Mütter- und Schwangerenforum

Die julis 2010 kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
30.04.2012 15:16
Die Idee finde ich auf jeden Fall super und ich würde sicher auch die ersten 12 Wochen abwarten wollen. Dürfte dann ja also recht gut vom Zeitpunkt her passen
Mum82
1806 Beiträge
30.04.2012 17:08
die Idee ist super, wenn du so lange dichthalten kannst.
Bei uns war es ganz unspektakulär, meine Mama hat die Schwangerschaftsvitamine in der Küche gesehen
Hatten uns das auch anders vorgestellt
Krissy289
2183 Beiträge
30.04.2012 21:30
@mum
hattest du Akkupunktur gegen Wasser?Das hilft wunderbar
Mum82
1806 Beiträge
30.04.2012 21:31
das habe ich bei Henrieke gemacht, aber davon ist mir total schwindelig und schlecht geworden. Hab da jetzt Bammel vor - ich alter Schisser
Krissy289
2183 Beiträge
30.04.2012 21:37
echt?
Hm und wenn du nochmal von jmd anders genadelt wirst?
Da war bestimmt irgendwas nicht richtig.
Ich hab dieses Mal kaum Wasser,aber sie hat mich Di auch dafür genadelt u ich konnte das sofort merken,boah musste nur pieschen.
30.04.2012 21:48
eulchen, die Idee find ich super. Ich könnte nur nicht so lange warten
Mum82
1806 Beiträge
01.05.2012 09:15
Zitat von Krissy289:

echt?
Ich hab dieses Mal kaum Wasser,aber sie hat mich Di auch dafür genadelt u ich konnte das sofort merken,boah musste nur pieschen.

kann natürlich sein, das meine Hebi da nicht so toll bei ist. Ob ich mir dafür noch eine 2. nehmen kann??? (Glaub fast nicht)
Mir ist damals schwarz vor Augen geworden und hatte den ganzen Tag zu kämpfen, war echt nicht schön
Azala
8635 Beiträge
01.05.2012 09:55
Also was ich jetzt wohl gelesen habe ist, dass eine vorübergehende kreislaufschwäche und auch übelkeit wohl bei einigen nach der Akupunktur auftreten. Ich weiß ja nicht, wie du es damals gehandhabt hast, aber ein ausgiebige Ruhephase und ausreichend trinken sollen wohl helfen. Es muss also nicht daran liegen, dass "schlecht" gepiekst wurde
01.05.2012 10:01
Zitat von Mum82:

Zitat von Krissy289:

echt?

kann natürlich sein, das meine Hebi da nicht so toll bei ist. Ob ich mir dafür noch eine 2. nehmen kann??? (Glaub fast nicht)
Mir ist damals schwarz vor Augen geworden und hatte den ganzen Tag zu kämpfen, war echt nicht schön

Doch, du darfst dir eine zweite nehmen.
Krissy289
2183 Beiträge
01.05.2012 10:59
Jessi hast du nicht auch Helene u Stefanie?
Ich habe jedenfalls 2-eine für Akku u Tape u eine für Ctg u Tape
01.05.2012 13:03
Zitat von Krissy289:

Jessi hast du nicht auch Helene u Stefanie?
Ich habe jedenfalls 2-eine für Akku u Tape u eine für Ctg u Tape

Im Moment hab ich nur Stefanie. Aber wenn ich ein CTG will, dann hol ich mir auch Helene. Zur Zeit brauch ich sie noch nicht. Helene sagte mir aber mal, dass man die Wahl hat und sich die Hebammen ergänzen.
Mum82
1806 Beiträge
01.05.2012 13:04
gut zu wissen, ich muss ja sowieso ins KH. Da kann ich ja mal fragen, ob das eine bei mir macht
Mum82
1806 Beiträge
01.05.2012 13:07
Zitat von Azala:

Also was ich jetzt wohl gelesen habe ist, dass eine vorübergehende kreislaufschwäche und auch übelkeit wohl bei einigen nach der Akupunktur auftreten. Ich weiß ja nicht, wie du es damals gehandhabt hast, aber ein ausgiebige Ruhephase und ausreichend trinken sollen wohl helfen. Es muss also nicht daran liegen, dass "schlecht" gepiekst wurde

hhm, so genau weiß ich da jetzt nicht mehr. Kann mich nur noch dran erinnern, dass ich da gesagt habe "will ich nie wieder"
Krissy289
2183 Beiträge
01.05.2012 22:16
und ich freu mich wie bolle,das sie morgen wieder kommt zur Akku u zum Tapen!
jeder ist halt anders ne
Habe gestern abend mein Tape abgemacht,damit die Haut mal 1Tag ohne hat,bin ja doch recht großflächig getaptet u heute kann ich mich kaum rühren u bin völlig jaulig wieder von den Schmerzen.
bin heute morgend kriechend u hinkend ausm Bett zur Toilette u Hauke nur oh was nun los u ich tja sonst mit Tape u nu ohne
er war auch total schockiert,man vergißt ja so schnell wie schlecht es mir vorher ging.
eulchen
4244 Beiträge
01.05.2012 22:18
Zitat von Krissy289:

und ich freu mich wie bolle,das sie morgen wieder kommt zur Akku u zum Tapen!
jeder ist halt anders ne
Habe gestern abend mein Tape abgemacht,damit die Haut mal 1Tag ohne hat,bin ja doch recht großflächig getaptet u heute kann ich mich kaum rühren u bin völlig jaulig wieder von den Schmerzen.
bin heute morgend kriechend u hinkend ausm Bett zur Toilette u Hauke nur oh was nun los u ich tja sonst mit Tape u nu ohne
er war auch total schockiert,man vergißt ja so schnell wie schlecht es mir vorher ging.

Ich muss mal ganz blöd fragen, was das mit dem Tapen denn auf sich hat?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt