Mütter- und Schwangerenforum

Die julis 2010 kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
03.05.2012 21:16
Zitat von Mum82:

heute ist es im KH echt sch.... gelaufen. Erstmal ewig warten, dann über ne halbe Std. CTG (keine Wehen). Beim Ultraschall haben die den Zwerg jetzt auf 3100g geschätzt, gestern beim FA auf 3600g kann ja nun mal gar nicht stimmen. Haben dann zu 2. nochmal vermessen, sind aber wieder auf 3100g gekommen. Aber ist ja sowieso ungenau, frag mich dann echt nur warum die da immer so ein Theater von machen... bin gespanntz, was letztendlich rauskommt.
Die Ärzte dort raten mir von einer ambulanten Geburt ab, wg. meiner Blutgruppe (Rh. neg.). Bis das Nabelschnurblut getestet ist, dauert es wohl länger im Labor je nach Tageszeit und ob Wochenende ist.
Muss morgen mal meine Hebi anrufen, ob sie mir das Zeug auch spritzt.
Da hat bis jetzt nämlich noch nie jmd. von gesprochen, dass eine ambulante Geburt jetzt an meiner Blutgruppe scheitert

manchmal meine ich die wollen einen partout da behalten um Geld zj verdienen.War bei uns auch so.
Und bei mir bei der Fa wollen die auch am Liebsten nicht,das man ctg bei der Hebi macht etc die tragen da zack einfach die Termine ein.
Alle Welt will nur Geld verdienen oder wie?
Krissy289
2183 Beiträge
03.05.2012 21:18
Zitat von jessman4:

Krissy, na, du hattest ja schon geahnt, dass du noch ne Weile läufst. Bin ja gespannt. Wird bestimmt wieder genau zum Termin was

Mum, ich hoffe, dass du deine ambulante Geburt noch bekommst.

ÄHHHHHHHHHHHHHH bestimmt
und Menke meinte heute so 4,5kg wirds wohl haben
anja1181
6380 Beiträge
03.05.2012 21:19
woow Krissy...Lara hatte bei der Geburt 4,3
03.05.2012 21:20
Zitat von Krissy289:

Zitat von jessman4:

Krissy, na, du hattest ja schon geahnt, dass du noch ne Weile läufst. Bin ja gespannt. Wird bestimmt wieder genau zum Termin was

Mum, ich hoffe, dass du deine ambulante Geburt noch bekommst.

ÄHHHHHHHHHHHHHH bestimmt
und Menke meinte heute so 4,5kg wirds wohl haben

Sind doch nur noch sieben Tage
Und du weißt doch, was Gudrun gesagt hat...
Krissy289
2183 Beiträge
03.05.2012 21:29
ja aber wenn es jetzt 4,5kg hat u ich noch überlaufe sind wir bei 5 oder was ähhhhhhhhh bähhhhh
Aber ich will auch keinen Sex mehr aber das soll jetzt bitte raus.Habe heut Nacht schon fleißig auf sie eingeredet.Hab ja auch wehen,aber nur so mini Dinger,wo einem kurz dás atmen schwerfällt u die nix bewirken ähhhh
03.05.2012 21:31
Zitat von Krissy289:

ja aber wenn es jetzt 4,5kg hat u ich noch überlaufe sind wir bei 5 oder was ähhhhhhhhh bähhhhh
Aber ich will auch keinen Sex mehr aber das soll jetzt bitte raus.Habe heut Nacht schon fleißig auf sie eingeredet.Hab ja auch wehen,aber nur so mini Dinger,wo einem kurz dás atmen schwerfällt u die nix bewirken ähhhh

Och man, das ist ja doof. Du schaffst das
Krissy289
2183 Beiträge
03.05.2012 21:40
Zitat von jessman4:

Zitat von Krissy289:

klar aber aua
03.05.2012 21:43
Zitat von Krissy289:

Zitat von jessman4:

Zitat von Krissy289:

klar aber aua

Das aua bleibt nicht aus
Bei Momme hast du das schon so easy gemacht und das wirste jetzt auch wieder.
Krissy289
2183 Beiträge
03.05.2012 22:01
denk ich auch!!!

:
@mum
die bekommen im Mai-thread alle ihre Babys Frechheit ey
Mum82
1806 Beiträge
04.05.2012 08:52
hab ich auch grad gesehen, da drängeln sich ziemlich viele vor
Ich hab keinen Bock mehr und der Kleine soll so langsam mal Anzeichen schicken, dass es losgeht. Wenn ich mich bücke, muss ich mich immer irgendwo wieder hochziehen, weil ich sonst nicht mehr hochkomme.
Krissy289
2183 Beiträge
04.05.2012 12:27
Ja herrlich....bin auch nur am Hochziehen u festhalten.
Hab mir schon überlegt,ob ich mir gegenüber vom Bett nen Ring anbringen mit nem Tau,damit ich besser hochkomme.Wenn der Wal erstmal gestrandet ist, kommt er ja nicht mehr so gut hoch
Grade fiel mir der Milchdeckel runter-überlegt mich zu bücken-hm Milch geschüttelt,nur noch nen mini Schluck drinne-Deckel liegen lassen Milch in Müll.
Man muss einfach Prioritäten setzen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.05.2012 12:33
Zitat von Krissy289:

Hab mir schon überlegt,ob ich mir gegenüber vom Bett nen Ring anbringen mit nem Tau,damit ich besser hochkomme.Wenn der Wal erstmal gestrandet ist, kommt er ja nicht mehr so gut hoch
Grade fiel mir der Milchdeckel runter-überlegt mich zu bücken-hm Milch geschüttelt,nur noch nen mini Schluck drinne-Deckel liegen lassen Milch in Müll.

wofür hat man ein kind momme wirds schon aufheben
Krissy289
2183 Beiträge
04.05.2012 21:14
Zitat von willmamasein:

Zitat von Krissy289:

wofür hat man ein kind momme wirds schon aufheben

eben
Krissy289
2183 Beiträge
05.05.2012 08:24
Also ich gebe auf mit den Kündigungsversuchen
Hauke u ich haben wieder die halbe Nacht rumgewerkelt u nix passiert!Nur das wir völlig übermüdet u fertig sind u uns noch fast gestritten hätten.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.05.2012 09:42
Zitat von Krissy289:

Also ich gebe auf mit den Kündigungsversuchen
Hauke u ich haben wieder die halbe Nacht rumgewerkelt u nix passiert!Nur das wir völlig übermüdet u fertig sind u uns noch fast gestritten hätten.

auch wenns für dich nicht zum lachen ist

ich hab kopfkino
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt