Die julis 2010 kugeln wieder
23.08.2011 19:08
ich verabschiede mich von euch Sad heute in der 5+2 ssw bekam ich blutungen ,hcg ist auf 15 gesunken.das wars dann mal wieder nun habe ich zwei sternenkinder.es soll wohl nicht sein.jetzt möchte ich die zeit mit meinen beiden süßen erstmal genießen und den kinderwunsch erstmal hinten anstellen.
ich wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft Smiling
23.08.2011 19:16
Zitat von Jules84:
ich verabschiede mich von euch Sad heute in der 5+2 ssw bekam ich blutungen ,hcg ist auf 15 gesunken.das wars dann mal wieder nun habe ich zwei sternenkinder.es soll wohl nicht sein.jetzt möchte ich die zeit mit meinen beiden süßen erstmal genießen und den kinderwunsch erstmal hinten anstellen.
ach man
das ist doch mist.
Drück dich süße und ganz viel kraft!
25.08.2011 18:45
wir werden nicht aufgeben es geht weiter.wir schaffen das auch noch ein 3 tes mal.
01.09.2011 19:56
Oh man ey habe auch so schiß,nachdem wir das alles hier immer mit unseren lieben Jules mitgemacht haben-hoffentlich wird alles gut!!!!
01.09.2011 21:05
jules das tut mir unendöich leid!!! ih drück dich.... gib nicht auf hörst du!!!!
ich drücke allen die daumen die hibbeln... und die schwanger sind, ne schöne kugelzeit!!!!!
ich drücke allen die daumen die hibbeln... und die schwanger sind, ne schöne kugelzeit!!!!!
01.09.2011 21:21
jules, ich drück dir auch ganz fest die daumen, dass es schnell wieder klappt und diesmal auch bleibt!!!!!
ich werd mich in nen guten jahr hier einreihn
ich werd mich in nen guten jahr hier einreihn
01.09.2011 22:20
Jules, ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Ich merk mir den Thread. Mal schauen, wann ich mitkugeln darf.
Ich merk mir den Thread. Mal schauen, wann ich mitkugeln darf.
02.09.2011 12:14
schön, dass ihr auch alle an ein Geschwisterchen denkt
.
Und Krissy mach dir nicht so viele gedanken.
Man steckt NIE drin und ich drücke dir alle daumen, dass bei dir alles gut geht.
.
Jules bist du noch am üben?
.
Und Krissy mach dir nicht so viele gedanken.
Man steckt NIE drin und ich drücke dir alle daumen, dass bei dir alles gut geht.
.
Jules bist du noch am üben?
06.09.2011 19:35
ja wir üben noch...aber so ganz ohne zwang und kontrolle.
alle hilfsmittel sind abgeschafft (tempi messen ,ovus etc)
zur zeit gehe ich wirklich locker an die sache ran.wir hatten in den letzten 2 wochen viel zu tun ,waren im urlaub und so.
nun ist donnerstag die einschulung von meinem großen und ja wir planen unsere hochzeit ,das spannt mich voll und ganz ein.
irgendwann ist es bestimmt wieder soweit,nur so früh wie die letzten beiden male werde ich es nicht mehr verkünden
es ist so lieb von euch das ihr an mich denkt
naja meine mia maus habe ich ja auch noch und sie ist ja auch noch recht klein und braucht mich noch sehr.zur krankengym müßen wir auch immer noch.naja alles wird gut.
bis bald eure jules
alle hilfsmittel sind abgeschafft (tempi messen ,ovus etc)
zur zeit gehe ich wirklich locker an die sache ran.wir hatten in den letzten 2 wochen viel zu tun ,waren im urlaub und so.
nun ist donnerstag die einschulung von meinem großen und ja wir planen unsere hochzeit ,das spannt mich voll und ganz ein.
irgendwann ist es bestimmt wieder soweit,nur so früh wie die letzten beiden male werde ich es nicht mehr verkünden
es ist so lieb von euch das ihr an mich denkt
naja meine mia maus habe ich ja auch noch und sie ist ja auch noch recht klein und braucht mich noch sehr.zur krankengym müßen wir auch immer noch.naja alles wird gut.
bis bald eure jules
04.10.2011 12:02
so, mal ein kleines Up Date.
hatte am 30.09 FA Termin ( 20+5 )
Er/Sie/Es ist ca. 23cm groß und wiegt ca. 370 Gramm.
Alles ist perfekt zeitgerecht entwickelt.
Nur das kleine Scheißerchen wollte sich nicht so recht zeigen, lag mit dem Popo unten und joar.
Der FA hat gemeint, wenn er jetzt was sagen müsste würde er auf einen Jungen tippen, jedoch völlig ohne Gewähr.
hatte am 30.09 FA Termin ( 20+5 )
Er/Sie/Es ist ca. 23cm groß und wiegt ca. 370 Gramm.
Alles ist perfekt zeitgerecht entwickelt.
Nur das kleine Scheißerchen wollte sich nicht so recht zeigen, lag mit dem Popo unten und joar.
Der FA hat gemeint, wenn er jetzt was sagen müsste würde er auf einen Jungen tippen, jedoch völlig ohne Gewähr.
04.10.2011 12:05
huhu, bin da!
Heute habe ich positiv getestet und bin irgendwie noch ein bisschen geschockt - obwohl es ja geplant war. Mir ist seit ein paar Tagen morgens wieder furchtbar schlecht. Nächsten Dienstag hab ich einen FA-termin.
Bin ja sooo aufgeregt
Heute habe ich positiv getestet und bin irgendwie noch ein bisschen geschockt - obwohl es ja geplant war. Mir ist seit ein paar Tagen morgens wieder furchtbar schlecht. Nächsten Dienstag hab ich einen FA-termin.
Bin ja sooo aufgeregt
04.10.2011 12:07
Zitat von Mum82:
huhu, bin da!
Bin ja sooo aufgeregt
ja das kenne ich
ich drücke die daumen.
bei dieser SS war mir am Anfang auch schlecht
04.10.2011 12:08
Zitat von Michelle:
Zitat von Mum82:
huhu, bin da!
Bin ja sooo aufgeregt
ja das kenne ich
ich drücke die daumen.
bei dieser SS war mir am Anfang auch schlecht
da hab ich ja ein bisschen Bammel vor - in der letzten SS musste ich mich ja sehr oft am Tag bis zur 12 Woche übergeben. Das war unschön
08.10.2011 15:10
na mädels, immer noch tote hose hier?
Wird zeit, das noch nen paar nachziehen
.
Was ist mit Krissi??? und Glückskeks???
Alles gut bei euch Mädels?
.
Sonst, joar gibt ja nicht viel neues bei uns. Baby im Bauch gehts anscheinend gut und Termin hab ich erst am 28.10 wieder. Mit bezahltem US, ich brauch gewissheit was es wird
.
Namen:
Hätten wir für den Fall eines Jungen - Jonathan
und für nen Mädel vermutlich - Mia, obowhl Mia dann wohl ein Mia Katharina bekommt.
(obwohl ich ja nich so auf doppelnamen stehe, aber meine liebe Uromi hieß so).
Die die bei FB sind, kennen ja auch meinen Nachnamen.
Was haltet ihr von den Namen? meint ihr die passen zu unserem Nachnamen?
Wird zeit, das noch nen paar nachziehen
.
Was ist mit Krissi??? und Glückskeks???
Alles gut bei euch Mädels?
.
Sonst, joar gibt ja nicht viel neues bei uns. Baby im Bauch gehts anscheinend gut und Termin hab ich erst am 28.10 wieder. Mit bezahltem US, ich brauch gewissheit was es wird
.
Namen:
Hätten wir für den Fall eines Jungen - Jonathan
und für nen Mädel vermutlich - Mia, obowhl Mia dann wohl ein Mia Katharina bekommt.
(obwohl ich ja nich so auf doppelnamen stehe, aber meine liebe Uromi hieß so).
Die die bei FB sind, kennen ja auch meinen Nachnamen.
Was haltet ihr von den Namen? meint ihr die passen zu unserem Nachnamen?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt