Die julis 2010 kugeln wieder
02.05.2012 09:00
Krissy, Stefanie kommt heute auch zu mir. Sie verbindet uns wohl immer, ne? Ich mach die Tapes nachmittags oder abends erst ab und öle die Haut dann immer ordentlich, damit sie schön Feuchtigkeit bekommt. Gestern hatte ich die Tapes auch schon morgens dummerweise abgemacht und hatte abends richtig doll Probleme. Bin auch froh, wenn ich nachher wieder vollgeklebt werde.
Eulchen, das sind im Prinzip Pflaster, die einen stützen. Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tapeverband
Eulchen, das sind im Prinzip Pflaster, die einen stützen. Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tapeverband
02.05.2012 10:48
so wieder da vom FA, alles gut mit dem Zwerg. Fruchtwasser ist auch noch genug da und Plazenta sieht auch noch ok aus - also wurde keine Eipollsg. gemacht. Sonst ist alles unverändert, sieht also nicht danach aus, als wenn es die nächsten Tage los geht
02.05.2012 12:43
Zitat von Mum82:
so wieder da vom FA, alles gut mit dem Zwerg. Fruchtwasser ist auch noch genug da und Plazenta sieht auch noch ok aus - also wurde keine Eipollsg. gemacht. Sonst ist alles unverändert, sieht also nicht danach aus, als wenn es die nächsten Tage los geht
Dann musst du noch etwas durchhalten. Wann hast du deinen nächsten Termin?
02.05.2012 12:52
beim FA habe ich in einer Woche wieder Termin, morgen gehts mal wieder ins KH. Die wollen jetzt auch noch mal kurz vor der Geburt ein eigenenes CTG schreiben, Blut haben und noch ne Untersuchung. Warum auch immer - ob die dem FA nicht trauen
02.05.2012 13:01
Zitat von Mum82:
beim FA habe ich in einer Woche wieder Termin, morgen gehts mal wieder ins KH. Die wollen jetzt auch noch mal kurz vor der Geburt ein eigenenes CTG schreiben, Blut haben und noch ne Untersuchung. Warum auch immer - ob die dem FA nicht trauen
Ich denke, dass die das generell so machen. So haben die ja genau die Werte, die sie brauchen und sie wissen, wer die Untersuchungen gemacht hat.
02.05.2012 13:26
Na Krissy, geht es jetzt besser? Bei mir tat die Aku im Bein heute ordentlich weh. Aber danach und mit den Tapes ging es gleich besser. Stefanie kommt jetzt am Dienstag gleich wieder
02.05.2012 21:59
Krissy?? Mum??? Noch alles ruhig..?? Ich bin so aufgeregt mensch
02.05.2012 22:46
Zitat von anja1181:
Krissy hab ich heute nachmittag noch gesehen
03.05.2012 14:53
Zitat von anja1181:
bei mir ist alles ruhig - keine Anzeichen, dass es jetzt in den nächsten Tagen losgeht
03.05.2012 17:21
Zitat von Jules84:
aber krissy war heut noch nicht da
Hab sie vorhin bei Facebook gesehen
03.05.2012 17:45
bin noch da und meine Fa hat heute gesagt "bis nächste Woche"!Werde wohl wirklich noch was laufen
Haben gestern auch Kündigungssex gemacht u nix passiert,Momme das brave Kind kam ja dann gl
äh u wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht,dass ich das nochmal will.Ist echt nur anstrengend u ekelig mit der Wampe.Hat nix mit dem schönen Sex sonst zu tun schnief!Wenn es jedenfalls geholfen hätte!
mich stressen u nerven diese Ctg-Termine auch völlig!War heute 2stunden weg für ctg u 5min Untersuchung.Die kriegen das auch dort nie richtig angelegt u ich muss da immer noch drauf drücken u alles bäh
Wo bleibt da Zeit zur Entspannung
Haben gestern auch Kündigungssex gemacht u nix passiert,Momme das brave Kind kam ja dann gl
äh u wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht,dass ich das nochmal will.Ist echt nur anstrengend u ekelig mit der Wampe.Hat nix mit dem schönen Sex sonst zu tun schnief!Wenn es jedenfalls geholfen hätte!
mich stressen u nerven diese Ctg-Termine auch völlig!War heute 2stunden weg für ctg u 5min Untersuchung.Die kriegen das auch dort nie richtig angelegt u ich muss da immer noch drauf drücken u alles bäh
03.05.2012 19:52
heute ist es im KH echt sch.... gelaufen. Erstmal ewig warten, dann über ne halbe Std. CTG (keine Wehen). Beim Ultraschall haben die den Zwerg jetzt auf 3100g geschätzt, gestern beim FA auf 3600g kann ja nun mal gar nicht stimmen. Haben dann zu 2. nochmal vermessen, sind aber wieder auf 3100g gekommen. Aber ist ja sowieso ungenau, frag mich dann echt nur warum die da immer so ein Theater von machen... bin gespanntz, was letztendlich rauskommt.
Die Ärzte dort raten mir von einer ambulanten Geburt ab, wg. meiner Blutgruppe (Rh. neg.). Bis das Nabelschnurblut getestet ist, dauert es wohl länger im Labor je nach Tageszeit und ob Wochenende ist.
Muss morgen mal meine Hebi anrufen, ob sie mir das Zeug auch spritzt.
Da hat bis jetzt nämlich noch nie jmd. von gesprochen, dass eine ambulante Geburt jetzt an meiner Blutgruppe scheitert
Die Ärzte dort raten mir von einer ambulanten Geburt ab, wg. meiner Blutgruppe (Rh. neg.). Bis das Nabelschnurblut getestet ist, dauert es wohl länger im Labor je nach Tageszeit und ob Wochenende ist.
Muss morgen mal meine Hebi anrufen, ob sie mir das Zeug auch spritzt.
Da hat bis jetzt nämlich noch nie jmd. von gesprochen, dass eine ambulante Geburt jetzt an meiner Blutgruppe scheitert
03.05.2012 19:53
Zitat von Krissy289:
bin noch da und meine Fa hat heute gesagt "bis nächste Woche"!Werde wohl wirklich noch was laufen
ich bekomme meinen Kerl schon gar nicht mehr dazu
03.05.2012 20:01
Krissy, na, du hattest ja schon geahnt, dass du noch ne Weile läufst. Bin ja gespannt. Wird bestimmt wieder genau zum Termin was
Mum, ich hoffe, dass du deine ambulante Geburt noch bekommst.
Mum, ich hoffe, dass du deine ambulante Geburt noch bekommst.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt