Mütter- und Schwangerenforum

Die julis 2010 kugeln wieder

Gehe zu Seite:
10.07.2012 13:07
Oh ne, der selbe Geburtstag muss nicht unbedingt sein.

War vorhin bei der Hebi. Da waren zwei ordentliche Wehen drauf, die auch wehtaten. Die Hebi sagte, dass sie ja schon regelmäßig sind, aber noch etwas stärker werden sollten (lt CTG waren die bei 100, aber ich hab noch zu entspannt geguckt ). Kann also bald losgehen, aber man weiß ja nie. Kann auch noch so paar Tage vor mich hinwehen.

Also floh, halt dich ran. Gemeinsam entbinden wär ja auch lustig.
Saniy
4600 Beiträge
10.07.2012 13:24
Zitat von eulchen:

Also doch den gleichen Geburtstag
Kenne zwei Brüder bei denen es so ist, sie sind nur ein Jahr auseinander und feiern immer zusammen... Sie finden es (jedenfalls jetzt, als Kind hab ich sie noch nicht gekannt ) richtig gut!!!

Mein Mann hat mit seiner Schwester zusammen Geburtstag, sind 6 Jahre auseinander. Aber er fand es nicht immer so toll
10.07.2012 13:50
Zitat von jessman4:

War vorhin bei der Hebi. Da waren zwei ordentliche Wehen drauf, die auch wehtaten. Die Hebi sagte, dass sie ja schon regelmäßig sind, aber noch etwas stärker werden sollten (lt CTG waren die bei 100, aber ich hab noch zu entspannt geguckt ). Kann also bald losgehen, aber man weiß ja nie. Kann auch noch so paar Tage vor mich hinwehen.

Ich habe ja noch nicht mal unregelmäßige Wehen,ich habe so gar nichts. Drücke dir aber die Daumen das es bald los geht.
10.07.2012 15:49
Zitat von floh83:

Zitat von jessman4:

Ich habe ja noch nicht mal unregelmäßige Wehen,ich habe so gar nichts. Drücke dir aber die Daumen das es bald los geht.

Danke, ich hoffe auch. Sie sind immer noch da, tun mir aber noch nicht genug weh.
eulchen
4244 Beiträge
11.07.2012 13:45
Uuuuund? Wie schaut's????
11.07.2012 16:06
Zitat von eulchen:

Ich wehe vor mich hin, aber sonst nix. Soll jetzt auch erstmal so bis mindestens morgen abend bleiben. Dann darf es weitergehen.
eulchen
4244 Beiträge
11.07.2012 20:24
Zitat von jessman4:

Zitat von eulchen:

Ich wehe vor mich hin, aber sonst nix. Soll jetzt auch erstmal so bis mindestens morgen abend bleiben. Dann darf es weitergehen.

Na dann drück ich mal die Daumen!!!
11.07.2012 20:28
Zitat von eulchen:

Zitat von jessman4:

Zitat von eulchen:

Na dann drück ich mal die Daumen!!!

Danke, ich kneif die Beine einfach zusammen
16.07.2012 21:18
So wenn der Wurm jetzt nicht von alleine kommt,geht es Sonntag zum einleiten. Bis jetzt sieht es nicht danach aus,das es sobald los geht.
16.07.2012 21:21
Zitat von floh83:

So wenn der Wurm jetzt nicht von alleine kommt,geht es Sonntag zum einleiten. Bis jetzt sieht es nicht danach aus,das es sobald los geht.

Wer hätte gedacht, dass wir beide hier immer noch sitzen und warten.

Hab aber grad das Gefühl, dass es bald los geht. Bekomm grad häufiger Wehen mit Rückenschmerzen. Ich werd nachher ins Bett uns schauen, ob ich schlafen kann. Wenn ich nämlich noch schlafen kann, ist es noch nicht genug.
16.07.2012 21:24
Ich glaube nicht daran das es von alleine losgeht,GMH ist bei noch 2cm und der MuMu ist gerademal fingerdurchlässig und Wehen waren genauso wenig in Sicht wie die Sonne heute.
anja1181
6380 Beiträge
16.07.2012 21:26
Go Jessman und Floh ...Ich drück euch die Daumen,das ihr eure Mäuse bald in den Armen halten könnt.
16.07.2012 21:42
Danke Anja. So lange wird es ja jetzt nicht mehr dauern.

floh, dein Körper scheint gern schwanger zu sein. Und hier gab es Sonne. Kann ja ganz plötzlich losgehen. Komm, wir beide legen jetzt los!!!!
16.07.2012 21:44
Dachte echt das ich diesmal nicht übertrage aber ne,meine Kinder machen was sie wollen.
eulchen
4244 Beiträge
16.07.2012 21:45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt