Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
02.12.2010 20:36
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
@Nienchen: Die Schuhe sind echt günstig....man braucht so 1-2 Knäuel von der BabyWoll je nach Modell und die kosten pro Stück schon 3,95€
Und Zeitaufwand von mindestens 4-5 Stunden hast du schon auch dafür...gerade bei so aufwendigen Mustern.
Wenn man daas mal realistisch rechnet, kommt man schon auf die 16 Euro bei Dawanda, aber das zahlt natürlich kaum jemand, wenn man gekaufte maschinelle Sachen für 2 Euro hinterhergeschmissen bekommt.
ja ich finde das auch echt günstig...hab ja selbst schon babywolle geholt,damit omi ne mütze stricken kann,aber glaub die wird erst ächstes jahr fertig
ich würde aber ehrlich gesagt keine 16 euro für selbstgestrickte schühchen zahlen...
Ich war mal so frech und habs dir nachgemacht und die gute frau angeschrieben und bekomme die schühchen von ihr jetzt gestrickt in hellblau-weiß und türkis-weiß bin schon ganz gespannt zahle dann auch 6€ das stk
hihi..ja sie ist ne ganz liebe...schickt dir auch vorher ein foto wenn du willst. und ich finde den preis völlig i.o.
bin mal gespannt wie deine aussehen
02.12.2010 21:53
Hier mal ein paar Bilder von meiner erfolgreichen Shoppingtour mit Schwiegermama in Spe
Sind alles Sachen vom KIK oder ausm Penny (die hatten da wohl mal Babysachen im Angebot) haben die nur durch Zufall entdeckt , wollten eigentlich nur in den KIK
Sind alles Sachen vom KIK oder ausm Penny (die hatten da wohl mal Babysachen im Angebot) haben die nur durch Zufall entdeckt , wollten eigentlich nur in den KIK
02.12.2010 21:57
@polo: Diie Sachen sind ja alle total süß, vor allem den Wagensack kann ich mir schon gut im MaxiCosi vorstellen.
02.12.2010 22:08
Oh ja in den war ich schon ne weile verliebt nur wusst ne ob ich den holen soll .. naja Schwiegermama hat dann gleich bede eingepackt
03.12.2010 07:22
Sagt mal, wäre es möglich, dass ihr Wichtelfreunde alle schreibt, wenn euer Wichtelgeschenk angekommen ist, damit derjenige, der es losgeschickt hat. auch beruhigt sein kann, dass es angekommen ist?!
03.12.2010 08:37
Keine schlechte Idee
Angekommene Wichtelgeschenke
sTanja
Weiß jetzt leider nicht wessen Paket noch angekommen war, mindestens eine hats schon gesagt
sTanja
Weiß jetzt leider nicht wessen Paket noch angekommen war, mindestens eine hats schon gesagt
03.12.2010 09:20
@ polo: Die Stoffwindeln sind auch süß bei uns gibts leider nur beige oder pinke und keine mit Tierchen.
Hoffe, dass das einem Jungen nicht schadet, den Mund mit einer rosa Mullwindel abgewischt zu bekommen
Hoffe, dass das einem Jungen nicht schadet, den Mund mit einer rosa Mullwindel abgewischt zu bekommen
03.12.2010 13:10
Zitat von nienchen:
sTanja
kleineHexe
Und ich hab immer noch kein Versteck gefunden... Ich lauf da 100 mal am Tag vorbei und bin ja soooooo neugierig....
03.12.2010 13:15
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
sTanja
kleineHexe
Und ich hab immer noch kein Versteck gefunden... Ich lauf da 100 mal am Tag vorbei und bin ja soooooo neugierig....
seeiiii tapfer sind doch nur noch paar tage
03.12.2010 13:18
Gesslein Future II Kosten 499,00€ nächsten freitag soll er da sein
So bitte nienchen meine online erungenschaften lass ich meinen mann mal aufbauen und dann amch ich noch bilder von versprochen
²polo schöne sachen und echt leib von deiner schwie mama
03.12.2010 13:21
calypso, der is aber auch schick!
hab grad in dem anderen fred gefragt ob du schon bekommen hast.
warte noch auf meinen hartan, bezahlt hab ich vorgestern.
hab grad in dem anderen fred gefragt ob du schon bekommen hast.
warte noch auf meinen hartan, bezahlt hab ich vorgestern.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt