Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
03.12.2010 13:31
Tolle Sachen habt ihr alle da...
@Söckchen: finde die für Mädels viiiel süsser Warum gibts nicht solche tolle Sachen für Jungs. Ich glaub, ich kaufe die Ballerinaschühchen in blau für meinen Krümel..hehe..
@Söckchen: finde die für Mädels viiiel süsser Warum gibts nicht solche tolle Sachen für Jungs. Ich glaub, ich kaufe die Ballerinaschühchen in blau für meinen Krümel..hehe..
03.12.2010 13:47
Dankeschön mädels hab mich auch direkt in ihn verliebt besonders weil amn die räder wechseln kann im winter große 4 räder im sommer schwenkräder schon cool in natura strahlen die farben n bissl heller aber wenn er da ist gibts sofort ein bildchen vom mir
²nölke jaaa schöner jungswagen is ja schwer diese hellen farben für jungs zu finden
²ana ich hab mit hartan jetzt abgeschlossen war ja schonmal so das man mir erst 3 wochen später sagte wunschfarbe gibts nicht mehr jetzt weider so eine große verzögerung ich glaub ich stell zuviele ansprüche oder so
²nölke jaaa schöner jungswagen is ja schwer diese hellen farben für jungs zu finden
²ana ich hab mit hartan jetzt abgeschlossen war ja schonmal so das man mir erst 3 wochen später sagte wunschfarbe gibts nicht mehr jetzt weider so eine große verzögerung ich glaub ich stell zuviele ansprüche oder so
03.12.2010 13:49
sind die räder schon dabei???
ich find ihn echt voll schön! mag die farbkombi und für das Geld sowieso! kommst sicher besser weg als mit einem hartan oder?
ich find ihn echt voll schön! mag die farbkombi und für das Geld sowieso! kommst sicher besser weg als mit einem hartan oder?
03.12.2010 13:50
Zitat von nölke:
nölke nölke..überlegst du etwa wieder ein wechsel vom kiwa???
03.12.2010 13:52
nööööööö, ich bin mit meinem total zufrieden....
aber hab gar nicht erzählt, was ich mir bestellt habe. einen türkisen bezug für die wanne, hehehe Hole ihn morgen ab! (das selbstgenähte war okay aber ist doch was anderes... rosa bezug habe ich bei ebay verkauft und somit hat der neue "nur" noch ca 25 euro gekostet)
aber hab gar nicht erzählt, was ich mir bestellt habe. einen türkisen bezug für die wanne, hehehe Hole ihn morgen ab! (das selbstgenähte war okay aber ist doch was anderes... rosa bezug habe ich bei ebay verkauft und somit hat der neue "nur" noch ca 25 euro gekostet)
03.12.2010 14:07
Zitat von nölke:
Ja die sind schon mit bei und mit son nem sternchen schlüssel (diebstahlschutz der räder) auch in 10 min gewechselt und da hier der schnee immer hoch liegt und wir und deswehen "hätten" entscheiden müssen zwischen fest oder schwenk sind wir so gut weg gekommen ja der tröstet gut über den hartan wagen hinweg
*
oh einen neuen bezug zeigst uns dann wie´s hinterher dann ausschaut?
03.12.2010 14:16
Zitat von MamaVonKimberly:
Echt Klasse Kinderwagen da
dankeschön
03.12.2010 14:50
Zitat von Natalie-zw:
meine erstes Bildchen hier
Oh der ist ja wirklich toll!!!
03.12.2010 14:52
Zitat von mum2011:
Zitat von Natalie-zw:
meine erstes Bildchen hier