Die julis 2010 kugeln wieder
14.06.2011 09:30
hallo liebe Michelle
da wir jetzt wieder zsm schwanger sind ist das unser eigener kugelfred
lg deine jules
lg deine jules
14.06.2011 09:34
Zitat von Jules84:
hallo liebe Michelle
lg deine jules
yeah cooli
Das haste aber schon gemacht.
.
Aber was machen wir, wenn Miri jetzt auch noch mitkugelt
14.06.2011 09:38
Oh man, Glückwunsch ihr zwei. Irgendwie bekomm ich auch wieder lust
14.06.2011 09:51
Zitat von Michelle:
Zitat von Jules84:
hallo liebe Michelle
lg deine jules
yeah cooli
Das haste aber schon gemacht.
.
Aber was machen wir, wenn Miri jetzt auch noch mitkugelt
dann ändern wir den namen einfach wann testet miri denn??
14.06.2011 09:52
ich weiß es nicht, glaub sie hat noch ne Woche.
hat es aber auch nicht soo darauf angelegt wie wir
hat es aber auch nicht soo darauf angelegt wie wir
14.06.2011 09:55
ok.ja ändern kannich den thread namen ja.das ja kein ding.richtig drauf angelegt haben wir es jetzt auch nicht hatte ja letzten zyklus probleme da kam meine mens ja einfach nicht .da sollte ich ja dann pillen pause machen 7 tage und dann einfach wieder anfangen laut fa.haben wir ja gemacht.4 tage sollten iwr mit kondom verhüten haben wir auch gemacht und dann jetzt ist der test positiv.hab am fr fa termin. aber sie sagte da hat die pille versagt ganz einfach .... ich freu mich.der krümel wollte wirklich zu uns
14.06.2011 10:03
Oh echt, das du die Pille genommen hast wusste ich gar nicht.
Dachte ihr habt es drauf angelegt
Dachte ihr habt es drauf angelegt
14.06.2011 10:12
ja ich wollte sie ja jetzt absetzten aber ich hatte es sofort im gefühl ...da stimmt was nicht bei meinem großen war es genauso.ich habe ja damals dann eine andere pille bekommen.aber wie man sieht das ist kein verhütungsmittel für mich.ich lasse mich dann auch sterilisieren wird ja wieder ganz sicher ein ks und dann können die das direkt mitmachen
14.06.2011 10:14
war der große auch nen KS?
Warum brauchst du eigentlich wieder nen KS?
.
Joar, aber ich denke sowas ist gar nicht so übel, wenn man 100 pro weiß, das man keine Kinder mehr möchte und spart auch ziemlich Geld
Warum brauchst du eigentlich wieder nen KS?
.
Joar, aber ich denke sowas ist gar nicht so übel, wenn man 100 pro weiß, das man keine Kinder mehr möchte und spart auch ziemlich Geld
14.06.2011 10:21
nein leon war eine spontan geburt.mia ein ks.ich habe probleme mit dem rücken und dem beckenboden.nach dem ks von mia sagten sie ärzte zu mir wenn ich noch mal schwanger werden sollte wird auch dies ein ks.aber ich finds nicht schlimm.spontan war für mich der horror.
und ich weiß das ich 100% keine kinder mehr möchte.und wäre mein großer nicht aus einer anderen beziehung dann wäre ich jetzt auch nicht nochmal schwanger.also nummer 3 ist das letzte
und ich weiß das ich 100% keine kinder mehr möchte.und wäre mein großer nicht aus einer anderen beziehung dann wäre ich jetzt auch nicht nochmal schwanger.also nummer 3 ist das letzte
14.06.2011 10:58
Jules, kommst du eigentlich auch zu den Feb2012 Kugeln?
Oder magst du nur hier so im kleinen Kreis schreiben?
Oder magst du nur hier so im kleinen Kreis schreiben?
14.06.2011 11:59
15.06.2011 09:23
ich hab schmierblutungen(kein frisches blut)ich hoffe nicht das mich mein krümel verläßt.ich hab so angst bin völlig fertig
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt