Mütter- und Schwangerenforum

Die julis 2010 kugeln wieder

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.04.2012 20:31
KOPFKINO
anja1181
6380 Beiträge
25.04.2012 20:39
Sender einstellen??
Krissy289
2183 Beiträge
25.04.2012 20:45
mööööb Frau Müller zum Diktat
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
25.04.2012 21:12
Leonie macht das immer bei meiner Mama, aber bei mir net meine sind ihr wohl zu klein
anja1181
6380 Beiträge
25.04.2012 21:17
Zitat von Krissy289:

Glitzermarie
4432 Beiträge
25.04.2012 21:39
Zitat von anja1181:

Zitat von Krissy289:

Bettina
4448 Beiträge
25.04.2012 21:46
Bei Brüste anfassen, dachte ich ja eigentlich immer das wäre so ein Jungen-Spleen... bis ich dann ein Mädel im Spielkreis kennengelernt habe, wenn die müde wird, wandert die Hand immer in Mamas Oberteil rein und der Mama ist das auch soooo unangenehm *g*
.
Marcs Sohn hat das Brüste anfassen auch ganz extrem gemacht als er klein war (ok, jetzt wahrscheinlich auch wieder )... Der Sohn meiner Freundin war dann jedoch der Kracher mit ca. 3 Jahren... ich half ihr bei nem Umzug, kannte das Kind noch net. Sie drückt ihn mir in den Arm und sagt "halt mal kurz" und was macht er, guckt erstmal nach den Tittis... Ich stand da und war im ersten Augenblick soooo geschockt... und was sagt meine Freundin "das macht er immer"... Nette Begrüßung
Krissy289
2183 Beiträge
26.04.2012 07:56
@mum
boah im Mai-thread haben die alle wehen usw. hab ich grade echt gekringelt....wenn man so viele Wehen hat kommt das Kind auch mal ne.....uhhhhhhhhhh!
Von einigen müssten die Kinder echt schon 2-3mal geboren worden sein
Wenn die dann richtige Wehen haben kriegen die ja nen Schreck.
Wie kann man nur so viel Wind um nen harten Bauch o.ä. machen
26.04.2012 09:34
Zitat von Krissy289:

@mum
boah im Mai-thread haben die alle wehen usw. hab ich grade echt gekringelt....wenn man so viele Wehen hat kommt das Kind auch mal ne.....uhhhhhhhhhh!

Jeder fängt mal an. Aber übertreiben kann mans auch...
Mum82
1806 Beiträge
26.04.2012 10:53
Zitat von Krissy289:

@mum

geht ja schon ein paar Wochen so ich überlese das gekonnt...
die werden sich noch umgucken, wenn es wirklich losgeht.
Mum82
1806 Beiträge
26.04.2012 10:57
das Wort des Tages im Mai-Thread:
ich habe Kontraktiönchen - mal sehen was so passiert
Jules84
1808 Beiträge
26.04.2012 12:14
ja manche freds die hier so eröffnet werden bei mc oder auch beiträge von manchen userinen hier da kann man manchmal echt nur mit dem kopf schütteln..
in den letzten tagen hat eine hier immer mal wieder nen fred eröffnet ,jedesmal die überschrift "schwanger"
borrr und wie die geschrieben hat .....ich wurde vom lesen schon aggresiv
Krissy289
2183 Beiträge
26.04.2012 13:01
Zitat von Mum82:

HIHI echt ey,mensch klar wird der Bauch mal knallhart oder es bleibt einem die Luft weg oder es sticht,aber das sind doch nun keine "Wehen" die zum Geburtsvorgang gehören.
Der Körper muss ja auch sich nen bißchen vorbereiten.
Hatte grade Kundschaft u nach ner stunde so über die Koppel laufen,stachs mich auch so im Mumu....was meinste,wenn ich mich da hingeworfen hätte u nen bißchen gerollt hihi
die dicke Muddi wälzt sich im Matsch.
Bin normal weiter u fertig,muss ja nicht immer gl die ganze Welt mitbekommen.
Aber wie mum schon sagt die werden sich schon noch umgucken wenn es losgeht dann wissen die was Wehen sind,dass andere ist für mich üben.Bei mir waren die ja auch aufm Ctg u trotzdem mach ich da nix von ts ts ts nützt ja doch auch nix,denn hier bei mir interessiert es keinen-könnte ich ruhig hundert Mal sagen ich hab wehen,erst wenn ich ins Kh muss kommt jmd............ hoffentlich ne
Krissy289
2183 Beiträge
26.04.2012 13:02
Zitat von Jules84:

ja manche freds die hier so eröffnet werden bei mc oder auch beiträge von manchen userinen hier da kann man manchmal echt nur mit dem kopf schütteln..
in den letzten tagen hat eine hier immer mal wieder nen fred eröffnet ,jedesmal die überschrift "schwanger"
borrr und wie die geschrieben hat .....ich wurde vom lesen schon aggresiv

so ein paar kl Aggressiönchen versüßen einem doch auch irgendwie den Tag oder?
26.04.2012 13:18
Zitat von Mum82:

Die hab ja sogar ich schon. Ich glaub ich muss mal bei euch mitlesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt