Die julis 2010 kugeln wieder
28.10.2011 19:54
Michelle, ich hab jetzt schon im Gefühl dass ich in der nächsten SS auch wieder einen Jungen kriege. Hab mich schon fast damit abgefunden
28.10.2011 20:00
joar, eigentlich war mir das ja auch klar.
Aber naja die Hoffnung stirbt zu letzt und heute sind eben alle "träume" zerplatzt. Schätze morgen sieht es schon wieder halb so wild aus.
Bin halt eben heute von dem Termin etwas enttäuscht, weil ich mir halt was anderen erhofft hatte.
.
Aber wie Jules schon sagte, Hauptsache gesund
Aber naja die Hoffnung stirbt zu letzt und heute sind eben alle "träume" zerplatzt. Schätze morgen sieht es schon wieder halb so wild aus.
Bin halt eben heute von dem Termin etwas enttäuscht, weil ich mir halt was anderen erhofft hatte.
.
Aber wie Jules schon sagte, Hauptsache gesund
02.11.2011 11:16
Na ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder. Geht´s euch gut?
Ist Krissy eigentlich auch schwanger? Hab das nicht so ganz mitbekommen.
@Jules
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel dieses Mal bei euch bleibt! Der ET ist wieder im Juli oder?
Ja bei uns gibt´s nicht viel Neues. Kim küsst und streichelt oft meinen Bauch, sie weiß glaub ich, dass da ihre Schwester drin ist. Ist total süß
@Michelle
Ja meistens bekommt man ja zwei vom gleichen Geschlecht. Vielleicht kommt ja irgendwann noch mal ein Nachzügler-Mädel
@Jules
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel dieses Mal bei euch bleibt! Der ET ist wieder im Juli oder?
Ja bei uns gibt´s nicht viel Neues. Kim küsst und streichelt oft meinen Bauch, sie weiß glaub ich, dass da ihre Schwester drin ist. Ist total süß
@Michelle
Ja meistens bekommt man ja zwei vom gleichen Geschlecht. Vielleicht kommt ja irgendwann noch mal ein Nachzügler-Mädel
02.11.2011 11:26
Zitat von Glückskeks2010:
Na ihr Lieben
@Jules
@Michelle
Joar, krissy is auch schwanger, hier aber zur Zeit selten unterwegs. Ihr gehts wohl net so gut.
.
Wie du bekommst nen Mädel?!?!?
Name?
Wollen wir tauschen ?
.
wir sind immer noch auf Namenssuche
03.11.2011 10:38
Zitat von Michelle:
Zitat von Glückskeks2010:
Na ihr Lieben
@Jules
@Michelle
Joar, krissy is auch schwanger, hier aber zur Zeit selten unterwegs. Ihr gehts wohl net so gut.
.
Wie du bekommst nen Mädel?!?!?
Name?
Wollen wir tauschen ?
.
wir sind immer noch auf Namenssuche
Oh, na dann hoffe ich, dass es ihr bald wieder besser geht. Die Phase hab ich ja auch hinter mir. Wie weit ist sie denn?
Ja wir bekommen noch ein Mädchen, hab ich mir auch gewünscht Obwohl mein Mann auch gerne einen Jungen gehabt hätte
Ja die Namen sind so eine Sache. Wir einigen und wahrscheinlich erst wieder kurz vorher. Er findet Zoe total toll, aber ich kann mich nicht so recht damit anfreunden... Naja ist ja noch ein bißchen Zeit.
17.11.2011 13:30
Zitat von floh83:
So wie es aussieht komme ich auch zu euch.
auch nochmal hier:
eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir floh
hab ganz vergessen hier zu schreiben:
hier das letzte US-Bild:
alles ist in Ordnung, Krümel entwickelt sich wie gewünscht. Seit ein paar Tagen bin ich leider total geruchsempfindlich. Der Geruch von warmen Essen löst Brechreiz aus. Hab mir jetzt lt. meiner Hebamme Zitronenöl geholt (um die Nase abzulenken) und Ingwertee. Heute Mittag hatte es ganz gut geklappt mit dem Öl
17.11.2011 14:10
DAnke schön,werde morgen direkt beim FA anrufen,mal schauen wie weit ich bin.
18.11.2011 10:59
Das ist ja mal klasse
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Flo.
.
War es denn geplant? Sorry wenn ich so direkt frage, aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass sowas irgendwie erst in ein paar Jahren in Planung war.
.
LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Flo.
.
War es denn geplant? Sorry wenn ich so direkt frage, aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass sowas irgendwie erst in ein paar Jahren in Planung war.
.
LG
18.11.2011 13:02
Ne war jetzt nicht so geplant,aber gut so wie es jetzt ist. Gestern war ich geschockt und heute freue ich mich.
22.11.2011 20:08
so Mädels, Butter bei die Fische, was mit euch allen los??????
,
Jules, was macht dein Bauchzwerg? Alles gut?
Krissy, meld dich doch mal büdde, wie gehts dir???
Glückskeks, wie schauts bei dir und dem Mädelshaushalt?
.
Und überhaupt Flo und Mum, ihr dürft hier ruhig auch mal rumkotzen oder von schönen Momenten berichten, ich fühl mich hier immer noch so alleine
,
Jules, was macht dein Bauchzwerg? Alles gut?
Krissy, meld dich doch mal büdde, wie gehts dir???
Glückskeks, wie schauts bei dir und dem Mädelshaushalt?
.
Und überhaupt Flo und Mum, ihr dürft hier ruhig auch mal rumkotzen oder von schönen Momenten berichten, ich fühl mich hier immer noch so alleine
23.11.2011 10:10
huhu
mir gehts bis auf dauermüdigkeit und übelkeit gut morgen sehe ich meinen bauchzwerg wieder und kann euch mit einem neuen bildchen beglücken
mir gehts bis auf dauermüdigkeit und übelkeit gut morgen sehe ich meinen bauchzwerg wieder und kann euch mit einem neuen bildchen beglücken
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt