Die julis 2010 kugeln wieder
08.05.2012 07:57
Zitat von Mum82:
ich glaube jetzt gehts los mir ist die fb geplatzt und bin auf dem Weg ins KH
yeah gib alles!! obwohl du dich ruhig ma an die spielregeln halten könntest
aber vllt hat krissy ja heut nacht auch entbunden
08.05.2012 08:53
Mum, ich wünsch dir eine wunderschöne und nicht allzu schmerzhafte Geburt. Bin soooo gespannt!!!
Krissy hab ich gestern nachmittag noch gesehen und es war noch alles ganz ruhig. Aber wer weiß, es kann ja schnell gehen. Wär ja witzig, wenn Krissy das Rennen doch noch gewinnt.
Krissy hab ich gestern nachmittag noch gesehen und es war noch alles ganz ruhig. Aber wer weiß, es kann ja schnell gehen. Wär ja witzig, wenn Krissy das Rennen doch noch gewinnt.
08.05.2012 11:15
Bis jetzt noch keine Wehe in Sicht Also Krissy gib Gas. Hab einen riesen Schrecken bekommen, weol ne Menge Blut mit dabei war. Ist aber alles ok
08.05.2012 11:18
Zitat von Mum82:
Bis jetzt noch keine Wehe in Sicht Also Krissy gib Gas. Hab einen riesen Schrecken bekommen, weol ne Menge Blut mit dabei war. Ist aber alles ok
bei mir kamen die wehen nach dem blasensprung auch erst nach 3-4 std... war gott sei dank aber auch solang noch daheim.
musst du jetzt laufen. laufen, laufen? oder vllt noch ein gewächshaus kaufen?
ich denk an dich!
P.s.: go krissy, go!
08.05.2012 11:21
Ohhhh!
Auch wir drücken die Däumchen, dass es jetzt schnell voran geht und und du bald dein Zwerglein in den Armen hälst!
Alles Gute!
Auch wir drücken die Däumchen, dass es jetzt schnell voran geht und und du bald dein Zwerglein in den Armen hälst!
Alles Gute!
08.05.2012 11:52
Ui, Mum... auch wir drücken dir die Daumen, dass es schnell voran geht und alles gut verläuft!!
Jetzt bin ich aufgeregt
.
Krissy, wie siehts bei dir aus???
Jetzt bin ich aufgeregt
.
Krissy, wie siehts bei dir aus???
08.05.2012 12:31
oh ne das darf ja wohl nicht wahr sein ne
Wünsch dir alles Liebe u halt uns auf dem Laufenden!
.
bei mir tut sich rein gar nix will doch auch endlich mein Baby kennen lernen
.
08.05.2012 12:32
Mum, das wird aber sicher dann heute oder morgen was. Musst du laufen und wann leiten die frühestens ein?
08.05.2012 12:33
Zitat von Krissy289:
.
na, heute und morgen geht das ja nicht. Heute nachmittag ist Treffen und morgen Tummogele. Donnerstag darfst du. Das wär ja dann auch genau richtig. Und Hauke bekommt auch seinen Willen
08.05.2012 13:12
@ Mum ich drück dir die daumen das du ne schnelle und tolle geburt hast.
Oh wie spannend
Oh wie spannend
08.05.2012 13:41
Zitat von jessman4:
Zitat von Krissy289:
.
na, heute und morgen geht das ja nicht. Heute nachmittag ist Treffen und morgen Tummogele. Donnerstag darfst du. Das wär ja dann auch genau richtig. Und Hauke bekommt auch seinen Willen
das wäre was ne ich glaube wenn er damit recht behalten würde,dann krieg ich hier nie mehr Ruhe u er wird mich da immer dran erinnern,dass er das ja gl gesagt hat.
08.05.2012 13:44
Mum... Auch ich drücke Dir die Daumen das es bald geschafft ist und du deinen kleinen Schatz im Arm halten kannst...
@Krissy auch Du hast es bald geschafft! Das warten das es endlich los geht ist ätzend auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen das sich deine Maus auch bald auf dem Weg macht...
Lg Jessy
@Krissy auch Du hast es bald geschafft! Das warten das es endlich los geht ist ätzend auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen das sich deine Maus auch bald auf dem Weg macht...
Lg Jessy
08.05.2012 15:07
Vereinzelte Wehen sind jetzt da, aber noch nicht regelmaessig. Hatte vorhin leicht erhoehte Temp, nach der naechsten Untersuchung um 16 Uhr wird besprochen was gemacht wird. Evtl wird dann gleich schon ein Gel gelegt zum Einleiten. Ich werde berichten. Krissy ich hatte auch keine Anzeichen, das wird schon
08.05.2012 15:11
Zitat von Mum82:
Vereinzelte Wehen sind jetzt da, aber noch nicht regelmaessig. Hatte vorhin leicht erhoehte Temp, nach der naechsten Untersuchung um 16 Uhr wird besprochen was gemacht wird. Evtl wird dann gleich schon ein Gel gelegt zum Einleiten. Ich werde berichten. Krissy ich hatte auch keine Anzeichen, das wird schon
Oh, dein Mäuschen macht es aber auch spannend. Bin gespannt, wie es weiter geht.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt