Die julis 2010 kugeln wieder
25.04.2012 19:58
Zitat von Krissy289:
Momme reißt auch immer mein Shirt hoch u sagt Hallo Baby
Wie süüüß
25.04.2012 20:06
Zitat von taluta:
Zitat von Mum82:
Henrieke zeigt jetzt jedem meinen Bauch und sagt " da Buder"
Blöd nur, dass sie immer meine Pullis hochheben will und meinen nackigen Bauch präsentieren möchte
süß, sie freut sich also schon auf ihren bruder?
das mit dem nackten bauch kenn ich noch von meiner nichte. das hat sie mit mir in der schwangerschaft auch immer gemacht... was finden sie an den nackten kugelbäuchen so toll
keine Ahnung wieso die den so toll finden. kennt ihr von Lego Duplo diese Blumen? Damit wird immer schön der Bauchnabel dekoriert, wenn ich auf dem Sofa liege. Will dem Baby wohl was zum Spielen geben
Ob sie sich wirklich freut, weiß ich nicht. Ich glaube sie findet Babys ziemlich langweilig. Haben im Freundeskreis grad mehrere Neugeborene, aber die wollen nie mit ihr spielen Das ärgert sie immer
25.04.2012 20:07
Henrieke findet meine Brust ziemlich uninteressant. Sie hat es eher mit den Füßen
25.04.2012 20:08
Zitat von Mum82:
Zitat von taluta:
Zitat von Mum82:
Blöd nur, dass sie immer meine Pullis hochheben will und meinen nackigen Bauch präsentieren möchte
das mit dem nackten bauch kenn ich noch von meiner nichte. das hat sie mit mir in der schwangerschaft auch immer gemacht... was finden sie an den nackten kugelbäuchen so toll
keine Ahnung wieso die den so toll finden. kennt ihr von Lego Duplo diese Blumen? Damit wird immer schön der Bauchnabel dekoriert, wenn ich auf dem Sofa liege. Will dem Baby wohl was zum Spielen geben
Ob sie sich wirklich freut, weiß ich nicht. Ich glaube sie findet Babys ziemlich langweilig. Haben im Freundeskreis grad mehrere Neugeborene, aber die wollen nie mit ihr spielen Das ärgert sie immer
Aber das ist ja mal total goldig!!!!!
Das mit den Babys geht Theo genauso, wenn ich sage, wir fahren zu Frieda (im Dezember geboren) oder wir über sie reden, freut er sich wie ein Schneekönig und wenn wir dann da sind und er mit ihr spielen will......
Schade, aber irgendwie auch logisch
25.04.2012 20:12
Zitat von eulchen:
Zitat von Mum82:
Zitat von taluta:
Zitat von Mum82:
Aber das ist ja mal total goldig!!!!!
Das mit den Babys geht Theo genauso, wenn ich sage, wir fahren zu Frieda (im Dezember geboren) oder wir über sie reden, freut er sich wie ein Schneekönig und wenn wir dann da sind und er mit ihr spielen will......
Schade, aber irgendwie auch logisch
aber dafür ist das ganze Babyspielzeug wieder total angesagt, was ich jetzt wieder hervorgeholt habe. Sie legt sich auch wieder unter den Spielbogen. Ich bin ziemlich gespannt, wie sie auf den Kleinen reagiert
25.04.2012 20:12
Zitat von Mum82:
Henrieke findet meine Brust ziemlich uninteressant. Sie hat es eher mit den Füßen
Gott sei Dank, meine Tochter ist nicht die einzige mit nem Fuß-Fetisch
25.04.2012 20:21
Zitat von Mum82:
das ist aber auch gemein von den babys....
@brust anfassen: laura ist auch so ein exemplar. mit vorliebe werden die hände in meinen ausschnitt auf meine brust gelegt. letztes wochenende auch mitten im ike*... mein mann fands nur lustig, dass mir das unangehm war...
25.04.2012 20:24
wenn ich lasse im sling habe, dann legt er seine hand meistens auf meinen brustansatz. das stört mich ja nicht weiter und ist mir auch nicht wirklich peinlich. aber wenn er dann zuhause an meiner brust kramt bis er an den brustwarzen ist und daran zwirbelt...
25.04.2012 20:26
Zitat von willmamasein:
wo wir grad beim thema sind...
machen eure das auch?
wenn lasse müde ist, dann geht er immer durch den halsausschnitt meines tshirts, unter den bh an meine nackte brust, mit seiner hand.
es nervt mich und ich sage immer "nein" scheinbar will er davon nix wissen er machts auch im schlaf. komischerweise erst so seit anfang des jahres... ich hasse es
Macht Colin auch... komisch... Ich sag auch immer nein...
25.04.2012 20:26
Zitat von willmamasein:
wenn ich lasse im sling habe, dann legt er seine hand meistens auf meinen brustansatz. das stört mich ja nicht weiter und ist mir auch nicht wirklich peinlich. aber wenn er dann zuhause an meiner brust kramt bis er an den brustwarzen ist und daran zwirbelt...
entschuldige..aber ich kann gerade nicht anders als
25.04.2012 20:27
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
machen eure das auch?
wenn lasse müde ist, dann geht er immer durch den halsausschnitt meines tshirts, unter den bh an meine nackte brust, mit seiner hand.
es nervt mich und ich sage immer "nein" scheinbar will er davon nix wissen er machts auch im schlaf. komischerweise erst so seit anfang des jahres... ich hasse es
meine nichte hat das auch sau lang gemacht. da dachte ich aber immer dass die das macht, weil die solange gestillt wurde... kann bei uns nicht daran liegen
25.04.2012 20:28
Zitat von willmamasein:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
machen eure das auch?
meine nichte hat das auch sau lang gemacht. da dachte ich aber immer dass die das macht, weil die solange gestillt wurde... kann bei uns nicht daran liegen
Neeeeeeeeeeeeeeee Immerhin bin ich net alleine...
25.04.2012 20:28
Zitat von anja1181:
Zitat von willmamasein:
boah wenn ich dich ma sehe, dann zwirbel ich dir erstma an der brustwarze, dann siehste ma wie weh dat tut
25.04.2012 20:29
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Zitat von willmamasein:
boah wenn ich dich ma sehe, dann zwirbel ich dir erstma an der brustwarze, dann siehste ma wie weh dat tut
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt