Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
dummschneck
622 Beiträge
24.11.2010 18:18
Die Schühchen sind ja echt süß..das muss ich mir auch glatt überlegen...

Hab auch endlich das Wichtel-Geschenk, juhu

Blöde Frage: Wer ist eigentlich der Wichtel, der Beschenkte oder der Schenker???
die.lady
6284 Beiträge
24.11.2010 18:25
Zitat von dummschneck:

Blöde Frage: Wer ist eigentlich der Wichtel, der Beschenkte oder der Schenker???

Na hast du nicht den Namen und die Adresse von nienchen bekommen, an den du das Geschenk schicken sollst?
24.11.2010 18:34
Zitat von die.lady:

Zitat von dummschneck:

Na hast du nicht den Namen und die Adresse von nienchen bekommen, an den du das Geschenk schicken sollst?

dummschneck du bist der wichtel...weil du schenkst
also kannst als absender schreiben..dein wichtel
dummschneck
622 Beiträge
24.11.2010 18:40

hi hi...ich hab halt noch nie gewichtelt, deswegen wusste ich das auch nicht. aber mein nickname eilt mir voraus DUMMschneck
Bin halt blond...

@lady: klar hab ich ne Adresse bekommen, sonst wär ich ja nicht losgezogen und hätte was geholt...
24.11.2010 18:50
Zitat von dummschneck:

hi hi...ich hab halt noch nie gewichtelt, deswegen wusste ich das auch nicht. aber mein nickname eilt mir voraus DUMMschneck
Bin halt blond...

@lady: klar hab ich ne Adresse bekommen, sonst wär ich ja nicht losgezogen und hätte was geholt...

lach ist doch kein problem
wir machen das immer in der familie..da wir zu viele sind um für jeden ein geschenk zu holen..wichteln wir immer..somit brauch man nur ein geschenk holen und es ist immer total spannend
kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 18:53
nienchen , wärst du mal bitte so lieb und würdest mir den link geben von der erstlingsausstattung???
dummschneck
622 Beiträge
24.11.2010 19:02
Zitat von nienchen:

Zitat von dummschneck:

Bin halt blond...

wir machen das immer in der familie..da wir zu viele sind um für jeden ein geschenk zu holen..wichteln wir immer..somit brauch man nur ein geschenk holen und es ist immer total spannend

ja jetzt wo Du das sagst, so haben wir das auch schon mal gemacht- aber bei uns heisst das Krabbelsack! jeder hat für 10€ was in ein Säckchen gemacht und wir haben entweder daraus gezogen oder Nummern gezogen..
24.11.2010 19:06
Zitat von kristin1787:

nienchen , wärst du mal bitte so lieb und würdest mir den link geben von der erstlingsausstattung???

http://www.mamacommunity.de/ratgeber/baby-erstauss tattung

bitte schön
also mit klamotten hab ich mich total vertan
aber das andere ist ne gute stütze..da man das schnell mal vergisst bei den ganzen süßen sachen..hehe
wir gehen das 2.dezember we den rest alles kaufen
24.11.2010 19:07
Zitat von dummschneck:

Zitat von nienchen:

Zitat von dummschneck:

Bin halt blond...

ja jetzt wo Du das sagst, so haben wir das auch schon mal gemacht- aber bei uns heisst das Krabbelsack! jeder hat für 10€ was in ein Säckchen gemacht und wir haben entweder daraus gezogen oder Nummern gezogen..

hehe siehst...ist nur ne andere bedeutung hast wieder ein neues wort gelernt
nölke
12399 Beiträge
24.11.2010 19:20

[/quote]
das ist auch ein gute Satz
24.11.2010 19:31
Zitat:
Zitat von nölke:

meinst jetz wegen meinen deutsch oder wegen den rest kaufen??lach
nölke
12399 Beiträge
24.11.2010 19:33
Zitat:
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

wegen dem funken wahrheit drin "alles kaufen"
24.11.2010 19:38
Zitat:
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

wegen dem funken wahrheit drin "alles kaufen"

kristin1787
5175 Beiträge
24.11.2010 20:56
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

http://www.mamacommunity.de/ratgeber/baby-erstauss tattung

bitte schön
also mit klamotten hab ich mich total vertan
aber das andere ist ne gute stütze..da man das schnell mal vergisst bei den ganzen süßen sachen..hehe

danke schön nienchen...bist ein schatz
ja ich denke mir mal auch das du genügend klamotten hast für deine süße püppi
also an sachen denke ich mal haben wir auch genug da...

mir gings noch so um die kleinigleiten die ja doch mal schnell vergessen werden...
25.11.2010 12:44
Juhuuuu meine schwiegermutti hat für Hannah zu weihnachten was von mein Amazon Wunschzettel bestellt

Bettwäsche

nestchen

ihre Lampe

und alvi schlafsack

JUHuuuuuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt