Mütter- und Schwangerenforum

Die julis 2010 kugeln wieder

Gehe zu Seite:
26.04.2012 22:08
Zitat von eulchen:

Zitat von jessman4:

Zitat von eulchen:

Zitat von jessman4:

War heute beim 3D. War echt schön. Da ich ne Vorderwandplazenta habe und der Kleine sich gerne weggedreht hat, war es gar nicht so einfach mit den Bildern. Der Kleine ist ca 35 cm und 1070 gr. Allerdings sagte der Arzt von sich selbst, dass er immer sehr knapp misst.

Habe jetzt auch ein Beschäftigungsverbot bekommen.

Jannes fand den Ultraschall total spannend. Hat sich danach auch die Fotos angesehen und sich voll gefreut. Echt toll, dass die Kleinen langsam verstehen, oder?

Marilena, ich würd das wälzen aber zu gern sehen. Grade heute war der Boden doch perfekt dafür

Finde ich so schön, wenn die Großen sich mitfreuen!!!
Darf ich fragen warum du ein BV hast?

Ich hab ganz doll Rückenprobleme. War jetzt 4 Wochen krank geschrieben (zuerst, weil der Arzt Angst hatte, dass meine Narbe reisst) und jetzt hab ich ein BV bekommen. War auch ganz überrascht.

Ohje du Arme!!!!
Und was arbeitest du?

Bin hier beim Kirchenkreis angestellt. Kümmer mich um die Liegenschaften, also Heiz- und Nebenkostenabrechnungen usw.
eulchen
4244 Beiträge
26.04.2012 22:33
Zitat von jessman4:

Zitat von eulchen:

Zitat von jessman4:

Zitat von eulchen:

Zitat von jessman4:

War heute beim 3D. War echt schön. Da ich ne Vorderwandplazenta habe und der Kleine sich gerne weggedreht hat, war es gar nicht so einfach mit den Bildern. Der Kleine ist ca 35 cm und 1070 gr. Allerdings sagte der Arzt von sich selbst, dass er immer sehr knapp misst.

Habe jetzt auch ein Beschäftigungsverbot bekommen.

Jannes fand den Ultraschall total spannend. Hat sich danach auch die Fotos angesehen und sich voll gefreut. Echt toll, dass die Kleinen langsam verstehen, oder?

Marilena, ich würd das wälzen aber zu gern sehen. Grade heute war der Boden doch perfekt dafür

Finde ich so schön, wenn die Großen sich mitfreuen!!!
Darf ich fragen warum du ein BV hast?

Ich hab ganz doll Rückenprobleme. War jetzt 4 Wochen krank geschrieben (zuerst, weil der Arzt Angst hatte, dass meine Narbe reisst) und jetzt hab ich ein BV bekommen. War auch ganz überrascht.

Ohje du Arme!!!!
Und was arbeitest du?

Bin hier beim Kirchenkreis angestellt. Kümmer mich um die Liegenschaften, also Heiz- und Nebenkostenabrechnungen usw.

Klingt jetzt nicht sooooooo anstrengend, aber ist dich gut für dich mit Rückenschmerzen, wenn du BV hast, oder?!
Azala
8635 Beiträge
26.04.2012 22:37
Na ja.. mit Rückenschmerzen die ganze Zeit sitzen ist auch nicht soo dolle... geht auch gehörig auf die Bandscheiben...
eulchen
4244 Beiträge
26.04.2012 22:42
Zitat von Azala:

Na ja.. mit Rückenschmerzen die ganze Zeit sitzen ist auch nicht soo dolle... geht auch gehörig auf die Bandscheiben...

Das glaub ich auch ...
Kann aber GsD nicht mitreden- hatte noch nie Rückenschmerzen...
26.04.2012 22:45
Ich hab das Problem, dass ich max ne Stunde auf den Beinen sein kann und dann am besten liegen muss. Gestern hab ich viel gesessen und hab abends richtig doll Probleme gehabt. Im Job würd ich nur stehen, gehen oder sitzen und das ist für mich Horror. Gerade weil auch schon mein Ischias beteiligt ist.
Azala
8635 Beiträge
26.04.2012 22:46
Glückspilz..
Hatte das im Büro oft genug.. und ich hatte schon Glück, dass ich ab und an aufstehen konnte/musste/durfte..
eulchen
4244 Beiträge
26.04.2012 22:48
Zitat von jessman4:

Ich hab das Problem, dass ich max ne Stunde auf den Beinen sein kann und dann am besten liegen muss. Gestern hab ich viel gesessen und hab abends richtig doll Probleme gehabt. Im Job würd ich nur stehen, gehen oder sitzen und das ist für mich Horror. Gerade weil auch schon mein Ischias beteiligt ist.

Das klingt hart!!!
Dann drücke ich die Daumen, dass es besser wird mit BV!!!
26.04.2012 22:50
Zitat von Azala:

Glückspilz..
Hatte das im Büro oft genug.. und ich hatte schon Glück, dass ich ab und an aufstehen konnte/musste/durfte..

Vielleicht gibt es ja bald ein Liege-Büro-Arbeitsplatz. Das wär mal was Dann könnt ich auch arbeiten, der Kopf ist ja fit
26.04.2012 22:51
Zitat von eulchen:

Zitat von jessman4:

Das klingt hart!!!
Dann drücke ich die Daumen, dass es besser wird mit BV!!!

Ach, das wird schon. Ist mal besser und mal schlechter. Meine Hebamme taped mich und macht Akupunktur, was meist ne Erleichterung bringt.
eulchen
4244 Beiträge
26.04.2012 22:55
Na das ist ja schonmal was
Jules84
1808 Beiträge
27.04.2012 07:44
mmmhhh ich dachte dieses Bv gibt es nur für bestimmt Berufe??! Erzieherin ,Arzthelferin,Krankenschwester etc. also so wurde mir das erklärt von meiner fa.
weil ich bin schon seit der 20 ssw krankgeschrieben wegen rückenschmerzen und sie sagte sie müße mir alle 4 woche eine neue au ausstellen da ich keine berechtigung für das bv habe.
eulchen
4244 Beiträge
27.04.2012 08:34
Na, was meint ihr?!

Ich weiß es ist immernoch früh, aber sieht doch ganz gut aus?!
27.04.2012 09:24
Zitat von eulchen:

Na, was meint ihr?!

Ich weiß es ist immernoch früh, aber sieht doch ganz gut aus?!

Also, ich seh zwei Striche. Glückwunsch
Michelle
3876 Beiträge
27.04.2012 09:25

Yeah herzlichen gluckwunsch!!
eulchen
4244 Beiträge
27.04.2012 09:26
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt