Mütter- und Schwangerenforum

Die julis 2010 kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
03.08.2012 21:30
juhu wollte mich mal melden...komme zu nix mit arbeiten,Haushalt u Kids!
aber mit Lale geht es mittlerweile so super,wenn man nach ihrer Pfeife tanzt.Das heißt Immer nur Sofa oder Wiege plus Maschine...dann ist sie super drauf u lacht u gallert in einer Tour.
Tragen,Auto fahren,KiWa usw hasst sie u flippt dann aus.
habe jetzt für Aug noch meine Schwiema Vorm da zum Aufpassen u ab Sept müssen wir dann gucken.
Am Mi haben wir nen Termin in der Uniklinik,weil Lale so schnarcht u röchelt u wir von vergrößerten Polypen ausgehen mal gucken.
Lale schläft wirklich super u ist immer wach für ca 30min u dann nur am Lachen-meistens schläft sie den ganzen Vorm von 7/8 bis 11/12 u dann wieder bis 14/15 u dann wieder bis 18/19 u dann wird sie nur kurz zum Trinken wach um 22 u um 3.
hoffe jetzt von Herzen,dass das Dauerschaukeln keine Folgeschäden mitsich bringt u das wir es früher o später wieder abgewöhnt bekommen,aber sie liebt es halt u ist ja auch immer scheinbar glücklich,deshalb geh ich jetzt mal davon aus,dass es ihr nicht schadet
13.08.2012 12:13
Oh Krissy das mit dem Auto fahren kenne ich,Chris brüllt was das zeug hält und lässt sich nicht beruhigen. Was macht ihr denn da?
Krissy289
2183 Beiträge
02.09.2012 20:56
Zitat von floh83:

Oh Krissy das mit dem Auto fahren kenne ich,Chris brüllt was das zeug hält und lässt sich nicht beruhigen. Was macht ihr denn da?

Kein Auto fahren...ist echt kein Witz,vermeide es immer.
Krissy289
2183 Beiträge
05.09.2012 19:48
Mein Baby kann sich drehen...vom Rücken auf den Bauch ...mit lautem Gestöhne aber es klappt
Saniy
4600 Beiträge
05.09.2012 19:56
Zitat von Krissy289:

Mein Baby kann sich drehen...vom Rücken auf den Bauch ...mit lautem Gestöhne aber es klappt

super
Lukas war da auch so flott dran
.
Und wie klappt es sonst mit deinen 2? Hat sich inzwischen alles ein bißchen eingespielt?
06.09.2012 16:10
Wow,die kleine ist echt flott. Bin ja mal gespannt ob Chris schneller ist als ben,denn der war etwas faul in solchen Sachen
Krissy289
2183 Beiträge
08.09.2012 22:07
Momme hat auch recht früh gedreht,aber vom Bauch auf den Rücken u ist dann mal mit viel Schwung rum u dann über die Matte hinaus u mit dem Kopf auf die Fliesen,da war dann erstmal ewig nix mehr mit drehen in die Richtung.

Ja ich muss sagen es hat sich gut eingespielt.
Lale ist ganz ganz lieb-sie hat halt ihre Vorlieben u will nur ganz bestimmte Sachen,aber wenn man alles so macht wie sie will weint sie gar nicht mehr!
Miteinander sind die ja eh immer super lieb u knuffig gewesen u Momme ist so lieb u auch nicht wirklich EIfersüchtig-so schön mit 2 Kindern
Michelle
3876 Beiträge
29.11.2012 20:20
mal wieder vorkram...
Muddis, was mit euch, wie gehts euch und joar erzählt halt mal
29.11.2012 20:55
Uns geht es gut und dir? Man hat leider nicht mehr ganz so viel Zeit. Ben und Chris haben sich lieb und " spielen" schön miteinander. Aber es ist auch stressig und ich hoffe das es ein wenig einfacher mit der Bespaßung von beiden wird, wenn Chris mobiler ist. Wie ist es denn bei euch so?
Saniy
4600 Beiträge
29.11.2012 20:57
Zitat von Michelle:

mal wieder vorkram...

sehr gute Idee
Michelle
3876 Beiträge
29.11.2012 20:59
Ähm joar
Philipp hat gerade ne schwierige Phase.
Alles was jannick hat und sich holt ist "meins" und wir ihm abgenommen.
Aber manchmal spielen sie auch schon schön miteinander.
Die letzte Woche war schlimm. Philipp schläft nicht mehr gut, ich geh seit 1.11 wieder arbeiten und joar.

Aber sonst läuft alles gut und jannick robbt fleißig durch die gegend. Heute hat er sich allein zum stehen hochgezogen
Michelle
3876 Beiträge
29.11.2012 21:00
Zitat von Saniy:

Zitat von Michelle:

mal wieder vorkram...

sehr gute Idee

schön das du hier bist
Saniy
4600 Beiträge
29.11.2012 21:05
Zitat von Michelle:

Ähm joar
Die letzte Woche war schlimm. Philipp schläft nicht mehr gut, ich geh seit 1.11 wieder arbeiten und joar.

Aber sonst läuft alles gut und jannick robbt fleißig durch die gegend. Heute hat er sich allein zum stehen hochgezogen

Solche Tage gibt es bei uns leider auch.
Ich erkläre ihr dann jedesmal, dass sie warten muss bis er damit fertig gespielt hat. Manchmal versteht sie es sogar
Aber sie können inzwischen auch mal schön miteinander spielen
Michelle
3876 Beiträge
29.11.2012 21:08
Zitat von Saniy:

Zitat von Michelle:

Ähm joar

Solche Tage gibt es bei uns leider auch.
Ich erkläre ihr dann jedesmal, dass sie warten muss bis er damit fertig gespielt hat. Manchmal versteht sie es sogar
Aber sie können inzwischen auch mal schön miteinander spielen

ich sag philipp immer, er muss mit jannick tauschen
dann gibt er ihm das wieder was er 30 sec. vorher abgenommen hat und klaut das andere
29.11.2012 21:13
Ben klaut Chris den nucki, das andere Spielzeug ist ben zu langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt