Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
01.12.2010 17:18
http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=Ges trickte+Babyschuhe&fields=&commit=Suchen
von der seite sind meine
von der seite sind meine
01.12.2010 17:20
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
nienchen, nicht aus plastik sondern "stoff" oder so - gibt es ja von nattou usw.
die schühchen sind süß!
besonders die unteren von nienchen und die ersten von mara. total schööööön. will auch!
die macht auch jungs schühchen...und man kann sich die modelle aussuchen und auch die farben..sie hat wohl alle farben da...
soll ich dir mal ihr name von ebay geben?
ja gib her
http://shop.ebay.de/demelza.p/m.html?_nkw=&_ar mrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
das ist ihr shop...
ich hatte sie dann angeschrieben und gefragt ob sie auch andere farben strickt..da war sie gleich einverstanden..sie hat grad nur für jungs drin..aber hat wie gesagt alle farben da und ist nett beim schreiben
01.12.2010 17:22
Zitat von mara-marei10:
http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=Ges trickte+Babyschuhe&fields=&commit=Suchen
von der seite sind meine
süße schühchen dabei,aber teuer..teilweise 15 euro..
ich hab für meine zwei klein je 6 und für die stiefel 7 euro gezahlt
01.12.2010 17:23
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
von der seite sind meine
die hatten die tage 12% auf alle babyschuhe...da habe ich bestellt.
ich bekomme meine von meiner mama zur geburt der kleinen.
selber hätte ich die auch nicht gekauft.
01.12.2010 17:25
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
von der seite sind meine
muss ich gleich schaun, ja die bei dawanda haben tolle sachen da is meine schwiemum so verrückt danach
01.12.2010 17:26
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
von der seite sind meine
ja ok dann gehts ja..aber finde es schon unverschämt 15 euro dafür zu nehmen
finde dawanda auch toll..aber die preise nicht immer
01.12.2010 17:33
Ja die sind schon sehr schön die sachen die die da haben.
Aber wie nienchen schon sagt echt teuer......
Aber wie nienchen schon sagt echt teuer......
01.12.2010 21:06
ihr könnt es drehen und wende wie ihr wollt, aber die Mädchenschühchen sind sooooo viel süßer.
danke für die links!
danke für die links!
01.12.2010 21:21
@Nienchen & Roxane
Süße Mädchenzimmer!
@Lady
Tolle Erbstücke!
@Mum
Auch sehr süße Sachen!
@me
Ich habe gestern ein schönes Babyphone mit passendem Badethermometer und Fieberschnuller von Janosch ergattert!
Süße Mädchenzimmer!
@Lady
Tolle Erbstücke!
@Mum
Auch sehr süße Sachen!
@me
Ich habe gestern ein schönes Babyphone mit passendem Badethermometer und Fieberschnuller von Janosch ergattert!
01.12.2010 21:43
Süße Sachen Die gestrickten Schühchen find ich alle sehr süß, aber irgendwie gefallen mir die für Jungs nicht so...finde auch da die Mädchensachen schöner.
Naja dafür krieg ich von meiner Mama Strümpfe von Trumpette
Naja dafür krieg ich von meiner Mama Strümpfe von Trumpette
02.12.2010 10:19
²mum schöne sachen
²nienchen oh sind die schühchen toll
²mara die ersten sind klasse
²me muß mich auch mal aufraffen fotos von unsren erungenschaften zu machen stehen hier schon min 1 1/2 wochen rum
²nienchen oh sind die schühchen toll
²mara die ersten sind klasse
²me muß mich auch mal aufraffen fotos von unsren erungenschaften zu machen stehen hier schon min 1 1/2 wochen rum
02.12.2010 10:51
@nienchen und mara: Jippieh, jetzt habt ihr auch so süße Schühchen
@me: Gestern ist das Regal angekommen, das über die Wickelkommode soll und mein Stillkissenbezug auch. Der ist so schön weich. Freu mich schon, wenn der gewaschen ist Jetzt müssen wir nur noch Löcher bohren und Schrauben besorgen und dann kann ich mal ein Foto von der fertigen Wickelstation machen.
Müsste auch mal mein Wichtelgeschenk einpacken und wegschicken, aber ich denk, das mach ich nächste Woche wenn ich allein bin. Wenn mein Schatz da ist verbring ich lieber ein bisschen Zeit mit ihm wenn ich von der Arbeit komme
@me: Gestern ist das Regal angekommen, das über die Wickelkommode soll und mein Stillkissenbezug auch. Der ist so schön weich. Freu mich schon, wenn der gewaschen ist Jetzt müssen wir nur noch Löcher bohren und Schrauben besorgen und dann kann ich mal ein Foto von der fertigen Wickelstation machen.
Müsste auch mal mein Wichtelgeschenk einpacken und wegschicken, aber ich denk, das mach ich nächste Woche wenn ich allein bin. Wenn mein Schatz da ist verbring ich lieber ein bisschen Zeit mit ihm wenn ich von der Arbeit komme
02.12.2010 12:48
@Nienchen: Die Schuhe sind echt günstig....man braucht so 1-2 Knäuel von der BabyWoll je nach Modell und die kosten pro Stück schon 3,95€
Und Zeitaufwand von mindestens 4-5 Stunden hast du schon auch dafür...gerade bei so aufwendigen Mustern.
Wenn man daas mal realistisch rechnet, kommt man schon auf die 16 Euro bei Dawanda, aber das zahlt natürlich kaum jemand, wenn man gekaufte maschinelle Sachen für 2 Euro hinterhergeschmissen bekommt.
Und Zeitaufwand von mindestens 4-5 Stunden hast du schon auch dafür...gerade bei so aufwendigen Mustern.
Wenn man daas mal realistisch rechnet, kommt man schon auf die 16 Euro bei Dawanda, aber das zahlt natürlich kaum jemand, wenn man gekaufte maschinelle Sachen für 2 Euro hinterhergeschmissen bekommt.
02.12.2010 12:51
Zitat von cantharellus:
@Nienchen: Die Schuhe sind echt günstig....man braucht so 1-2 Knäuel von der BabyWoll je nach Modell und die kosten pro Stück schon 3,95€
ja ich finde das auch echt günstig...hab ja selbst schon babywolle geholt,damit omi ne mütze stricken kann,aber glaub die wird erst ächstes jahr fertig
ich würde aber ehrlich gesagt keine 16 euro für selbstgestrickte schühchen zahlen...
02.12.2010 20:09
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
ja ich finde das auch echt günstig...hab ja selbst schon babywolle geholt,damit omi ne mütze stricken kann,aber glaub die wird erst ächstes jahr fertig
ich würde aber ehrlich gesagt keine 16 euro für selbstgestrickte schühchen zahlen...
Ich war mal so frech und habs dir nachgemacht und die gute frau angeschrieben und bekomme die schühchen von ihr jetzt gestrickt in hellblau-weiß und türkis-weiß bin schon ganz gespannt zahle dann auch 6€ das stk
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt