträge nachzulesen und ob ich das schaffe weiß ich nicht und ich würde doch so gern wissen wer was bekommen hat und wer sich schon geoutet hat als wichtel...könnte dann prinzipiell erst am sa alles aufholen
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 08:00
Also ich werde auf keinen Fall verraten, wer mein Wichtel ist.... da schweig ich, wie ein Grab....
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.11.2010 13:08
@schutzengele
Die haben wir in Schwarz!!!

@Wichteln
Das erraten wird glaub ich am schwersten.
24.11.2010 13:39
Kurze Frage:

Ich möchte wohl auch gerne so selbstgestrickte oder gehäckelte Socken haben.
Weiß nicht jemand von euch wer mir die machen könnte.
Ich habe leider niemanden der das machen kann.
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2010 13:42
Zitat von mara-marei10:

Kurze Frage:

Hast du schonmal bei eBay geschaut? Da kann man die für ganz wenig Geld auch ersteigern von Omis, die die in ihrer Freizeit stricken obwohl sie sie garnicht brauchen
24.11.2010 13:58
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mara-marei10:

Kurze Frage:

Hast du schonmal bei eBay geschaut? Da kann man die für ganz wenig Geld auch ersteigern von Omis, die die in ihrer Freizeit stricken obwohl sie sie garnicht brauchen

habe ich schon....aber das sind die normalen socken wie wir sie tragen, und ich möchte ja gerne die die aussehen wie diese schühchen....
Naja....muss ich mal weiter suchen.
24.11.2010 14:11
Zitat von mara-marei10:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mara-marei10:

Kurze Frage:

habe ich schon....aber das sind die normalen socken wie wir sie tragen, und ich möchte ja gerne die die aussehen wie diese schühchen....
Naja....muss ich mal weiter suchen.

ja hätte die auch gern..vorallen die roxane von ihrer omi bekommen hat..die weißen mit rosa..die sind sooo süß,
roxane kannst nich mal deine omi anhauen das sie die bei ebay rein stellt??
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.11.2010 14:28
wir haben zwar noch das Gitterbett von Aleyna aber das hätte nicht mit in unser Schlafzimmer gepasst- also haben wir dieses Beistellbettchen hier gekauft, wo der Lattenrost auch höhenverstellbar ist- also kann sie dort schon etwas länger drinnen schlafen bis sie zu Ihrer Schwester ins Zimmer ins Gitterbett kommt!
Natürlich haben wir für das Bett auch die Anbauseite, damit es verschlossen werden kann

sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.11.2010 14:40
Die Schühchen sind echt süß!!! Wie sit das denn mit den Größen? Was müsste ich da nehmen für ein Neugeborenes? (Wird echt mal Zeit das endlich der Babypflegekurs kommt und wir uns etwas mehr auskennen.)

Wegen dem Beistellbett ... ich find's schön. Haben wir uns auch erst überlegt eines zu kaufen weil wir auch nicht so viel Platz im Schlafzimmer haben. Aber mein Mann meint der Kleine hat das größte Zimmer in der Wohnung und da soll er dann auch schlafen. Bin mal gespannt ob wir dann nicht doch noch eines holen werden wenn er da ist.
24.11.2010 14:49
@ roxane..ohjaaa da sind einige süße dabei..hab schon mal ein paar in die beobachtungsliste genommen
@ bald2...echt süß das bettchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt