Die julis 2010 kugeln wieder
08.10.2011 16:31
Hallöchen!
Unser PC war leider kaputt und jetzt haben wir endlich einen neuen und ich kann wieder on gehen
Also bei uns wird es zu 90% wieder ein Mädchen Obwohl sich mein Mann schon über einen Sohn gefreut hätte. Aber zwei Mädchen find ich toll Am 25.10. hab ich den nächsten Termin und dann wissen wir´s definitiv.
Ja ansonsten geht´s mir ganz gut. Die Übelkeit ist überstanden und die Schlappheit und Müdigkeit ist auch vorbei (zum Glück).
@Michelle
Ist dein Bauch auch schon so groß? Geht dieses Mal viel schneller finde ich. Ansonsten alles ok bei dir?
LG Nicole
Unser PC war leider kaputt und jetzt haben wir endlich einen neuen und ich kann wieder on gehen
Also bei uns wird es zu 90% wieder ein Mädchen Obwohl sich mein Mann schon über einen Sohn gefreut hätte. Aber zwei Mädchen find ich toll Am 25.10. hab ich den nächsten Termin und dann wissen wir´s definitiv.
Ja ansonsten geht´s mir ganz gut. Die Übelkeit ist überstanden und die Schlappheit und Müdigkeit ist auch vorbei (zum Glück).
@Michelle
Ist dein Bauch auch schon so groß? Geht dieses Mal viel schneller finde ich. Ansonsten alles ok bei dir?
LG Nicole
08.10.2011 16:33
Achso - Mia find ich sehr schön, aber es gibt leider so viele Mia´s in unserem nähern Bekanntenkreis
Wir können uns leider noch nicht auf einen Namen einigen. Kann nur wieder ein Drama werden
Wir können uns leider noch nicht auf einen Namen einigen. Kann nur wieder ein Drama werden
08.10.2011 17:45
Ich menstruiere gerade vor mich hin. Aber wir sind ja eh eher so, wenns passiert, dann passierts
08.10.2011 17:46
Mia heißt unser Hund,... find ich mittlerweile aber auch ziemlich ausgelutscht.
Ich finde Emma und Ida etc total schön. Oder Jonna. Ihr könnt doch bei eurem kurzen Nachnamen einen längeren Vornamen nehmen.
Ich finde Emma und Ida etc total schön. Oder Jonna. Ihr könnt doch bei eurem kurzen Nachnamen einen längeren Vornamen nehmen.
10.10.2011 10:02
na wenn mein Hund so heißen würde, würde der Name als kindername ja auch rausfallen.
Ist bei uns mit Emely so. So hieß unsere Katze.
Joar Miri, mit den Namen da sagste was, aber was würdest du denn als "längeren" Namen zu unserem Nachnamen vorschlagen?
Und was sagste zu Jonathan als Junge?
.
Bauchbilder mach ich iwie nich sooooo gerne Aber ich werd für dich/euch mal eins machen bei gelegenheit.
.
Keks: Schön das du endlich wieder da bist. Lass mal öfter was von dir hören
Können ja übrigens Tauschen - Junge gegen Mädchen -
Ist bei uns mit Emely so. So hieß unsere Katze.
Joar Miri, mit den Namen da sagste was, aber was würdest du denn als "längeren" Namen zu unserem Nachnamen vorschlagen?
Und was sagste zu Jonathan als Junge?
.
Bauchbilder mach ich iwie nich sooooo gerne Aber ich werd für dich/euch mal eins machen bei gelegenheit.
.
Keks: Schön das du endlich wieder da bist. Lass mal öfter was von dir hören
Können ja übrigens Tauschen - Junge gegen Mädchen -
10.10.2011 10:25
Jonathan find ich suuuuper! Ich mag den Namen voll!
Also meine Favoriten als Mädchennamen sind:
Jonna, Paula, Madita, Lina, Ida, Charlotte, Louisa, ...
Mädchennamen find ich schwerer als Jungennamen.
Meine Jungennamenfavoriten sind:
Ole, Michel, Jano, Jonne, Tamme, Paul, Moritz, Felix, ...
Also meine Favoriten als Mädchennamen sind:
Jonna, Paula, Madita, Lina, Ida, Charlotte, Louisa, ...
Mädchennamen find ich schwerer als Jungennamen.
Meine Jungennamenfavoriten sind:
Ole, Michel, Jano, Jonne, Tamme, Paul, Moritz, Felix, ...
10.10.2011 11:11
alles schöne Namen.
Ich find namen aussuchen sowieso so schwer
Ich find namen aussuchen sowieso so schwer
10.10.2011 19:48
Ich finde den Namen Mia total geil.Hatte ich bei Sophie auch überlegt.Außerdem finde ich Melina,Louisa,Selina,Liliana und Lucy ganz toll.
Jonathan ist nicht so mein Fall,aber Jungennamen finde ich sehr schwer.Ben finde ich total schön,aber gibt es bei uns in der Familie leider schon.
Jonathan ist nicht so mein Fall,aber Jungennamen finde ich sehr schwer.Ben finde ich total schön,aber gibt es bei uns in der Familie leider schon.
13.10.2011 10:51
Zitat von Michelle:
Mum und warste beim FA?
Alles gut bei euch?
ich war schon am Montag da, weil ich Blutungen hatte
Gott sei Dank haben sie wieder aufgehört - ich bin so erleichtert. Das Herzchen hat schon geschlagen
Jetzt habe ich am Montag wieder einen Termin und da wird dann alles nochmal genau kontrolliert. Ich habe jetzt aber wieder ein gutes Gefühl
13.10.2011 11:43
Oh wow.
na dann hoffe ich das alles gut bleibt.
Wie weit bist du denn jetzt?
Bei mir hat man beim ersten Termin noch kein herzchen schlagen sehen.
Aber nen herzchen ist immer nen gutes Zeichen!
13.10.2011 11:55
Zitat von Michelle:
Oh wow.
lt. Ärztin ca. in der 6. Woche. wird aber Montag alles noch genau berechnet und ausgemessen. Sie hatte nur geschaut ob alles gut ist und sonst nur nach der Ursache der Blutung gesucht- aber nichts gefunden. Jetzt warte ich gespannt auf Montag
13.10.2011 12:17
Zitat von Mum82:
Zitat von Michelle:
Oh wow.
lt. Ärztin ca. in der 6. Woche. wird aber Montag alles noch genau berechnet und ausgemessen. Sie hatte nur geschaut ob alles gut ist und sonst nur nach der Ursache der Blutung gesucht- aber nichts gefunden. Jetzt warte ich gespannt auf Montag
ich drücke die daumen
Wollte bei euch im Fred nich noch wer testen?
13.10.2011 12:22
Zitat von Michelle:
Zitat von Mum82:
Zitat von Michelle:
Oh wow.
ich drücke die daumen
Wollte bei euch im Fred nich noch wer testen?
ja jessman, es hat aber leider nicht geklappt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt