Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
04.12.2010 19:30
süß...
ungefähr die selben farben wie ich will (nur dass meine Möbel weiß sind)
ungefähr die selben farben wie ich will (nur dass meine Möbel weiß sind)
04.12.2010 19:31
@ bella..schönes Zimmer und schon sachen eingeräumt soweit sind wir noch nicht...
das mobile hab ich glaub auch...muss meine schwester nur noch mitbringen..
juhuuuu sie hat heute schon bilder rein gestellt
das mobile hab ich glaub auch...muss meine schwester nur noch mitbringen..
juhuuuu sie hat heute schon bilder rein gestellt
04.12.2010 19:33
wollte euch nicht länger leiden lassen
das mobile mußte ich einfach holen teddys eben
04.12.2010 19:34
Zitat von bella09:
find das schon witzig..wie jeder so sein tick hat..der eine bärchis..der andere käfer oder schmetterlinge...hihi
04.12.2010 19:35
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
find das schon witzig..wie jeder so sein tick hat..der eine bärchis..der andere käfer oder schmetterlinge...hihi
ja das ist miteinmal so gekommen war eigentlich nicht mal beabsichtigt aber finde es jetzt richtig supi der kleine wird sich sehr wohl fühlen
04.12.2010 19:43
hab auch das mobile
...
und hier der Bezug
(aber ohne wagen, war mir zu anstrengend den auch noch auszupacken)
mit Blitz
und ohne
...
und hier der Bezug
(aber ohne wagen, war mir zu anstrengend den auch noch auszupacken)
mit Blitz
und ohne
04.12.2010 19:46
@ nölke..der sieht richtig gut aus..ne schöne farbe..und absolut keine mädchenfarbe..sieht schon Jungsmäßig aus
@ bella..jaaa bei mir kam das auch auf einmal mit den schmetterlingen und käfern..lach
@ bella..jaaa bei mir kam das auch auf einmal mit den schmetterlingen und käfern..lach
04.12.2010 19:50
²bella schönes zimmer hast super hinbekommen
²Nölke ich nehm mit blitz ich find es schön und die farbe passt wunderbar zu einem buben also männer
²Nölke ich nehm mit blitz ich find es schön und die farbe passt wunderbar zu einem buben also männer
04.12.2010 21:00
Zitat von Calypso251:
Zitat von dummschneck:
Zitat von Calypso251:
Gesslein Future II Kosten 499,00€ nächsten freitag soll er da sein
So bitte nienchen meine online erungenschaften lass ich meinen mann mal aufbauen und dann amch ich noch bilder von versprochen
²polo schöne sachen und echt leib von deiner schwie mama
So einer hätte mir auch gefallen. Letztendlich haben wir uns aber für neutrale Farben entschieden- vielleicht kommt ja noch ein Geschwisterchen
Dankeschön was habt ihr für einen?
Schau mal hier, hab ihn schon mal reingestellt: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=1 37#comment-5417617
04.12.2010 21:07
@bella ui sehr schön das nuc set hab ich auch besorgt
@nölke die farbe ist doch echt toll, Männer haben einfach keine Ahnung
@nölke die farbe ist doch echt toll, Männer haben einfach keine Ahnung
04.12.2010 21:57
Sehr schöner Kinderwagen. Ich hab immernoch keinen und weiss auch immernoch nicht was ich machen soll, tragen, geschwisterwagen oder was auch immer
05.12.2010 10:38
Zitat von nölke:
schön bunt....
habt ihr da einen schreibtisch stehen?
... Ich wollt es richtig schön bunt haben . Ja gut, Motive sind immer eine Geschmackssache ... uns gefällts gut.
Hast Du richtig gesehen. War vorher quasi der Hobbyraum von meinem Mann und er hatte da immer sein Notebook drauf. Wir haben uns gedacht irgendwann braucht das Kind eh 'nen Schreibtich, also haben wir ihn gleich dringelassen ...
05.12.2010 11:11
Wow schon ganz fertig Ich finds süß. Aber der Schreibtisch ist mir auch direkt aufgefallen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt