Die julis 2010 kugeln wieder
08.05.2012 15:16
Zitat von jessman4:Ich auch, hab auch echt keine Lust mehr hier so lange zu liegen
Zitat von Mum82:
Vereinzelte Wehen sind jetzt da, aber noch nicht regelmaessig. Hatte vorhin leicht erhoehte Temp, nach der naechsten Untersuchung um 16 Uhr wird besprochen was gemacht wird. Evtl wird dann gleich schon ein Gel gelegt zum Einleiten. Ich werde berichten. Krissy ich hatte auch keine Anzeichen, das wird schon
Oh, dein Mäuschen macht es aber auch spannend. Bin gespannt, wie es weiter geht.
08.05.2012 15:19
Zitat von Mum82:
Zitat von jessman4:Ich auch, hab auch echt keine Lust mehr hier so lange zu liegen
Zitat von Mum82:
Vereinzelte Wehen sind jetzt da, aber noch nicht regelmaessig. Hatte vorhin leicht erhoehte Temp, nach der naechsten Untersuchung um 16 Uhr wird besprochen was gemacht wird. Evtl wird dann gleich schon ein Gel gelegt zum Einleiten. Ich werde berichten. Krissy ich hatte auch keine Anzeichen, das wird schon
Oh, dein Mäuschen macht es aber auch spannend. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Das glaub ich dir. Ist schon nervig, wenn sich das so lange hinzieht. Aber spätestens morgen bist du zweifache Mama Ich drück die Daumen, dass es schnell und gaaaanz einfach geht.
08.05.2012 15:51
Zitat von Mum82:
mum, weiterhin alles gute!!! gleich hast du die nächste untersuchung, da bin ich ja gespannt, was die entscheiden
dass du keine lust mehr hast, kann ich verstehen! aber gar net mehr lange und ihr habt euer zweites wunder endlich bei euch!!
ist henrieke jetzt bei ihren großeltern oder wo ist sie jetzt?
08.05.2012 22:18
Jaaa und ich muss jetzt ins Bett...6 Uhr ist die Nacht vorbei...*gääähn*
08.05.2012 22:28
Naja, die MC war ja auch lange offline.Und sie genießt bestimmt gerade ihr Mäuschen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt