Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
05.12.2010 11:34
@biggi Wow super tolles Zimmer, Ich mag diese Disneyfiguren auch total gerne
05.12.2010 12:16
@ biggi..echt buntes zimmer habt ihr schön eingerichtet für die kleine mickey mouse
05.12.2010 12:47
Dankeschön! Find' auch es ist richtig super geworden... Ist ein großes Zimmer.. Denke/Hoffe er wird sich da richtig wohl fühlen.
05.12.2010 13:00
@biggi: *WOW* ein richtig buntes Zimmer. Und vor allem schon fertig...
Wir müssen erst warten, bis wir umziehen... da wird der kleine schon da sein... schade..
Wir müssen erst warten, bis wir umziehen... da wird der kleine schon da sein... schade..
05.12.2010 14:05
biggi sehr schönes zimmer habt ihr sehr gut hinbekommen da wird sich euer kleiner sehr wohl fühlen
05.12.2010 14:11
Zitat von Lenaxx:
@biggi: *WOW* ein richtig buntes Zimmer. Und vor allem schon fertig...
Ich bin so froh das wir schon Anfang des Jahres umgezogen sind,... eigentlich sollte die Wohnung und vor allem das Bad renoviert werden und wir hätten dann erst Anfang nächsten Jahres umziehen können (wg. Kostengründen vom Vermieter aus etc.),... aber wir haben einen etwas niedrigeren Mietpreis rusgehandelt und er hat das Bad einfach gelassen wie es war und des Rest haben wir selbst gemacht. Wenn ich mir vorstelle ich müsste jetzt umziehen.......... uff. Bin auch so froh dass das Zimmer endlich fertig ist!!!
05.12.2010 14:58
Zitat von dummschneck:
Zitat von Calypso251:
Zitat von dummschneck:
Zitat von Calypso251:
Gesslein Future II Kosten 499,00€ nächsten freitag soll er da sein
So bitte nienchen meine online erungenschaften lass ich meinen mann mal aufbauen und dann amch ich noch bilder von versprochen
²polo schöne sachen und echt leib von deiner schwie mama
So einer hätte mir auch gefallen. Letztendlich haben wir uns aber für neutrale Farben entschieden- vielleicht kommt ja noch ein Geschwisterchen
Dankeschön was habt ihr für einen?
Schau mal hier, hab ihn schon mal reingestellt: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=1 37#comment-5417617
Ich erinner mich jetzt wo ich ihn nochmal gesehen hab schiiiick
²biggi wow schönes zimmer habt ihr klasse gemacht
²lenaxx is bei uns auch so die neue wohnung wird vor nächstes jahr april nicht bezugsfertig aber okay man arrangiert sich
05.12.2010 15:27
Guckt mal,... der werdende Herr Papa hat das ALLERERSTE Mal einen Kaufgedanken geäußert.
Wie findet Ihr das?!?
http://www.amazon.de/Cloud-7323-ZZ-CloudB-Schlumme rlicht-Schildkr%C3%B6te/dp/B000BNQC58/ref=sr_1_3?i e=UTF8&qid=1291557857&sr=1-3
Wie findet Ihr das?!?
http://www.amazon.de/Cloud-7323-ZZ-CloudB-Schlumme rlicht-Schildkr%C3%B6te/dp/B000BNQC58/ref=sr_1_3?i e=UTF8&qid=1291557857&sr=1-3
05.12.2010 15:48
Zitat von sunshinebiggi:
Guckt mal,... der werdende Herr Papa hat das ALLERERSTE Mal einen Kaufgedanken geäußert.
Wie findet Ihr das?!?
süß...irgendjemand hat das hier sich auch gekauft...glaub sevin?..weiß es nicht mehr...
05.12.2010 15:55
@biggi... wunderschönes kinderzimmer
wie gut das meine tochter grad schläft und die ganzen micky maus bilder da nicht gesehen hat ^^ die wäre bestimmt ausgeflippt ^^
wie gut das meine tochter grad schläft und die ganzen micky maus bilder da nicht gesehen hat ^^ die wäre bestimmt ausgeflippt ^^
05.12.2010 16:24
Zitat von sunshinebiggi:
Juhuuuuuuuu,...
Bastians Zimmer ist endlich fertig!!!
@ Biggi
Wie süß und liebevoll Ihr das eingerichtet habt ist echt suuuper! Ich finde Disney-Figuren auch toll Unsere kleine hat erstmal kein eigenes Zimmer, sie wird das erste Jahr bei uns im Schlafzimmer schlafen. Danach kriegt sie dann auch ihr eigenes Zimmer und ich weiß jetzt schon wie es aussehen wird
05.12.2010 17:07
Wir waren nun endlich auch mal so richtig shoppen, das wurde auch Zeit! Ich hab mich ja schon sooo zusammengerissen und nur ab und zu mal ein Teilchen mitgenommen. Dafür hab ich jetzt alles gegeben
Als erstes haben wir uns einen Kinderwagen ausgesucht, den Turbo 6 S von ABC-Design. Den hat eine Freundin von mir auch und ist bis heute (1,5 Jahre) super zufrieden mit dem. Er erfüllt alle Anforderungen die wir an einen guten und sicheren Kinderwagen gestellt haben und passte zudem noch gut in unser Budget. Ausserdem hat mir das Design auf Anhieb zugesagt, wir finden den Kinderwagen unheimlich toll:
Ein Maxi Coxi musste auch her, dann haben wir direkt auch diesen Adapter mitgenommen damit ich den Maxi Cosi auf den Kinderwagen festmachen kann, finde ich unheimlich praktrisch:
Den anderen Maxi Cosi von Hauck hab ich von einer guten Bekannten geschenkt bekommen, den darf sich dann mein Menne ins Auto packen:
Einen Wintersack hatten wir dann auch direkt dort mitgenommen, die große Snoopy Fleecedecke hatte ich mal so gekauft:
Tja und den Rest der Klamotten hab ausschließlich ich ausgesucht
Hello Kitty Klamotten (den Jogger fand ich soooo süß) und ein Stillkissen
Ein Schlafsack und Snoopy Outfit
Winnie Puh Klamotten, die hellblaue Jacke hatte es mir auch angetan
Sterntaler Strampler mit passenden Söckchen und ein Jogger in lila + Halstuch
Ein paar Bodys, Schlafanzüge & Söckchen
Ok ok, ein paar Söckchen hat der Papa auch ausgesucht. Der Milupa Latz war ein Werbegeschenk, und die Spieluhr lege ich mir jeden Abend auf seit dem ich weiß das da unten jemand ist
Boah war das ein schöner Shopping Tag Und wir sind ja laaange noch nicht am Ende
Als erstes haben wir uns einen Kinderwagen ausgesucht, den Turbo 6 S von ABC-Design. Den hat eine Freundin von mir auch und ist bis heute (1,5 Jahre) super zufrieden mit dem. Er erfüllt alle Anforderungen die wir an einen guten und sicheren Kinderwagen gestellt haben und passte zudem noch gut in unser Budget. Ausserdem hat mir das Design auf Anhieb zugesagt, wir finden den Kinderwagen unheimlich toll:
Ein Maxi Coxi musste auch her, dann haben wir direkt auch diesen Adapter mitgenommen damit ich den Maxi Cosi auf den Kinderwagen festmachen kann, finde ich unheimlich praktrisch:
Den anderen Maxi Cosi von Hauck hab ich von einer guten Bekannten geschenkt bekommen, den darf sich dann mein Menne ins Auto packen:
Einen Wintersack hatten wir dann auch direkt dort mitgenommen, die große Snoopy Fleecedecke hatte ich mal so gekauft:
Ok ok, ein paar Söckchen hat der Papa auch ausgesucht. Der Milupa Latz war ein Werbegeschenk, und die Spieluhr lege ich mir jeden Abend auf seit dem ich weiß das da unten jemand ist
Boah war das ein schöner Shopping Tag Und wir sind ja laaange noch nicht am Ende
05.12.2010 17:34
Zitat von nölke:gefällt mir sehr gut,ist genau die richtige Farbe für nen Jungen
hab auch das mobile
...
und hier der Bezug
(aber ohne wagen, war mir zu anstrengend den auch noch auszupacken)
mit Blitz
und ohne
05.12.2010 18:41
Zitat von xxyvexx:
Wir waren nun endlich auch mal so richtig shoppen, das wurde auch Zeit! Ich hab mich ja schon sooo zusammengerissen und nur ab und zu mal ein Teilchen mitgenommen. Dafür hab ich jetzt alles gegeben
Wow... tolle Sachen... hast mir auch noch was übrig gelassen in den Läden?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt