Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
25.11.2010 14:36
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
WUNDERSCHÖN! Noch dazu hat sie euch damit echt viel abgenommen!!! Sind ja alles teuere Sachen...
ja insgesamt so um die 220 euro ..ist echt ne große last weg....bin sooo froh sie zu haben
Das ist ja prima! Bekommst du das zu Weihnachten?! Oder wie macht ihr das?
das bekommt Hannah zu Weihnachten also sie gibt es uns schon vorher,damit wir das Zimmer einrichten können...aber soll das weihnachtsgeschenk sein für die kleine maus
Das find ich toll. Meine Schwiegermutter sagt klipp und klar, dass der kleine dieses Weihnachten noch nicht da ist und somit auch nichts bekommt...
meine schwiegereltern sind froh wenn sie was kaufen können,die haben spaß daran,da es ihr 1.enkelkind ist.sie haben ja nur den ein sohn
Für sie ist es auch das 1. Enkelkind und sehr viele werden es nicht werden .
Bella: Sehr schöne Sachen hast du gekauft!
25.11.2010 14:39
nienchen: tolle Sachen und der Schlafsack ein Traum
Bella: oh man für Mädchen bekommt man nichts mit Hunden drauf
25.11.2010 14:41
Zitat von Natalie-zw:
kannst ja auch neutral holen dann hast auch hündchen
da gab es auch noch eine blaue jacke mit glaube blau/weißem pulli aber da war hello kitty drauf geht ja mal garnicht für einen jungen
aber c&a hat so schöne sachen da muß man sich wirklich zusammenreißen
25.11.2010 14:42
Zitat von Natalie-zw:
Dafür gibt´s für Mädchen viiiiiile schöne Sachen. Da muss man nicht erst laaange danach suchen. Bei den Jungs ist es was anderes. Also find ich es fair als ausgleich sozusagen
25.11.2010 14:42
Zitat von bella09:
Zitat von Natalie-zw:
da gab es auch noch eine blaue jacke mit glaube blau/weißem pulli aber da war hello kitty drauf geht ja mal garnicht für einen jungen
Muss ich wohl mal schauen, hab aber grad Einkaufsverbot bekomen
25.11.2010 14:43
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
Zitat von Natalie-zw:
Muss ich wohl mal schauen, hab aber grad Einkaufsverbot bekomen
geh doch trotzdem mußt es deinem mann ja nicht zeigen
25.11.2010 14:45
danke mädels
der schlafsack ist eine sondergröße...da ist ein Innensack in 56 und einer in 62..
jaaa es gibt bunte ...musst mal bei amazon stöbern roxane..aber sind halt alle soo teuer
der schlafsack ist eine sondergröße...da ist ein Innensack in 56 und einer in 62..
jaaa es gibt bunte ...musst mal bei amazon stöbern roxane..aber sind halt alle soo teuer
25.11.2010 14:46
Zitat von Lenaxx:
Zitat von nienchen:
Juhuuuu meine schwiegermutti hat für Hannah zu weihnachten was von mein Amazon Wunschzettel bestellt
Bettwäsche
nestchen
ihre Lampe
und alvi schlafsack
JUHuuuuuuuuu
*WOW*
Muss schon sagen, es sind ALLE Sachen toll. Soooo schön dezent... Mag keine bunten Sachen ...hehe....
Die Sachen sind echt total schön.. würde meiner Maus sicher auch gefallen..
25.11.2010 15:00
Zitat von nienchen:
danke mädels
ich dachte es sind immer 2 größen bei den Alvis dabei
habe zumindest bei meinen auch immer jeweils 2 größen... 56/62 und 62/68...
bella, sehr schöne sachen! find c&a auch schön, leider alles zu blau und doch irgendwie teuer... deine sachen kamen sicher zusammen auch an die 100 euro, oder?
25.11.2010 15:15
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
danke mädels
ich dachte es sind immer 2 größen bei den Alvis dabei
habe zumindest bei meinen auch immer jeweils 2 größen... 56/62 und 62/68...
bella, sehr schöne sachen! find c&a auch schön, leider alles zu blau und doch irgendwie teuer... deine sachen kamen sicher zusammen auch an die 100 euro, oder?
also wir haben für die sachen insgesammt 64 euro bezahlt aber alles haben wir noch immer nicht zusammen wollten ja auch nicht alles auf einmal holen
25.11.2010 17:38
Wichteln-Krabbelsack.....lustig...und bei uns hier im Norden heißt es Jul-Klapp
25.11.2010 17:46
Ha,.. bella ... ich hab den Pluto gaaaaanz genau gesehen,... auch wenn den in der Ecke versteckt hast!!! C&A? ... Ich komme!!!
25.11.2010 17:48
Zitat von sunshinebiggi:
Ha,.. bella ... ich hab den Pluto gaaaaanz genau gesehen,... auch wenn den in der Ecke versteckt hast!!! C&A? ... Ich komme!!!
lol.... den hat schatzi ausgesucht aber ich mußte da auch an dich denken als er den in der hand hatte
25.11.2010 18:07
Zitat von bella09:
Zitat von sunshinebiggi:
lol.... den hat schatzi ausgesucht aber ich mußte da auch an dich denken als er den in der hand hatte
Hehehe,... ich bin ja nächste Woche noch krankgeschrieben und mein Schatzerl hat zwei Tage frei ... ich glaube da werden wir auch mal zum C&A hüpfen. Brauchen eh noch 1-2 wärmere Sachen... Das meiste was wir haben ist Kurzarm...
25.11.2010 18:11
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von bella09:
Zitat von sunshinebiggi:
Hehehe,... ich bin ja nächste Woche noch krankgeschrieben und mein Schatzerl hat zwei Tage frei ... ich glaube da werden wir auch mal zum C&A hüpfen. Brauchen eh noch 1-2 wärmere Sachen... Das meiste was wir haben ist Kurzarm...
ja kurzarm hab ich auch noch einiges von meiner schwester brauchten auch mehr langarm bzw was schön warm ist
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt