Mütter- und Schwangerenforum

Die julis 2010 kugeln wieder

Gehe zu Seite:
09.05.2012 08:17
Mum!!! Du folterst uns!
Krissy289
2183 Beiträge
09.05.2012 08:24
heul ich will auch
fahre jetzt erstmal zum Fa u heut Mittag kommt nochmal meine Hebi u gibt Tipps u macht Akku hoffentlich hilft auch mal was.
09.05.2012 08:32
Zitat von Krissy289:

heul ich will auch
fahre jetzt erstmal zum Fa u heut Mittag kommt nochmal meine Hebi u gibt Tipps u macht Akku hoffentlich hilft auch mal was.

Bei mir kommt Stefanie jetzt um neun und danach muss ich dann zum FA. Ist ja ähnlich.

Und heute nachmittag sehen wir uns ja noch und danach darf es dann losgehen.
Schmusi87
565 Beiträge
09.05.2012 09:53
Ach ist das wieder aufregend hier.Mum,ich hoffe das du eine schnelle Geburt hast oder gehabt hast

Bin ganz gespannt...
Und Krissy,bei dir gehts bestimmt bald los und dann hast du deine kleine Prinzessin endlich bei Dir
Krissy289
2183 Beiträge
09.05.2012 10:38
Boah ey bin so sauer-komm ich bei der Fa an u alle-Marilena was machst du denn hier?
Ich hö?Hab nen Termin
Da haben die,weil die mir 3Termine auf einmal gegeben haben,es diesmal nicht nur in MuPa eingetragen,sondern mir noch nen extra Zettel mitgegeben,den ich natürlich mit rein genommen haben u die Termine in den Kalender einetragen u da war der Termin verkehrt drauf ts jetzt darf ich Fr wieder hin eiern grrrr.....toll da hätte ich auch den Vorm. schön im Bett verbringen können.
Jedenfalls kam ich nach Hause in ein totl piccobello ordentliches Haus,weil Hella da gewesen ist
Krissy289
2183 Beiträge
09.05.2012 10:40
Zitat von jessman4:

Zitat von Krissy289:

heul ich will auch

Bei mir kommt Stefanie jetzt um neun und danach muss ich dann zum FA. Ist ja ähnlich.

Und heute nachmittag sehen wir uns ja noch und danach darf es dann losgehen.

Dann haste den Termin bekommen,den ich eigentlich hatte u wegen Menke absagen musste naja gsd kommt sie ja heute Mittag doch noch.Da ist sie ja wirklich immer super lieb ne!!!
Ja heute Na bin ich def dabei!!!
Jules84
1808 Beiträge
09.05.2012 12:35
ja mir gehts gerade gar nicht so gut.ich habe seit 2 std schmerzen in der linken seite die in den rücken ziehen der bauch bleibt dabei meist weich,aber es ist so sau unangenehm.
gsd hab ich morgen fa termin.
ich habe keine ahnung wo der schmerz herkommen kann?hatte das noch nie?
vllt hat sie sich doch wieder in QL gedreht? mmmh??
09.05.2012 13:06
Zitat von Jules84:

ja mir gehts gerade gar nicht so gut.ich habe seit 2 std schmerzen in der linken seite die in den rücken ziehen der bauch bleibt dabei meist weich,aber es ist so sau unangenehm.
gsd hab ich morgen fa termin.
ich habe keine ahnung wo der schmerz herkommen kann?hatte das noch nie?
vllt hat sie sich doch wieder in QL gedreht? mmmh??

Ja, sie kann sich gedreht haben. Das tat mir auch wahnsinnig weh. Können aber auch die Bänder sein.
09.05.2012 13:10
Zitat von Krissy289:

Boah ey bin so sauer-komm ich bei der Fa an u alle-Marilena was machst du denn hier?
Ich hö?Hab nen Termin
Da haben die,weil die mir 3Termine auf einmal gegeben haben,es diesmal nicht nur in MuPa eingetragen,sondern mir noch nen extra Zettel mitgegeben,den ich natürlich mit rein genommen haben u die Termine in den Kalender einetragen u da war der Termin verkehrt drauf ts jetzt darf ich Fr wieder hin eiern grrrr.....toll da hätte ich auch den Vorm. schön im Bett verbringen können.
Jedenfalls kam ich nach Hause in ein totl piccobello ordentliches Haus,weil Hella da gewesen ist

Da wär ich ja mal ganz gepflegt ausgeflippt, wenn die mich wieder weggeschickt hätten. Hatte das vor ein paar Wochen auch und die haben mich trotzdem dran genommen.

Beim FA war alles gut. Der Kleine ist jetzt ca 42 cm groß und wiegt ca 1700 gr.

Als Stefanie heute Aku gemacht hat, hat Jannes Händchen gehalten und mich ganz mitfühlend angesehen. Als sie dann fertig war, zog er mir das andere Hosenbein hoch, schaute Stefanie an und sagte da mehr... Wollte mich wohl noch weiter leiden sehen.
Krissy289
2183 Beiträge
09.05.2012 14:46
@Jules denke auch Ql oder wenn die ne Hand oder Fuss hinter die Rippen harken aua aua

@Jessi
kleiner Sadist
Aber Momme sagt auch immer da da u da mehr Nadel u würde die am liebsten selber rausziehen!
ich hätte beim Fa bleiben können,aber dann wäre ich erst nach 12 nach Hause gekommen u ich musste ja noch essen machen u Momme geht ja um 12 zu Bett.
da hatte ich auch keine Lust zu.Sitz da doch nicht von 9-12 für ctg u 5min Untersuchung.
das dauert eh immer alles so lange bei Menke schrecklich!
weiß gar nicht,was die immer für nen Aufriss machen.Stefanie erzählte grade die bekommen 6euro für nen ctg u da kloppen die sich noch mit den Hebammen drum u gönnen denen nicht einen Termin am liebsten.Aber nicht mit mir!Gehe weiterhin zu Helene oder Stefanie ins Kh,das ist entspannter u die gucken mehr nach einem als da.
Mum82
1806 Beiträge
09.05.2012 16:20
Sorry Mädels, dass ich mich erst jetzt melde.

Jendrik hat gestern um 21.50Uhr das Licht dieser Welt erblickt mit 3810g, 54cm und KU von 35cm.
Er ist gesund und wir sind enendlich dankbar.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.05.2012 16:22
Zitat von Mum82:

Sorry Mädels, dass ich mich erst jetzt melde.

Jendrik hat gestern um 21.50Uhr das Licht dieser Welt erblickt mit 3810g, 54cm und KU von 35cm.
Er ist gesund und wir sind enendlich dankbar.

uuuuh herzlichen glückwunsch!!!! wunderwunderwunderschöner name!!!
Jules84
1808 Beiträge
09.05.2012 16:28
juhuuuuuuuuuuuuu
Michelle
3876 Beiträge
09.05.2012 16:40
Herzlichen Glückwunsch Mum.
Hoffe du hattest eine "leichte" Geburt.
Wünsche dir eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2012 17:26
Juhuuuu
Mum, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt